Zum Inhalt wechseln


Foto

PRA-NEO-5 Intrigen auf Sepzim

PRA NEO Perry Rhodan Fan-Fiction

31 Antworten in diesem Thema

#31 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 07 Juni 2013 - 20:30

15. März 2166, 11:23 CST Komago, Sepzim, Sepzimor-System. Während Thana mit ausgestreckten Armen auf dem Bauch quer über dem Bett lag, hatte sich Nicolas wieder auf den Korbstuhl zurückgezogen und mit einigen Getränken und Häppchen versorgt. Es war an der Zeit, einen ausführlichen Zwischenbericht an die Zentrale zu schicken. Mühsam, von Kopfschmerzen geplagt, gab er seine Erklärungen in das Benutzerinterface des MOHYs ein. Der Kaffeenachschub war in Vorbereitung, würde aber noch einige Minuten benötigen. Nicolas betrachtete Thana - ein Anblick, von dem er sich gern ablenken ließ. Das Geräusch des Kaffeeautomaten zeigte an, dass das Getränk fertiggestellt war. Nicolas ging langsam in die kleine Küche, bereitete sich einen großen Becher zu und kehrte zu seinem provisorischen Arbeitsplatz zurück. Nach einigen Schlucken fühlte er sich in der Lage, seine Arbeit fortzusetzen. So, dachte er nach einigen weiteren Absätzen, das muss reichen! Immerhin hatten die Leute der Einsatzzentrale Gelegenheit, Nachfragen zu stellen. Er sandte den Bericht ab und wandte sich erneut dem Kaffee zu. Lagen die Kopfschmerzen am Sauvignon Blanc oder gab es einen Wetterumschwung? Er war noch zu keinem Urteil gelangt, als es an der Tür klopfte. "Thana?", fragte eine weibliche Stimme vorsichtig. Es war - natürlich - Wally. Thana begann sich zu bewegen. "Komm rein, Wally!", forderte sie die Lemurerin auf, während sie sich notdürftig ein großes Handtuch um den Körper wickelte. Als Wally eintrat, musste Thana lachen. Wally hatte die gleiche Idee gehabt. "Tut mir leid, dass ich störe!", erklärte Wally. "Ich wollte Dich fragen, ob Du mir ein paar Anziehsachen leihen kannst. Du erinnerst Dich an gestern Abend. Ich habe nichts zum Wechseln dabei." "Klar!", erklärte Thana großzügig. "Mein Kleidersack steht Dir zur Verfügung!" Gemeinsam marschierten die Mädchen in die Ecke des Raumes, in der Thana ihren Sack abgestellt hatte und begannen ihre Suche, während sie Nicolas interessiert beobachtete. Das "Pling!" des MOHYs störte ihn dabei nicht wirklich. Er warf einen Blick auf die Nachricht. "Es ist die Einsatzzentrale! Oberst Ron Landry persönlich!", rief er. "Wir erhalten Unterstützung - aber erst morgen!" "Na, Klasse!", rief Thana. "Wally, wie sieht es aus? Wollen wir uns eine Runde Pool gönnen? Da brauchen wir keine Kleider!" Wally nickte zustimmend. "Und Du", wandte sich Thana an Nicolas, "darfst auch mitmachen. Aber nur, wenn Du Deine Hose ausziehst. Schließlich herrscht hier Gleichberechtigung!"

Bearbeitet von Arl Tratlo, 07 Juni 2013 - 21:28.

  • • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#32 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 07 Juni 2013 - 20:34

Trotz aller Intrigen ist es den Agenten auf Sepzim gelungen, sich wertvoller Unterstützung zu versichern und eine erste Spur aufzunehmen. Diese führt in DAS TECHNO-INSTITUT...

Bearbeitet von Arl Tratlo, 07 Juni 2013 - 20:35.

  • • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.



Auf dieses Thema antworten



  

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: PRA, NEO, Perry Rhodan, Fan-Fiction

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0