Der Kritikaster hat natürlich Recht. Brova!
Also. Wer mag, der darf.
Das betreffende TB war "Expedition ins Totenreich", PRPR 246 von Thomas Ziegler. Sehr zu empfehlen, imo eines der schönsten PR-Taschenbücher.
P.S. Eine recht unvollständige Inhaltsangabe des Taschenbuchs:
Seit einigen Jahren sind sogenannte Seelenfischer in der Milchstraße aktiv, die anscheinend die Seelen Verstorbener "abschöpfen". Die Superintelligenz ES sieht dies als Bedrohung an und ersucht sieben Individuen an Bord der YANINSCHA um Hilfe. Diese müssen zunächst sterben, um dann mit den Seelenfischern kommunizieren zu können. Als Lohn für diese Aufgabe bietet ES ihnen Zellaktivatoren.
Bei YANINSCHA handelt es sich um eine ehemalige mobile Flottenbasis der Arkoniden, nun in der Hand eines mysteriösen Konsortiums, eine Art "Little Lepso", eine rechtsfreie Zone, in dem alles erlaubt ist, alles gekauft und verkauft werden kann.
Kontrolliert wird YANINSCHA von der Positronik Troy. Diese wartet seit Jahrtausenden sehnsüchtig auf die Rückkehr eines "Admirals".
Saylas Geliebter Las-Run hat seine Gefühle im Pfandhaus der Leidenschaften verscherbelt.
Mit der von ES gelieferten Information, um wen es sich bei diesem "Admiral" handelt, nämlich Atlan Mascaren da Gonozal, dass dieser tatsächlich noch lebt und dass sie ihn nach YANINSCHA bringen kann, bringt Sayla Troy dazu, das Pfandhaus zu schließen und Las-Runs Gefühle auszulösen.
Bearbeitet von Günther Drach, 17 März 2018 - 16:17.