Zum Inhalt wechseln


Foto

Gewinne - Gewinne - Gewinne !

Frank Lauenroth Gewinnspiel New York Run literra.info

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Frank Lauenroth

Frank Lauenroth

    Quadruplenominaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.351 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 26 März 2013 - 12:29

Noch bis zum 31. März - und das ist nicht mehr so lange - kann man eines von 3 Exemplaren meines aktuellen Thriller gewinnen.
Ein Marathon-Thriller wohlgemerkt und weitab der SF, aber doch mit einem "überraschenden" SF-Bezug am Ende der Geschichte.
Aber dafür muss man meinen Roman natürlich erst einmal lesen und davor muss man ihn sich besorgen.
Kaufen ginge, aber es geht auch mit geringerem monetären und sonstigen Auffand: Gewinnen auf literra.info bis zum besagten Ende dieses Monats.

Eingefügtes Bild

s. http://www.literra.i...spiel.php?id=99

Viel Spaß beim Gewinnen und falls es eine/n aus unseren Reihen hier treffen sollte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Beste Grüße
Frank

† In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke                                                          : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen :                                                'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.


#2 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 26 März 2013 - 12:33

Und verfilmt ist der auch schon? (Oder hast du gar nicht bemerkt, dass "Sonstiges" ein Unterforum von Film ist? ;) ). Was hältst du von einer Verschiebung nach "Themennahe Literatur"? Das ist auch für Thriller vorgesehen.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#3 Frank Lauenroth

Frank Lauenroth

    Quadruplenominaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.351 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 26 März 2013 - 16:05

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Bitte verschiebe jetzt!

† In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke                                                          : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen :                                                'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.




Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Frank Lauenroth, Gewinnspiel, New York Run, literra.info

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0