Bearbeitet von Dieter Schmitt, 02 Februar 2014 - 00:47.
Rifo Riminis Abenteuer in Sumbalam (E-Book)
Geschrieben 31 Oktober 2013 - 19:40
Geschrieben 01 November 2013 - 12:24
Geschrieben 19 Dezember 2013 - 10:17
Es ist nett, dass man ein Manuskript ohne großen Aufwand bei den gängigen Online-Shops anbieten kann.
In dem Zusammenhang mal eine "dumme" Frage zur Datensicherheit.
Erfährt man eigentlich als Autor Einzelheiten über die Käufer des eigenen Werkes? Also Name etc. pp. Oder bleibt diese Info beim Betreiber des Online-Shops.
πάντα ῥεῖ
Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi .. .A I N
Geschrieben 19 Dezember 2013 - 10:35
Europa ist nicht nur ein Kontinent.
Geschrieben 19 Dezember 2013 - 11:17
Europa ist nicht nur ein Kontinent.
Geschrieben 19 Dezember 2013 - 11:36
Irre! Ich hatte bisher angenommen, dass sich meine Kurzgeschichtensammlung mit ~30 Exemplaren in einem Jahr schlecht verkauft hat ... aber offenbar bin ich da durchaus im Rahmen.In meinem Bekanntenkreis sind einige Jugendbuchautoren bei Kleinverlagen und haben mit viel und auswändigem Marketing wie Lesungen, Leserunden, Blogtouren zwischen 7 und 50 Büchern verkauft - ein Großteil dürfte an Freunde und Bekannte gegangen sein.
Geschrieben 19 Dezember 2013 - 11:41
Mach dich nicht älter, als du bist. Das zieht auch andere hier Mitlesende in ähnlichem Alter mit runter ...trotz meines hohen Alters.
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Also tagged with one or more of these keywords: Science Fiction, Fantasy, Jugendbuch, Märchen, Humor, Satire, Perlamith
Besucher die dieses Thema lesen: 4
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0