Zum Inhalt wechseln


Foto

[DCEU] Justice League (17.11.2017)

DC Extended Universe Justice League

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
54 Antworten in diesem Thema

#1 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.472 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 17 Januar 2013 - 12:49

Dieser Eintrag ist schon etwas älter: http://www.comingsoo...ws.php?id=96100 Dafür ist dieser Eintrag ziemlich frisch: http://www.superhero...e-been-revealed Darin erwähnt wird auch ein Wonderwoman-Skript. Es ist auch mal wieder Zeit für eine Heldin!


Bearbeitet von TheFallenAngel, 13 Juli 2018 - 10:36.


#2 huepfer

huepfer

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 220 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2013 - 12:25

[...]
Es ist auch mal wieder Zeit für eine Heldin!

Power Girl! Eingefügtes Bild (hüstel)


Danke, ich kenn den Weg zur Kasse schon...
Ich habe mich selber auf der Ignore-Liste!

#3 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 25 April 2013 - 09:56

Übernimmt Zack Snyder die Regie?

#4 Trace

Trace

    Cyberpunk-o-Naut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.240 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Sachsen

Geschrieben 22 Februar 2016 - 20:41

filmstarts.de schreibt:  

Die Meldung liest sich wie eine Reaktion auf ein unschönes Gerücht, das gerade die Runde machte: Warner und Regisseur Zack Snyder haben Entertainment Weekly verraten, dass „Justice League: Part 1“ am 11. April 2016 in Dreh gehen wird. Der US-Kinostart am 17. November 2017 sollte damit zu halten sein (der deutsche ist noch nicht bekannt, wird aber nahe am US-Start liegen).



#5 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.552 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 03 April 2016 - 13:46

... dass „Justice League: Part 1“ am 11. April 2016 in Dreh gehen wird.

 

Noch acht Tage, um abzubrechen oder Zack Snyder zu feuern.



#6 Khaanara

Khaanara

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwalbach a. Ts.

Geschrieben 23 Juli 2016 - 21:08

Trailer von der Comic Con in San Diego:



#7 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.472 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 24 Juli 2016 - 13:12

Aaargh, dies verd... Schwarzblenden!

 

Aber dann....

 

Eingefügtes Bild



#8 Khaanara

Khaanara

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwalbach a. Ts.

Geschrieben 11 August 2016 - 17:36

Und hier die deutsche Version:



#9 Khaanara

Khaanara

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwalbach a. Ts.

Geschrieben 16 August 2016 - 07:27

Musikalische Superhelden



#10 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 16 August 2016 - 12:53

Vielen, vielen Dank für diesen Link, Khaanara! Ganz tolles Foto!


/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#11 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.552 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 16 August 2016 - 14:26

Was sagt ihr zum offenen Brief an dem Big Boss von Warner?

http://www.pajiba.co...-and-donuts.php



#12 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.472 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 16 August 2016 - 17:49

Was sagt ihr zum offenen Brief an dem Big Boss von Warner?

http://www.pajiba.co...-and-donuts.php

 

Zack Snyder hat mal einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten verdient.



#13 Khaanara

Khaanara

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwalbach a. Ts.

Geschrieben 16 August 2016 - 18:05

Zack Snyder hat mal einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten verdient.

 

Im Spiegel gibt es auch einen Artikel zum Thema: http://www.spiegel.d...-a-1107739.html

 

Ich denke mal, dieser Film wird die Pleitewelle herumdrehen: http://www.scifinet....o-batman-movie/ :bighlaugh:


Bearbeitet von Khaanara, 16 August 2016 - 18:06.


#14 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.472 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 17 August 2016 - 07:19

Im Spiegel gibt es auch einen Artikel zum Thema: http://www.spiegel.d...-a-1107739.html

 

 

 

Das lässt ja nicht mal auf einen "Director's Cut" auf Scheibe hoffen... :unsure:



#15 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.552 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 17 August 2016 - 10:18

Im Spiegel gibt es auch einen Artikel zum Thema: http://www.spiegel.d...-a-1107739.html

 

Null Fortschritt, null Kreativität, null Entscheidungseinflüsse - DAS ist Hollywood des 21. Jahrhunderts! Meine Prognose: DC/Warner werden ihr Cinematic Universe in den nächsten zwei Jahren einstellen. Marvel/Disney werden es noch bis 2019 durchziehen, aber dann ist der Zug auch abgefahren.



#16 Khaanara

Khaanara

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwalbach a. Ts.

Geschrieben 08 Oktober 2016 - 09:08


Bearbeitet von Khaanara, 08 Oktober 2016 - 09:09.


#17 Khaanara

Khaanara

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwalbach a. Ts.

Geschrieben 13 Oktober 2016 - 06:32

Erstes Bild von Amber Heard als Mera: http://www.comingsoo...league#/slide/1



#18 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 23 Dezember 2016 - 08:07

Comingsoon.net schreibt:

Warner Bros. Pictures has revealed the full Justice League movie cast! The line-up includes Ben Affleck as Batman, Henry Cavill as Superman, Amy Adams as Lois Lane, Gal Gadot as Wonder Woman, Jason Momoa as Aquaman, Ezra Miller as The Flash, Ray Fisher as Cyborg, Willem Dafoe as Nuidis Vulko, Jesse Eisenberg as Lex Luthor, Jeremy Irons as Alfred Pennyworth, Diane Lane as Martha Kent, Connie Nielsen as Queen Hippolyta, and J.K. Simmons as Commissioner Gordon.

 

While not in the official Justice League movie cast list just released by the studio, it is expected that Ciarán Hinds will play Steppenwolf, Amber Heard will appear as Mera, and Kiersey Clemons will appear as Iris West.

 

 

 

Kein Wort von Green Lantern ...  :bigcry:



#19 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 29 März 2017 - 12:32

1. offizieller Trailer



#20 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.516 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 31 März 2017 - 18:41


„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Schere schneidet Papier wickelt Stein
  • • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • • (Buch) Neuerwerbung: John J. Mearsheimer - How States Think: The Rationality of Foreign Policy
  • • (Film) gerade gesehen: Gran Turismo
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: Weird: Die Al Yankovic Story

#21 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 15 November 2017 - 17:47

http://www.faz.net/a...e-15292312.html


"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#22 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 15 November 2017 - 18:07

Aha, ein "großspuriges Nichts" also. :P Ich bin trotzdem auf eine der Stärken Zweitregisseur Whedons gespannt, wenn er schon nicht groß auf den Plot Einfluss nehmen konnte - geschliffene Dialoge! :streit:


Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 15 November 2017 - 18:08.

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#23 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.472 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 15 November 2017 - 22:05

WW (GG) gucken, Rest geflissentlich ignorieren. Passt schon.

#24 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 16 November 2017 - 07:40

Erstes Kurzfazit: Ganz okay. Nicht weltbewegend, längst nicht so unterhaltsam wie der erste Avengers-Film, an dem er sich messen lassen muss, aber okay - meine eher niedrigen Erwartungen wurden zumindest übertroffen.



#25 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 16 November 2017 - 14:29

Im STERN steht, Gadot bliebe beim "recht konventionellen Superhelden-Stammmtisch der Lichtblick".  Mich interessieren aber eher Meinungen echter Comic-Fans wie z.B. ...

 

...@Armin: Den 1. Avengers-Film hat Whedon ja ganz als Regisseur zu verantworten. Anscheinend mögen aber die Studiochefs "plot-zahmeren" CGI-Bombast au Snyder lieber...?


Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 16 November 2017 - 15:51.

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#26 Gast_Günther Drach_*

Gast_Günther Drach_*
  • Guests

Geschrieben 16 November 2017 - 20:09

Ich habe ihn heute morgen gesehen (6:00-Vorstellung, 2D, preisgünstig) und fand ihn eigentlich auch ganz okay. Erheblich besser als z.B. Suicide Squad, okay an Avengers reichts nicht ran. Ich denke, sie haben die Leichtigkeit der Marvelverfilmungen noch nicht drauf, aber sind auf dem besten Weg dahin. Die Review auf Newsarama  ( https://www.newsaram...d-universe.html ) trifft es eigentlich in meinen Augen ziemlich gut.


Bearbeitet von Günther Drach, 16 November 2017 - 20:18.


#27 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 16 November 2017 - 21:30

Um 6:00 gibt's schon Kino? Krass...
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#28 Gast_Günther Drach_*

Gast_Günther Drach_*
  • Guests

Geschrieben 17 November 2017 - 07:09

Um 6:00 gibt's schon Kino? Krass...

Ist so ein gesponsertes Sonderangebot. Nennt sich BigFM WakeupKino. Auf meine alten Tage scheine ich knauserig zu werden (*) und 3D brauche ich nicht unbedingt, da kann ich auch mal ein paar Stunden früher aufstehen.  (4 Euro)

Spider-Man: Homecoming war ebenfalls WakeUp. Black Panther wird's wohl auch werden (15.02.). (Grausig, ich mag diese Superhelden-Schinken.)

 

(*) Nun ja, stimmt irgendwie nicht, wenn ich auf meine Ausgaben für Comics gucke. (Ja, ich weiß ...)

 

Nachträglich zu JL: Ja, ich denke auch, dass es dem Film besser getan hätte, wenn Whedon von Anfang an die Kontrolle gehabt hätte. Er hat bei Charakterisierung und Gruppendynamik einfach ein gutes Händchen. (Nun ja, ich bin zugegeben ein ziemlicher Whedon-Fan, Buffy und Angel gucke ich immer wieder gerne an, Firefly, Dollhouse, ...)

Und es gibt einige nette, für mich whedoneske Szenen, z.B. wenn Aquaman, seiner Sitzsituation geschuldet, sein Herz ausschüttet. Flash in seiner jugendlichen Unsicherheit und Begeisterung macht Spaß (diese Speedster scheinen sie immer gut hinzubekommen). Wonder Woman.

 

Dostojewski! 


Bearbeitet von Günther Drach, 17 November 2017 - 08:03.


#29 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 17 November 2017 - 23:15

Ich war heute abend drin, und mein erster Eindruck ist ein guter. Schreibe jetzt noch nicht so viel damit mein olles Gehirn nach einem 2. Sehen mehr mitbekommen hat von all dem WUSCHHH! KPAAFFF! ZZZzzZZZZzzZZ... und alles was dazwischen geschah.

 

Positiv: Die Handvoll stiller Momente. WW in Action - alles-sehend, "aufwachend". :wub: Und wie in all seinen dunkel-berittenen Filmen bisher: Affleck als Kurz-vor-Rente-Batman!

 

Negativ: Etwas viel Hektik, insbes. um den Kernkraftwerkturm herum - mensch, da war der WW-Film richtig gemächlich dagegen. Aquaman hätte mehr Zeit verdient; Flash bekam für meine Begriffe etwas zu viel. Und ev. noch dass die League - die mit dem J.-Wort davor - nicht richtiggehend gegründet wurde, und Menschen sich bei den 6 bedankten (überhaupt kamen normale Menschen kaum vor - Mr. Wayne & Butler vertraten die Menschheit). Letzteres ist aber nur ein Fan-Wunsch.

 

Fazit: Die mir seit Kindheit liebste Superheldenzusammenkunft hat endlich einen eigenen Echtleben( naja, überwiegend)-Kinofilm. Kannetkaumglauben! :bang:

 

P.S.: Super-cooler league-umgeformter Beatles-Ausklang (wie zum Filmende!)...

 

 

(Ich schätze mal Lennon & Hendrix lächeln sich gerade im Rock-Himmel an... :qangel: :rolleyes:)


Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 17 November 2017 - 23:17.

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#30 Gast_Günther Drach_*

Gast_Günther Drach_*
  • Guests

Geschrieben 18 November 2017 - 07:43

Negativ: Etwas viel Hektik, insbes. um den Kernkraftwerkturm herum - mensch, da war der WW-Film richtig gemächlich dagegen. Aquaman hätte mehr Zeit verdient; Flash bekam für meine Begriffe etwas zu viel. Und ev. noch dass die League - die mit dem J.-Wort davor - nicht richtiggehend gegründet wurde

Mag nicht als Gründung zählen, dafür aber einer deiner ruhigen Momente:

Alfred, Bruce und Diana im ziemlich verfallenen Batmanor (?ich glaube zumindest, das sollte es sein) Großer Saal.

In etwa (verzeih mein miserables Gedächtnis:)  B: "Und hier ein runder Tisch für sechs Personen." D: "Mit Platz für mehr." B: "Mit Platz für mehr." 

 

Man kann wohl davon ausgehen, dass es einen längeren Director's Cut geben wird, soll ja einiges der Schere zum Opfer gefallen sein. Dafoes Vulko z.B. habe ich nirgends gesehen. Vielleicht gibt es da mehr Screentime für Aquaman und Cyborg.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: DC Extended Universe, Justice League

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0