Uuuuhhhh, das mit Merkel ist jetzt aber wirklich seeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrrr böse!
Der Idle-Thread
Geschrieben 09 August 2016 - 20:53
Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.
Dalai Lama
Geschrieben 09 August 2016 - 20:57
Woher weißt du, Elena? Mein lieber Mann ist Taubenzüchter... so ein richtiger, in zigster Generation und aus dem Ruhrpott. DAS ist erst einmal ein blödes Hobby - obwohl die Kleinen kuschlig sind und äußerst liebenswert. Aber Tiere schränken den Alltag furchtbar ein, ich weiß nicht, warum mensch sich so etwas antut. Ich kenne das Lied und amüsiere mich jedesmal köstlich. Eigentlich ist alles von EAV gut (Mr. Maier, seiiiii mein Samurai... )
Bei der günstigen Gelegenheit jedoch eine Latte für die Briefflieger: "auf Dächer scheißen" sie wirklich nicht. Das geht gar nicht, weil sie wie Olympia-Athleten trainiert werden. Da heißt es, nach dem Trainingsflug sofort in den Schlag oder Rübe ab!
(Gestern gab es lecker Taubensuppe - mit Porree und selbstgeerntetem Paprika - schmackofaz!)
Das wusste ich natürlich nicht, aber ich glaube, Dein Mann hat die Taubensuppe doch bestimmt nicht gegessen, oder?
O, ihr, die hier lustlos - oder lustvoll - herum-eidelt! Helft Data ins SFNSDSSFS-Finale zu kommen - 1 Stündchen Zeit habt ihr noch! [color=#808080;]Data ist doch 'net![/color]
P.S.: Auch von mir ein Kuru-Kuru-Kuru-Danke für den Tauben-Clip! Kenne noch nicht immer alles von der EAV...
Leider zu spät gesehen! Aber ich glaub, meine Stimme allein hätte da auch nix mehr genutzt.
Dieses Lied "Stand by me", das ja Bilder von Brent Spiner zeigt, ist er da auch der Sänger?
Bearbeitet von Elena, 09 August 2016 - 21:10.
Dalai Lama
Geschrieben 09 August 2016 - 22:20
Und warum soll es hier nur um Trump gehen? Bei meinen gestarteten Themen habe ich auch nichts dagegen, wenn es mal wird.
Bearbeitet von Zeitreisender, 09 August 2016 - 22:20.
Geschrieben 09 August 2016 - 22:56
Anm: Einige Beiträge wurden von "Demnächst auf der großen Weltbühne" (Trump ...) nach hier verschoben, da sie thematisch einen anderen Bezug aufweisen.
Austriae Est Imperare Orbi Universo
#845 Gast_Jorge_*
Geschrieben 09 August 2016 - 23:32
Kapiere ich nicht.
Edit:
Doch, jetzt!
Bearbeitet von Zeitreisender, 09 August 2016 - 23:46.
Geschrieben 09 August 2016 - 23:47
Kapiere ich nicht.
Edit:
Doch, jetzt!
Eben, das 3. Reich!
Dalai Lama
Geschrieben 10 August 2016 - 09:15
Daß man im Internet solchen "Nachrichten" nicht entgehen kann... nun gut. Muß man so nehmen, wie es ist. Ist ja auch hin und wieder ganz lustig.
Gemeint sind Schlagzeilen wie z.B. "Neuer Ärger umd Trump-Äußerung" im Videotext, die einen anspringt wie ein wildes Tier, nur weil man gerade mal nach dem Wetter gucken wollte.
Wenn selbst "seriöse" Medien wie ARD & ZDF (inkl. dem VT) dazu übergehen, mittlerweile jeden Pups des Herrn Trump zu kommentieren, dann wird das langsam unsääääglich langweilig.
Gibt es nichts Wichtigeres auf der Welt als US-Wahlkampfgetöse?
Bearbeitet von MoiN, 10 August 2016 - 09:22.
πάντα ῥεῖ
Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi .. .A I N
Geschrieben 10 August 2016 - 10:51
Elena bezüglich Taubensuppe: das Rezept stammt sogar von meinem Mann - und er wünscht sie sich häufig. In meiner Familie wurden bis zu meiner Heirat hauptsächlich "Dosen" gegessen, die ja, wie bekannt, synthetisch geklont werden.
- • (Buch) gerade am lesen:täglich ein anderes, sämtliche Sparten.
- • (Buch) als nächstes geplant:Wieder etwas mit Ufos und Titten, nebst strammen Männerschenkeln
Geschrieben 10 August 2016 - 11:03
Bin gerade mal deinen Links gefolgt, lieber Moin. "Dennis Schreck empfiehlt ´Willkommen im Night Vale´? Da kannst du nichts für, schon klar. Doch mein Sohn, selbst Podcaster, hat da eine etwas andere Meinung...
Dennis Schreck hat immer Recht!
πάντα ῥεῖ
Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi .. .A I N
Geschrieben 10 August 2016 - 11:03
Alles Schiebung - ich finde auch, Blödeleien gehören nach "idle".
- • (Buch) als nächstes geplant:Wieder etwas mit Ufos und Titten, nebst strammen Männerschenkeln
Geschrieben 10 August 2016 - 12:39
Geschrieben 10 August 2016 - 17:55
...
Dieses Lied "Stand by me", das ja Bilder von Brent Spiner zeigt, ist er da auch der Sänger?
Ich glaube nicht, aber sicher bin ich mir nicht. Er hat aber mindestens 2 Alben veröffentlicht, das folgende Lied ist von seiner CD Ol' Yellow Eyes Is Back. Im Hintergrund hört man Riker, Geordi La Forge, Worf, Jean-Luc Picard.
Geschrieben 10 August 2016 - 22:30
Elena bezüglich Taubensuppe: das Rezept stammt sogar von meinem Mann - und er wünscht sie sich häufig. In meiner Familie wurden bis zu meiner Heirat hauptsächlich "Dosen" gegessen, die ja, wie bekannt, synthetisch geklont werden.
Also, ich esse lieber den Inhalt der Dosen!
Ein Taubenliebhaber, der Taubensuppe isst, na sowas!
Richtig, wohin auch sonst?
Ich glaube nicht, aber sicher bin ich mir nicht. Er hat aber mindestens 2 Alben veröffentlicht, das folgende Lied ist von seiner CD Ol' Yellow Eyes Is Back. Im Hintergrund hört man Riker, Geordi La Forge, Worf, Jean-Luc Picard.
Wow, ich finde seine Stimme toll!
Dalai Lama
Geschrieben 11 August 2016 - 07:39
Leider ist bei deiner Antwort der Zusammenhang verlorengegangen...
(Bei meiner Antwort darauf deshalb natürlich auch. Habe meine deshalb gelöscht. )
Bearbeitet von MoiN, 11 August 2016 - 07:49.
πάντα ῥεῖ
Geschrieben 11 August 2016 - 10:15
Tja,das kommt dabei raus, wenn das System immer nur einen Teil weiterreicht.Leider ist bei deiner Antwort der Zusammenhang verlorengegangen... (Bei meiner Antwort darauf deshalb natürlich auch. Habe meine deshalb gelöscht. )
Dalai Lama
Geschrieben 11 August 2016 - 10:33
Alles etwa nur eine geschickte Taktik, ständig die Aufmerksamkeit nicht nur der Amerikaner auf sich zu ziehen, sondern die der ganzen Welt?
Warum Donald Trump trotz allem nicht chancenlos ist
Über Trump heißt es dort:
"Denn er hat Spaß: Er genießt die Aufmerksamkeit der Medien und der Fans - und er weiß präzise, was er tun muss, um stets im Fokus des Interesses zu bleiben."
QUELLE: Berliner Zeitung
Bearbeitet von MoiN, 11 August 2016 - 10:33.
πάντα ῥεῖ
Geschrieben 11 August 2016 - 17:27
hier noch etwas Selbstgeschossenes (von 2010) in Sachen "Frisurenkunde"
Geschrieben 11 August 2016 - 22:43
Aufmerksamkeit um jeden Preis? Na hoffentlich um den Preis, dass er einen Tritt in den Allerwertesten kriegt!
Dalai Lama
Geschrieben 12 August 2016 - 15:04
πάντα ῥεῖ
Geschrieben 12 August 2016 - 15:22
Ein Sturm in einer Teetasse, scheint mir. Wer meint denn noch, dass irgendein Staatshaupt selber twittert oder instagrammiert? (Außer evtl. Trump jeden 2. Tweet - aber der Herr mit dem blondierten Fuchs auf dem Kopf ist ja noch keines. Und außerdem kann man es daran erkennen, wenn die Tweets über sein Smartphonefabrikat laufen... )
/KB
Yay! Fantasy-Reimerei Mitte August...
[..] Verzweiflung beschlich sie im Stillen.
Da ergriff eins der kleinsten das Wort:
"Wenn sich all unsere Wünsche erfüllen,
dann wünschen wir einfach mit Willen
die Wünsche-Erfüllung fort!"
Sie befolgten den Rat und von Stund an war
wieder spannend das Leben und heiter.
Die Kinder war'n froh wie vor Tag und Jahr
und vielleicht gar ein wenig gescheiter.
(BewohnerInnen der Stadt der Kinder, aus der "Geschichte vom Wunsch aller Wünsche", aus Die Zauberschule & andere Geschichten, Neuauflage im Thienemann-Verlag, S. 93, von Ende)
Geschrieben 12 August 2016 - 21:42
Hat die kein Handdouble? Da merkt man doch, gleich wieder das Internet-Dingens-Bummens-Zeugs für Deutsche immer wieder Neuland ist.
Ein Sturm in einer Teetasse, scheint mir. Wer meint denn noch, dass irgendein Staatshaupt selber twittert oder instagrammiert? (Außer evtl. Trump jeden 2. Tweet - aber der Herr mit dem blondierten Fuchs auf dem Kopf ist ja noch keines. Und außerdem kann man es daran erkennen, wenn die Tweets über sein Smartphonefabrikat laufen... )
Was? Na klar, da wird Alles selbst geschrieben, so wie bei den Reden und den Gesetzesvorschlägen.
Geschrieben 13 August 2016 - 00:53
Ja, ja, jede/r blamiert sich, so gut wie er / sie kann!
Dalai Lama
Geschrieben 17 August 2016 - 08:08
Wer immer wissen wollte, worin genau sich Clinton und Trump eigentlich unterscheiden, wird in folgendem Artikel fündig:
Dieses clevere Cartoon beschreibt den Unterschied zwischen Clinton und Trump perfekt
πάντα ῥεῖ
Geschrieben 17 August 2016 - 13:21
(Cool! )
/KB
Yay! Fantasy-Reimerei Mitte August...
[..] Verzweiflung beschlich sie im Stillen.
Da ergriff eins der kleinsten das Wort:
"Wenn sich all unsere Wünsche erfüllen,
dann wünschen wir einfach mit Willen
die Wünsche-Erfüllung fort!"
Sie befolgten den Rat und von Stund an war
wieder spannend das Leben und heiter.
Die Kinder war'n froh wie vor Tag und Jahr
und vielleicht gar ein wenig gescheiter.
(BewohnerInnen der Stadt der Kinder, aus der "Geschichte vom Wunsch aller Wünsche", aus Die Zauberschule & andere Geschichten, Neuauflage im Thienemann-Verlag, S. 93, von Ende)
Geschrieben 17 August 2016 - 17:13
Gefällt mir!
Geschrieben 17 August 2016 - 22:34
Wow! Toll gemacht!
Dalai Lama
Geschrieben 30 August 2016 - 18:03
Buck Rogers
#The World from the nefarious Ming the Merciless- • (Buch) gerade am lesen:Adam Christopher - Age Atomic
- • (Buch) als nächstes geplant:Adam Christopher - Dunkelheit in Flammen
-
• (Buch) Neuerwerbung: Annie Jacobsen - 72 Minuten bis zur Vernichtung: Atomkrieg – ein Szenario
-
• (Film) gerade gesehen: Dune: Part Two
-
• (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
-
• (Film) Neuerwerbung: The Lost King
Geschrieben 13 September 2016 - 16:33
Hurra, ich bekomme die kanadischen "Star Trek"-Briefmarken geschenkt!
Bearbeitet von Selma die Sterbliche, 13 September 2016 - 16:34.
Geschrieben 13 September 2016 - 17:22
Hurra, ich bekomme die kanadischen "Star Trek"-Briefmarken geschenkt!
Herzlichen Glückwunsch!
Dalai Lama
Besucher die dieses Thema lesen: 10
Mitglieder: 0, Gäste: 10, unsichtbare Mitglieder: 0