https://www.youtube....MjMt7RSoJ-zUjeP
Ich habe ein Jahr lang an dem Film gebastelt und Dinge wie RealFlow und Motion Capturing das erste Mal eingesetzt. (Leider hat die Mimik nicht gut funktioniert.) Die Graphik habe Ich komplett alleine erstellt. Alle 3 Teile haben zusammen eine Länge von ungefähr einer Stunde und 10 Minuten
Die Story meines Films:
Irgendwann in der Zukunft wird die von Megakonzernen geleitete Marskolonie "Grover's Mill" in einem Vorfall vernichtet. Es bleibt nur radioaktive Trümmer zurück. Man kann sich den Vorfall nicht erklären. Zuerst denken China und die USA, die jeweilige Gegenseite hätte die Kolonie mit Atomwaffen gesprengt, was beinahe einen dritten Weltkrieg auslöst. Dann aber kommt die Wahrheit ans Licht. Verantwortlich für den Vorfall ist eine ausserirdische Lebensform, die für Menschen meistens nicht sichtbar ist. Nur wenn sie angreift, ist sie kurz sichtbar. Die meisten Augenzeugen berichteten von Augen, die mitten im Raum schweben, oder skelettartigen Händen, die aus dem Boden kommen und nach Menschen greifen. Es ist nicht klar, ob das mehrere Aliens sind, oder Teile eines einzelnen Organismus. Selbst wenn die Aliens nicht angreifen, hinterlassen sie eine tödliche Dosis Gammastrahlung am Ort. Sie können überall zu schlagen und jederzeit angreifen und wieder verschwinden. Niemand kann sie verstehen und die meisten Augenzeugen wurden durch die Begegnung mit den Aliens in den Wahnsinn getrieben.
Eines Tages wurde aber ein mathematischer Algorithmus entdeckt, der das Verhalten der Aliens vorherberechnen kann und deshalb wurde von der Regierung eine spezielle Organisation gegründet, welche den Algorithmus verbessern und die Aliens bekämpfen soll.
Gleichzeitig nutzt die Regierung aber die Alienangriffe dazu, die Leute so einzuschüchtern, dass die Bürger für die Illusion von Sicherheit bereit sind, ihre Bürgerrechte aufzugeben. Alles im Namen des Schutzes vor den Aliens, die von der Regierung als Terroristen eingestuft werden. Das Internet ist komplett überwacht, genau so wie die meisten Privathaushalte RFID und Kamerakontrollierte Türen haben, wo die Regierung jederzeit mitlesen kann, wer welches Haus zu welcher Zeit betritt. In größeren Städten patroullieren autonome Drohnen durch die Straßen. Es existieren von Spezialeinheiten der Regierung geleitete Geheimgefängnisse für angebliche Terrorverdächtige, wo allerdings mehrheitlich Regierungskritiker untergebracht sind und mit Aversionstherapie gehirngewaschen werden sollen. Alles im Namen der Sicherheit vor dem Terrorismus.
Da der Film einiges an Blut enthält, musste Ich auf Youtube die Altersbeschränkung aktivieren.