Um 6:00 gibt's schon Kino? Krass...
Ist so ein gesponsertes Sonderangebot. Nennt sich BigFM WakeupKino. Auf meine alten Tage scheine ich knauserig zu werden (*) und 3D brauche ich nicht unbedingt, da kann ich auch mal ein paar Stunden früher aufstehen. (4 Euro)
Spider-Man: Homecoming war ebenfalls WakeUp. Black Panther wird's wohl auch werden (15.02.). (Grausig, ich mag diese Superhelden-Schinken.)
(*) Nun ja, stimmt irgendwie nicht, wenn ich auf meine Ausgaben für Comics gucke. (Ja, ich weiß ...)
Nachträglich zu JL: Ja, ich denke auch, dass es dem Film besser getan hätte, wenn Whedon von Anfang an die Kontrolle gehabt hätte. Er hat bei Charakterisierung und Gruppendynamik einfach ein gutes Händchen. (Nun ja, ich bin zugegeben ein ziemlicher Whedon-Fan, Buffy und Angel gucke ich immer wieder gerne an, Firefly, Dollhouse, ...)
Und es gibt einige nette, für mich whedoneske Szenen, z.B. wenn Aquaman, seiner Sitzsituation geschuldet, sein Herz ausschüttet. Flash in seiner jugendlichen Unsicherheit und Begeisterung macht Spaß (diese Speedster scheinen sie immer gut hinzubekommen). Wonder Woman.
Dostojewski!
Bearbeitet von Günther Drach, 17 November 2017 - 08:03.