gibt aber nat. identitäts-verschleierungs-hilfsmittel

Geschrieben 15 August 2014 - 18:44
Geschrieben 15 August 2014 - 19:03
Geschrieben 18 August 2014 - 19:31
Geschrieben 18 August 2014 - 20:32
Wie gemein.Habe den Film jetzt dreimal innerhalb von fünf Tagen gesehen.
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 18 August 2014 - 20:36
Bearbeitet von Gallagher, 18 August 2014 - 20:36.
Geschrieben 19 August 2014 - 06:49
Ja, aber gedacht ...Ich habe immerhin nicht "Ätsch!" gesagt
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 19 August 2014 - 07:18
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 19 August 2014 - 07:27
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 19 August 2014 - 07:51
ein highlight! süß + witzigUm die Wartezeit zu überbrücken:
https://www.youtube....h?v=1GncYQHBJIw
Das finde ich genial von Dir und würdige es daher mit 1x Groß-und Kleinschreibung außer der Reihe. Bitte schön!Habe den Film jetzt dreimal innerhalb von fünf Tagen gesehen.
Geschrieben 21 August 2014 - 16:17
Geschrieben 22 August 2014 - 12:36
Geschrieben 22 August 2014 - 13:28
Ersnelf4x
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 25 August 2014 - 14:21
Buck Rogers
#The World from the nefarious Ming the MercilessGeschrieben 26 August 2014 - 09:45
Buck Rogers
#The World from the nefarious Ming the MercilessGeschrieben 27 August 2014 - 17:14
Geschrieben 27 August 2014 - 19:01
Geschrieben 27 August 2014 - 20:50
Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 27 August 2014 - 20:51.
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 27 August 2014 - 20:53
(Setz doch einfach die Board-Spoiler-Tags ein? Text eingeben, dann markieren, auf das mehrfarbige Quadrat-Icon links neben Schriftart klicken, "Spoiler" wählen.
Spoiler
Ich bin immer noch sehr gespannt auf Freitag im Kino... Sehe mir extra die ganzen Rezensionen NICHT an, da ich mir ja sicher bin, dass ich den Film sehen will...
Bearbeitet von lapismont, 27 August 2014 - 20:55.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 27 August 2014 - 21:01
Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 27 August 2014 - 21:09.
/KB
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 27 August 2014 - 21:04
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 27 August 2014 - 21:10
/KB
Geschrieben 27 August 2014 - 21:22
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 27 August 2014 - 21:49
"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"
Geschrieben 28 August 2014 - 03:19
(Setz doch einfach die Board-Spoiler-Tags ein? Text eingeben, dann markieren, auf das mehrfarbige Quadrat-Icon links neben Schriftart klicken, "Spoiler" wählen. C'est tres facile!)
Geschrieben 28 August 2014 - 06:41
Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 28 August 2014 - 06:43.
/KB
Geschrieben 28 August 2014 - 06:43
Ab heute Abend.Können wir jetzt endlich Klartext reden?
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 28 August 2014 - 06:48
Nee. Heute.Morgen Abend.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 28 August 2014 - 06:51
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0