Zum Inhalt wechseln


Foto

Cyberpunk-Experten gesucht!

cyberpunk www.create-dystopia.org

49 Antworten in diesem Thema

#1 M@rsl

M@rsl

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 03 November 2011 - 13:32

So, hier mal kurz "Werbung" in eigener Sache. Wie ich ja bei meiner Anmeldung im Anmeldungsthread geschrieben habe, arbeite ich gerade an einem Cyberpunk-Filmprojekt. Aber nicht an einem einfachen Film ... nein ... Minotauros Project ist ein kollaborativer Cyberpunk Film. Will heißen, nicht irgendwelche Einzelnen bestimmen welche Ideen gut und welche schlecht sind, sondern die Community (die sich momentan bei Facebook unter https://www.facebook...notaurosproject sammelt) kann bzw soll kreativ mit entscheiden. Wir sind Studenten der Filmakademie Baden-Württemberg und dank den verschiedensten Förderungen können wir garantieren, dass sich die Bemühungen, die man in dieses Projekt investiert, sich nicht im Sand verlaufen: Wir werden 2013 drehen. Was wir drehen - bestimmt IHR mit uns. D.h. in der Community entsteht das Setting, der Plot, das Artwork usw. Ihr könnt Vorschläge zum Cast machen, zu den Locations und den Kostümen uvm. Und wenn alles abgedreht ist, steht euch unter Creative Commons genug Material zur Verfügung um euch eure eigene Version des Filmes zu machen. Mein Aufruf daher an alle Freunde des Genres, an alle die an einem solchen Experiment mit garantierter Produktion interessiert sind: schaut doch vorbei, redet mit, bringt euch ein. Egal ob mit Ideen, Settingwünschen, Anregungen, Artwork ... alles ist herzlich willkommen bei Minotauros Project. Mehr erfahrt ihr unter https://www.facebook...notaurosproject - und ich steh euch natürlich als Community Manager von Minotauros Project gerne Rede und Antwort. Hier noch ein kleines Vorstellungsvideo (ich bin der blonde, unrasierte Typ ;) )
"How can we be outside the universe? The universe is everything!"
"Imagine a great, big soap-bubble, with those tiny little bubbles on the outside!"
"Yeah..."
"Well, it's nothing like that!"

http://www.create-dystopia.org
Das kollaborative Cyberpunk FIlmprojekt
Join now and participate in every production step of a cyberpunk movie!

#2 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 November 2011 - 19:55

Interessantes Projekt. Ich wünsche viel Erfolg damit!

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#3 Gast_Midtha_*

Gast_Midtha_*
  • Guests

Geschrieben 19 November 2012 - 22:38

Danke! Inzwischen ist das Projekt weit gekommen, wir haben eine funkelnagelneue Website http://create-dystopia.org und sind bei Twitter sowie bei Facebook mit einer neuen Site vertreten. Nachdem wir aus vielen Kernideen durch eine Community-Entscheidung eine Gewinneridee gekürt haben, sind die Drehbuchschreiber am Werk - ein Stroyupdate findet ihr auf unserer neuen Site. Außerdem ist euer Input für visuelle Elemente gefragt: Derzeit läuft die Abstimmung für die von der Community eingereichten Moodboards. Auf Basis des beliebtesten Moodboards wird anschließend der visuelle Stil des DYSTOPIA FILMs entwickelt. Seid dabei und verwirklicht eure Vision von Dystopia!

#4 Dystopia

Dystopia

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 11 Dezember 2012 - 11:32

Hallo zusammen,

bei Create Dystopia kann jeder mitmachen und den Stoff für einen Cyberpunk-Film beeinflussen. In unserer Geschichte gibt es eine virtuelle Realität und derzeit suchen wir nach Ideen, wie man aus dieser Virtualität wieder in die Realität zurück kommt (ein Ereignis, ein Gegenstand..).

Alle Ideen sind erwünscht, egal wie abgedreht sie sein mögen.
Hier findet ihr die konkrete Aufgabenstellung. Wir würden uns freuen, wenn ein paar Cyberpunk-Fans mithelfen, unseren Film so interessant wir möglich zu gestalten.

Euer Dystopia Team

Dystopia: User-generated Cinema

Mitmachen

Facebook

Twitter


#5 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.518 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 11 Dezember 2012 - 11:52

Sinnvollerweise kann der Trigger zum Rücksturz in die Realität nur aus der Realität selbst kommen. Spontan fällt mir da sofort ein posthypnotisch-suggestiver Befehl ein.

Bearbeitet von Ming der Grausame, 11 Dezember 2012 - 11:56.

„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Narrenopfer
  • • (Buch) Neuerwerbung: John J. Mearsheimer - How States Think: The Rationality of Foreign Policy
  • • (Film) gerade gesehen: Gran Turismo
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: Diabolik - Das Verbrechen hat einen neuen Namen

#6 Dystopia

Dystopia

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 13:01

Sinnvollerweise kann der Trigger zum Rücksturz in die Realität nur aus der Realität selbst kommen. Spontan fällt mir da sofort ein posthypnotisch-suggestiver Befehl ein.

Coole Idee. Von wem soll dieser Befehl kommen?
Kannst du das vielleicht als Idee hier auf der Site posten, damit das alle in unserer Community sehen können?

Dystopia: User-generated Cinema

Mitmachen

Facebook

Twitter


#7 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.518 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 13:06

Coole Idee. Von wem soll dieser Befehl kommen?

Das liegt ganz bei euch. Es kann selbst- oder fremdinduziert werden.

Kannst du das vielleicht als Idee hier auf der Site posten, damit das alle in unserer Community sehen können?

Dazu muss man sich erst registrieren.
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Narrenopfer
  • • (Buch) Neuerwerbung: John J. Mearsheimer - How States Think: The Rationality of Foreign Policy
  • • (Film) gerade gesehen: Gran Turismo
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: Diabolik - Das Verbrechen hat einen neuen Namen

#8 Dystopia

Dystopia

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 14:05

Dazu muss man sich erst registrieren.


Ja, das stimmt. Liegt daran, dass man erst bei der Registrierung zustimmt, dass die Ideen und Einreichungen für den Film verwendet werden können (im Sinne der creative commons) - leider müssen wir uns rechtlich so absichern. Finde deine Idee aber sehr gut und würde mich freuen, wenn du die Hürde nehmen und trotzdem dort posten könntest. Wie gesagt, sonst dürfen wir deine Idee aus rechtlichen Gründen gar nicht berücksichten.

Dystopia: User-generated Cinema

Mitmachen

Facebook

Twitter


#9 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.518 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 16:09

Da ich Ming der Grausame nicht als Display name verwenden darf und ihr auch ansonsten, vor allem was eure Terms of Service betrifft, insbesonders der Abschnitt Contact and Access Data, ziemlich unverschämt seid, muss ich leider dankend ablehnen. Ich bestehe nämlich auf meine Anonymität.
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Narrenopfer
  • • (Buch) Neuerwerbung: John J. Mearsheimer - How States Think: The Rationality of Foreign Policy
  • • (Film) gerade gesehen: Gran Turismo
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: Diabolik - Das Verbrechen hat einen neuen Namen

#10 Dystopia

Dystopia

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 16:53

Der Displayname darf aus technischen Gründen einfach keine Leerzeichen beinhalten. MingDerGrausame oder so etwas wäre aber zulässig. Zusätzlich kannst du unabhängig von deinem Display Name einen Username anlegen, nachdem du registriert bist und einstellen, das nur dieser zu sehen ist. Dieser kann auch "Ming der Grausame" lauten. Aufgrund der Nutzungsrechtübertragung sind wir leider dazu verpflichtet, die Terms of Services so zu gestalten - ich verstehe voll und ganz, das du anonym bleiben möchtest, allerdings bringen uns anonym eingereichte Beiträge eben in die Situation, das potentiell jemand die Rechte an seiner Idee einklagen könnte. Das Projekt wird durch verschiedene Förderungen finanziert, die solche Regelungen leider notwendig machen, auf der anderen Seite das Projekt und die Garantie, dass der Film gedreht wird, erst ermöglichen.

Bearbeitet von Dystopia, 12 Dezember 2012 - 17:29.

Dystopia: User-generated Cinema

Mitmachen

Facebook

Twitter


#11 Dystopia

Dystopia

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 02 Januar 2013 - 11:24

Wie sollen die Schauspieler für den DYSTOPIA Film aussehen? Hier könnt ihr Vorschläge machen: http://create-dystop...s-casting-moods

Dystopia: User-generated Cinema

Mitmachen

Facebook

Twitter


#12 M@rsl

M@rsl

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2013 - 13:53

Bei Create-Dystopia gibt es wieder mal News. - Bis zum 4. Januar (also morgen Abend) läuft die letzte Runde der Charakter Concept Art. Dabei ist der Fokus auf die Outfits. Erfahre mehr unter: http://create-dystop...ter-concept-art - Bis zum 20. Januar kann man bei uns Schauspieler vorschlagen. Dabei geht es nicht darum, dass wir exakt diesen Schauspieler casten werden, sondern darum einen ähnlichen Typen zu besetzen. Ihr könnt auch dazu sagen, worum es euch bei dem jeweiligen Schauspieler geht. Infos hier: http://create-dystop...s-casting-moods
"How can we be outside the universe? The universe is everything!"
"Imagine a great, big soap-bubble, with those tiny little bubbles on the outside!"
"Yeah..."
"Well, it's nothing like that!"

http://www.create-dystopia.org
Das kollaborative Cyberpunk FIlmprojekt
Join now and participate in every production step of a cyberpunk movie!

#13 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 03 Januar 2013 - 23:20

Oh, da haben wir zwei Threads, oder? http://www.scifinet....perten-gesucht/ Das ist doch das gleiche Projekt, oder?
Da wäre ich für Zusammenlegung der Threads.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#14 Dystopia

Dystopia

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2013 - 11:41

Für alle Unterstützer, Fans und Interessierte aus dem Raum Stuttgart: Trefft die Macher von CREATE DYSTOPIA heute Abend (10.01.) beim Werkstattgespräch!
Ab 18 Uhr geht es im Projektraum LOTTE um den aktuellen Stand des Projektes und zukünftige Schritte. Christian Reichert, unser Concept Artist zeigt, welche Artworks zum Film beitragen können.

Anschließend findet eine offene Diskussionsrunde statt: „Welche Vorteile hat diese neue Art der Filmproduktion für den Zuschauer und die Filmemacher? Lässt sich ein Film überhaupt „demokratisch“ produzieren?“

Mehr Infos hier

Dystopia: User-generated Cinema

Mitmachen

Facebook

Twitter


#15 Dystopia

Dystopia

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 15 Januar 2013 - 17:57

Teammitglieder stellen das Projekt vor: http://create-dystop...ia-in-stuttgart

Dystopia: User-generated Cinema

Mitmachen

Facebook

Twitter


#16 Dystopia

Dystopia

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2013 - 12:09

Inzwischen haben wir auch ein neues Storyupdate...

Unsere beiden Autoren (Markus Staender und Jürgen Renneke) haben sich die Nächte um die Ohren geschlagen und aus der Grundidee eine Geschichte geschrieben. Hier ist nun das große Story-Update, welches Euch das Ergebnis präsentieren soll. Es ist sehr einfach Dinge zu kritisieren, so bitten wir Euch konstruktiv zu sein. Wir wissen, dass noch nicht alles perfekt ist, aber wir glauben mit zwei Geschichten, die in exakt der gleichen Zeit eine Geschichte aus unterschiedlichen Perspektiven erzählen, eine tolle Grundlage schaffen, so dass Ihr selbst einen ganz eigenen Film schneiden könnt. Weiterhin wird es alternative Enden und alternative Szenen geben.

Hier findet ihr das Story Update

Bearbeitet von Dystopia, 17 Januar 2013 - 12:10.

Dystopia: User-generated Cinema

Mitmachen

Facebook

Twitter


#17 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 17 Januar 2013 - 12:35

Dann hier auch noch mal die Frage: ist dies das gleiche Projekt wie dieses: http://www.scifinet....cyberpunk-film/ Können die Threads zusammengelegt werden?

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#18 Dystopia

Dystopia

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2013 - 18:24

Dann hier auch noch mal die Frage: ist dies das gleiche Projekt wie dieses: http://www.scifinet....cyberpunk-film/
Können die Threads zusammengelegt werden?


Ja, sorry, das Projekt hieß früher mal "Minotauros" und wurde in (Create) Dystopia umbenannt. Die aktuellen Infos gibt es aber nur noch in diesem Thread.

Dystopia: User-generated Cinema

Mitmachen

Facebook

Twitter


#19 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 17 Januar 2013 - 19:40


Ja, sorry, das Projekt hieß früher mal "Minotauros" und wurde in (Create) Dystopia umbenannt. Die aktuellen Infos gibt es aber nur noch in diesem Thread.

Die letzten News in dem anderen Thread sind vom 03. Januar!

So, sind jetzt verschmolzen.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#20 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 17 Januar 2013 - 23:11

(Klingt außerdem wie ein Kandidat für doppeltes Login - was im SFN ungern gesehen ist. Wenn man anders heißen will als bisher, wendet man sich höflicherweise an einen Globalmod oder WM und bitte um Umbenennung; bei aus Versehen (Eingefügtes Bild) angelegten doppelten Logins bittet man die gleichen Adressaten um eine Loginverschmelzung. /WM)

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#21 Naut

Naut

    Semantomorph

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.123 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 18 Januar 2013 - 08:19

(Klingt außerdem wie ein Kandidat für doppeltes Login - was im SFN ungern gesehen ist. Wenn man anders heißen will als bisher, wendet man sich höflicherweise an einen Globalmod oder WM und bitte um Umbenennung; bei aus Versehen (Eingefügtes Bild) angelegten doppelten Logins bitte man die gleichen Adressaten um eine Loginverschmelzung. /WM)

Nein, soweit ich weiß, sind M@rsl und Dystopia zwei verschiedene Personen.
Liest gerade: Atwood - Die Zeuginnen

#22 Dystopia

Dystopia

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2013 - 16:42

Nein, soweit ich weiß, sind M@rsl und Dystopia zwei verschiedene Personen.

Das stimmt allerdings, auch wenn es hier zwischen M@rsls und meinen Aktivitäten offenbar einen Monat lang Überschneidungen gab - gegen doppeltes Login spricht ja auch, dass sich M@rsl in letzter Zeit nicht mehr zu dem Projekt geäußert hat. Hat den Hintergrund, dass er vor allem beim Projekt war, als es noch Minotauros hieß und ich erst später dazugekommen bin. Wäre also super, wenn beide Logins bestehen bleiben könnten. Merci!

Dystopia: User-generated Cinema

Mitmachen

Facebook

Twitter


#23 Dystopia

Dystopia

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2013 - 20:21

Und schon gibt es wieder Neuigkeiten: Bei unserem Aufruf zum concept art für die Charaktere gab es zahlreiche Einreichungen - insgesamt 13 haben es in das finale Voting geschafft.
Jetzt heißt es: Abstimmen!
Die artworks sind nach Charakteren sortiert, für jedes Voting habt ihr genau eine Stimme:

Die Entwürfe für die weibliche Hauptfigur findet ihr hier, über die männliche Hauptfigur kann man hier abstimmen.

Natürlich könnt ihr die Artworks auch kommentieren und bewerten.

Dystopia: User-generated Cinema

Mitmachen

Facebook

Twitter


#24 Dystopia

Dystopia

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2013 - 23:45

Was versteht ihr unter Cyberpunk? Wie lässt sich Cyberpunk heutzutage darstellen? Welche Stereotype sind überholt, welche gehören einfach zum Genre?
Teilt uns eure Gedanken und Ideen mit und gestaltet so den DYSTOPIA Film!

Dystopia: User-generated Cinema

Mitmachen

Facebook

Twitter


#25 Dystopia

Dystopia

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 05 Februar 2013 - 22:47

Hat jemand ein schickes cyberpunk-Outfit und will es im DYSTOPIA Film zeigen? http://create-dystop...costumes-needed

Dystopia: User-generated Cinema

Mitmachen

Facebook

Twitter


#26 Dystopia

Dystopia

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2013 - 10:51

Edward & Sanja? Nuru & Cira? Oder doch Kain & Amara?
Wie sollen die Hauptcharaktere des DYSTOPIA Films heißen? Vor allem mit dem Namen für den männlichen Hauptdarsteller tun wir uns noch schwer.
Gesucht werden Namen, die einfach auszusprechen sind (und im Fall der Fälle auch geschrien werden können), ins Setting von 2084 passen und eine symbolische Bedeutung haben.

Dystopia: User-generated Cinema

Mitmachen

Facebook

Twitter


#27 Dystopia

Dystopia

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2013 - 08:44

Wie läuft die Kommunikation im Jahr 2084? Wie interagieren wir mit der Welt? Welche Form der augumented reality wird sich durchsetzen?
Wir sind auf der Suche nach dem alltäglichen Kommunikationsmittel im Jahr 2084 - Ideen und Anregungen sind erwünscht! :)

Dystopia: User-generated Cinema

Mitmachen

Facebook

Twitter


#28 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 10 Februar 2013 - 09:07

(Langsam nervt mich, dass der Vorposter bei uns im SFN NUR wirbt - s. oben... q:()

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#29 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.518 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 10 Februar 2013 - 22:27

Werben wäre ja noch meiner Meinung nach in Ordnung, aber eigentlich wollen sie die Leute ganz auf ihre Webseite ziehen – eine derart asynchrone Kommunikationsstruktur wird eigentlich nirgends gern gesehen...
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Narrenopfer
  • • (Buch) Neuerwerbung: John J. Mearsheimer - How States Think: The Rationality of Foreign Policy
  • • (Film) gerade gesehen: Gran Turismo
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: Diabolik - Das Verbrechen hat einen neuen Namen

#30 Dystopia

Dystopia

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2013 - 10:31

Hallo zusammen,

wir sind in einigen Foren unterwegs, in denen sich auch durch Diskussionen und Gespräche immer wieder gute Ideen ergeben. Rechtlich verhält es sich leider so, dass diese im Projekt nicht verwendet werden können, solange sie vom Ideengeber nicht auf unserer Website eingereicht werden - die Diskussion, warum sich das so verhält, hatten wir ja weiter oben schon.
Für die Nutzer egal welcher Plattform ist es ebenso wie für das Projekt ja nun nicht zielführend, wenn ihre Vorschläge nicht berücksichtigt werden können. Daher versuchen wir, Diskussionen anzuregen und bitten die Leute darum, ihre Ideen auch auf unserer Website einzureichen. Das soll nicht heißen, dass wir Nutzer von anderen Plattformen abziehen wollen!
Auf Plattformen, auf denen sich keine Diskussionen ergeben, halten wir die Leute einfach nur auf dem Laufenden. Vielleicht ist das Werbung, aber sicher nicht im klassischen Sinne - wir preisen hier schließlich kein kostenpflichtiges Produkt an, sondern wir laden die Leute ein, informieren über die verschiedenen Möglichkeiten, sich einzubringen, mitzumachen und den Film aktiv mitzugestalten.
Und so ein Projekt braucht nunmal Aufmerksamkeit - wenn es euch also nervt, dass immer wieder nur Infos dazu kommen, was los ist, antwortet doch selbst einfach mal inhaltlich auf die Fragen Eingefügtes Bild

Dystopia: User-generated Cinema

Mitmachen

Facebook

Twitter




Auf dieses Thema antworten



  

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: cyberpunk, www.create-dystopia.org

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0