Geschrieben 03 April 2014 - 14:26
Austriae Est Imperare Orbi Universo
Geschrieben 03 April 2014 - 14:36
Geschrieben 23 Juni 2014 - 22:24
Das frage ich mich allerdings auch. Über zwei Monate Schweigen hier im Thread lassen nichts Gutes vermuten...Na, wie war es denn so?
Bearbeitet von MoiN, 23 Juni 2014 - 22:25.
πάντα ῥεῖ
Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi .. .A I N
Geschrieben 23 Juni 2014 - 23:05
Das frage ich mich allerdings auch. Über zwei Monate Schweigen hier im Thread lassen nichts Gutes vermuten...
Austriae Est Imperare Orbi Universo
Geschrieben 24 Juni 2014 - 08:11
Geschrieben 24 Juni 2014 - 12:25
Geschrieben 24 Juni 2014 - 13:42
Diese überschlauen Stichwortgeber, die alles wissen und nichts sagen "dürfen", gehen mir noch mehr auf den Keks.
Darf ich das verwenden? Es passt gerade sehr schön...
Bearbeitet von Arl Tratlo, 24 Juni 2014 - 13:45.
- • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
- • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
-
• (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
-
• (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
-
• (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
-
• (Film) Neuerwerbung: N.a.
Geschrieben 24 Juni 2014 - 17:57
Diese überschlauen Stichwortgeber, die alles wissen und nichts sagen "dürfen", gehen mir noch mehr auf den Keks.
Es gibt Rätsel, und es gibt in Rätseln Sprechende.
Mit Letzteren bin ich bei PR die letzten Jahre bis obenhin abgefüllt. Sei es bei Alaska und seine Samburi, sei es Tifflor. Dagegen war Taurec eine richtige Plaudertasche.
Geschrieben 24 Juni 2014 - 18:07
Irgendwo las ich, daß sein "Erscheinen" irgendwie kurz bevorstehen soll... Aber anders, als alle erwarten...Atlans Rückkehr wird angekündigt, aber ich glaube nicht, dass damit noch einmal das Ruder herumgerissen wird.
D.h. Atlan erscheint zwar, aber anders...
Bearbeitet von MoiN, 24 Juni 2014 - 18:14.
πάντα ῥεῖ
Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi .. .A I N
Geschrieben 24 Juni 2014 - 18:20
#no13
- • (Buch) gerade am lesen:Unitall 24: Der Flug der SPACE QUEEN
- • (Buch) als nächstes geplant:Ren Dhark 46: Geheimsache Schweres Wasser
-
• (Buch) Neuerwerbung: RD46 und U24
-
• (Film) gerade gesehen: Quiqueck & Hämat: PROLL OUT
Geschrieben 24 Juni 2014 - 18:20
Bearbeitet von Lilena Elle, 24 Juni 2014 - 18:21.
Geschrieben 24 Juni 2014 - 19:44
Ja, so kann man vermeintliche Spannung eben auch kaputt reden.
Hahemm. Vermeintliche Spannung muss man nicht kaputt reden, auf die muss man nur hinweisen.
Geschrieben 24 Juni 2014 - 21:01
Irgendwo las ich, daß sein "Erscheinen" irgendwie kurz bevorstehen soll... Aber anders, als alle erwarten...
D.h. Atlan erscheint zwar, aber anders...
Wenn außer Gucky und Tifflor nun auch Atlan transformiert wird, dann wirds lächerlich und man muss sich für die Einfallslosigkeit der Verantwortlichen am Ende noch fremdschämen.
Geschrieben 24 Juni 2014 - 21:06
Nicht vergessen, Tekener wurde auch (und zwar zuerst zum unvorsichtigen Deppen und danach zur verstümmelten Leiche) transformiert.
Wenn außer Gucky und Tifflor nun auch Atlan transformiert wird, dann wirds lächerlich und man muss sich für die Einfallslosigkeit der Verantwortlichen am Ende noch fremdschämen.
Geschrieben 24 Juni 2014 - 21:14
Nicht vergessen, Tekener wurde auch (und zwar zuerst zum unvorsichtigen Deppen und danach zur verstümmelten Leiche) transformiert.
Ich könnte jetzt auch über ihn meckern, aber dieser Lesekelch ging an mir bereits vorüber.
Geschrieben 24 Juni 2014 - 23:00
Ja.
Darf ich das verwenden? Es passt gerade sehr schön...
Geschrieben 25 Juni 2014 - 07:30
Ich wäre jetzt nie auf den Gedanken gekommen, dafür eine Erlaubnis einzuholen zu müssen...Ja.
(ein Kriterium wäre die Schöpfungshöhe)
πάντα ῥεῖ
Geschrieben 25 Juni 2014 - 08:03
Wie kann man hoch schöpfen, wenn man gerade am tiefen Schürfen ist?Ich wäre jetzt nie auf den Gedanken gekommen, dafür eine Erlaubnis einzuholen zu müssen...
(ein Kriterium wäre die Schöpfungshöhe)
Geschrieben 25 Juni 2014 - 08:09
Ja.
Und umgesetzt:
Birgit schien sich unbehaglich zu fühlen. "Weißt Du - der Extrasinn hat mir eigentlich verboten, über gewisse Dinge zu reden!"
Garth starrte sie verständnislos an.
"Der Extrasinn ist der Meinung, dass bestimmte Dinge - kosmische Geheimnisse, ultimate Fragen und solche Dinge - das Gehirn von Normalmenschen einfach überfordern. Ich könnte vielleicht das eine oder andere Stichwort geben ..."
Garth schwieg für einige Sekunden. "Dieser Extrasinn geht mir langsam auf den Keks!", stieß er endlich hervor. "Diese überschlauen Stichwortgeber, die alles wissen und nichts sagen 'dürfen', gehen mir noch mehr auf den Keks. Also - packst Du nun aus, oder muss ich Dir erst den Arsch versohlen?"
Er grinste. "Manche stehen ja auf so etwas!"
-
-
-
-
Geschrieben 25 Juni 2014 - 08:26
πάντα ῥεῖ
Geschrieben 25 Juni 2014 - 08:31
-
-
-
-
Geschrieben 26 November 2014 - 11:41
Geschrieben 27 Februar 2015 - 22:17
Ich bin bei 2724 hängengeblieben. Die Geschichte mit dem Tomopathen hat mich erst nicht sonderlich gefesselt, und der Bobby-Ewing-Effekt am Ende hat mir den Spaß am Weiterlesen gründlich vergällt. Jetzt baue ich wöchentlich an meinem SUH. Ich würde ja gern weiterlesen, aber diese atopische Selbstgerechtigkeit stinkt mir zu sehr - und dass Tiff sich für so was hergibt, erst recht. (Diese überschlauen Stichwortgeber, die alles wissen und nichts sagen "dürfen", gehen mir noch mehr auf den Keks.) Also: Daumen runter für diesen Zyklus.
Ja, ich hoffe auch immer, dass die Atopen mal richtig was über die Rübe kriegen, diese Kotzbrocken. Ich kaufe ihnen ihr sogenanntes Gut"menschen"tum einfach nicht ab!
Bloss ganz schnell wieder weg mit den Typen, aber ich befürchte, die bleiben uns noch lange erhalten!
Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.
Dalai Lama
Geschrieben 01 Dezember 2016 - 15:03
... aber ich befürchte, die bleiben uns noch lange erhalten!
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber die Antwort lautet wohl: Ja.
πάντα ῥεῖ
Geschrieben 01 Dezember 2016 - 19:04
Wie kommst du darauf?
"Bazinga!"
Geschrieben 02 Dezember 2016 - 13:46
vllt weil Tiffi-Boy jetzt einer der größten Atopen wo gibt/gab/gegeben haben würde ist?
Was nicht in mein Regal passt: Booklooker
- • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen
Geschrieben 02 Dezember 2016 - 18:16
"Bazinga!"
Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Perry Rhodan
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0