... bevor es leblos auf der Sandfläche zusammenbrach. Ähm schockstarr oder wie leblos (tot ist es ja nicht)
Hinter den Springern befand sich ein zu Schrott geschossener schwarzer Gleiter des gleichen Typs, der ihnen selber vor Kurzem zu schaffen gemacht hatte.
Es war erneut Thana... (Streich bitte das erneut. Aus dem bewussten Absatz geht nicht eindeutig hervor wer zuerst den Springer sah, und für die Handlung ist es Wurst....)
15
Weiß nicht, warum sie mich am Leben gelassen haben.
"Uratol meinte, wir brauchen den Ara. Er ist wichtig für uns. Deswegen!" (Was wie wo? - welcher Ara? Habe ich was überlesen? - Ah - in 3 "Das ist Noarto, ein Ara. Er ist Leiter des Medo-Centers Noarto-Mantara..." ->Vielleicht diese Info bei Einblendung in 12 irgendwie einbauen ...)
Es waren einige Unregelmäßigkeiten aufgefallen - ich brauche nicht ins Detail zu gehen.
Wo wollten Sie eigentlich ursprünglich hin?
Nicht einfach zu finden, da sie auf den Karten der Navigationssysteme noch nicht enthalten ist.
16
Diesmal sollte die Analyse schneller vonstattengehen. (Verstehe ich von der Logik her nicht, ist aber so)
17
Die Baalol hatte jedoch die vordringlichen Maßnahmen im Auge.
Bei den Springern sieht es ähnlich aus.
Ergreift alle notwendigen Maßnahmen!
18
Jemand muss diese Gehirne quasi fabrikmäßig produzieren.
Es kann sich genauso gut um eine Fabrik für irgendetwas Anderes handeln.
Na ja, die Tatsache, dass Dezebar ebenfalls über Mivelum verfügt, heißt alleine ja noch gar nichts - außer, dass er direkt oder indirekt mit den Fremden Kontakt hat.
Wie auch immer, Atsoga ist bei den diversen galaktischen Geheimdiensten weiß Gott keine Unbekannte.
Anlässlich ihres 5000-jährigen Bestehens veröffentlichte die Universität von Rover eine Festschrift, in der auch aktuelle Beiträge herausragender aktueller Universitätsangehöriger ihren Platz fanden.
Das zweite Projekt war die
Ich habe gestern nur die Executive Summary lesen können! (Einzahl = Mehrzahl)
"Es ist unfassbar!" stieß Nicolas aus....
(Ähm - das SolAb und GalAb nichts von Phlopos wussten, halte ich persönlich für unwahrscheinlich - nur my 2 cent ... kannst ruhig so stehen lassen)
Bearbeitet von howdy10, 21 Juni 2013 - 21:38.