Hallo,
ich wollte eine Buchausgabe des Romanes "Krieg der Welten" erwerben, bei der die Illustrationen von Alvim Corréa aus dem Jahr 1906 enthalten sind. Leider finde ich im Internet nichts zu diesem Punkt.
Hat jemand eine Augabe vom Autor und wenn ja ist diese mit oder ohne Zeichnungen?
H. G. Wells-Krieg der Welten-> Illustrationen
Erstellt von
Galatea
, Mai 19 2015 12:52
H. G. Wells Alvim Corréa Krieg der Welten Illustrationen
3 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 19 Mai 2015 - 12:52
Geschrieben 19 Mai 2015 - 13:23
Suche bei Amazon.com (.de und .co.uk führen die nicht) nach Alvim Corréa. Dort findest Du drei Ausgaben, die die Illus enthalten, u.a. einige Kindle-Ausgaben.
Liest gerade: Zafón - Der dunkle Wächter
Geschrieben 19 Mai 2015 - 13:34
Das bedeutet in den deutschen Ausgaben vom Diogenes- Verlag gibt es keine Zeichnungen?
Geschrieben 19 Mai 2015 - 14:24
In meiner (Taschenbuch-)Ausgabe definitiv nicht.Das bedeutet in den deutschen Ausgaben vom Diogenes- Verlag gibt es keine Zeichnungen?
Liest gerade: Zafón - Der dunkle Wächter
Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: H. G. Wells, Alvim Corréa, Krieg der Welten, Illustrationen
SF-Netzwerk Foren →
Off Topic →
Off-Topic →
R. I. P. Hubert SchweizerErstellt von ChristophGrimm , 02 Dez 2023 Hubert Schweizer, Illustrationen und 3 weitere... |
|
|
||
SF-Netzwerk Foren →
Buch →
Klassiker-Lesezirkel →
Umfrage
H.G.Wells - Krieg der WeltenErstellt von Trace , 30 Mai 2021 H.G.Wells, Krieg der Welten und 3 weitere... |
|
|
||
SF-Netzwerk Foren →
Buch →
Kurzgeschichten, Anthologien & Magazine →
Gesänge der Nacht - Geschichten von Liebe und TodErstellt von frankh , 28 Sep 2018 SF, Kurzgeschichten und 3 weitere... |
|
|
Besucher die dieses Thema lesen: 3
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0