Zum Inhalt wechseln


Foto

Atlan - Das absolute Abenteuer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
95 Antworten in diesem Thema

#91 64Seiten

64Seiten

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 15 Oktober 2013 - 06:10

Hauptsache der Name bleibt im Gespräch. Das ist schon was sinnvolles. Ich hätte zwar auch lieber weiterhin neue Storys in TB Format gehabt, da die sich sehr dekorativ gemacht haben und ich auch ein Abo hatte. Aber als Zwischenlösung war das ja schon mal nicht verkehrt (Nein ich habe die Taschenhefte nicht gekauft, das Format ist in meinen Augen Schrott, ein Taschenbuch für Arme sozusagen). Zumal ja auch die Blaubände aktuell im Straucheln sind, wobei man wohl in dieser Hinsicht optimistisch sein kann.

#92 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 Oktober 2013 - 07:50

kommt man den nun als dummer sammler und nicht-abonaut (sondern böser kiosk-käufer) an die hefte 11 + 12? garnicht? denn das nervt schon, zu wissen das es da zumindest doch noch 2 hefte gibt ... für die elite offensichtlich nur ...

#93 Klaus N. Frick

Klaus N. Frick

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 650 Beiträge

Geschrieben 15 Oktober 2013 - 10:02

kommt man den nun als dummer sammler und nicht-abonaut (sondern böser kiosk-käufer) an die hefte 11 + 12? garnicht?
denn das nervt schon, zu wissen das es da zumindest doch noch 2 hefte gibt ... für die elite offensichtlich nur ...


Wie mehrfach ausgesagt: Diese zwei Bände erscheinen »nur« als E-Books sowie als Hörbücher, die werden nicht mehr gedruckt.

#94 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 Oktober 2013 - 10:07

ok, dann hatte ich das wohl falsch verstanden, imho war auch von 'für abonnenten' die rede.

#95 Tiff

Tiff

    Laionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.511 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 08 November 2013 - 19:28

Schade, dass Band 11 "Emotio-Schock" nicht mehr gedruckt wird und nur als eBook verkauft wird. Das Titelbild ist ein echter Hingucker. Man hätte die Handlung stärker straffen und auch mal drei statt zwei Romane in ein Taschenheft packen sollen.

#96 Tiff

Tiff

    Laionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.511 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 08 Dezember 2013 - 22:16

Band 12 "Das Rätsel von Chail" erscheint noch als eBook in diesem Jahr und macht das Dutzend voll. Das Titelbild von Arndt Drechsler ist erstklassig. Die Romane des Bandes sind "Das Rätsel von Chail" von Marianne Sydow, die diese Neuveröffentlichung leider nicht mehr miterlebt, und "Stadt der Außenseiter" von Falk-Ingo Klee.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0