Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Tippspiel zur EM 2016


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
336 Antworten in diesem Thema

#121 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 20 Juni 2016 - 19:50

Ich sehe gerade, dass ich mich der (sehr, sehr knappen) Tabellenführung erfreue. Mal gucken, wie lange noch ...



#122 Wrong

Wrong

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 223 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 Juni 2016 - 05:44

So:

 

18.00 Uhr [Gr. C]: Ukraine - Polen   1:1
18.00 Uhr [Gr. C]: Nordirland - Deutschland 2:1
21.00 Uhr [Gr. D]: Tschechien - Türkei   2:0
21.00 Uhr [Gr. D]: Kroatien - Spanien   0:2



#123 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 21 Juni 2016 - 06:04

Dienstag, 21. Juni

 

18.00 Uhr [Gr. C]: Ukraine - Polen 1[color=#008000;]:2[/color]
18.00 Uhr [Gr. C]: Nordirland - Deutschland [color=rgb(0,128,0);]0:3[/color]
21.00 Uhr [Gr. D]: Tschechien - Türkei [color=rgb(0,128,0);]1:1[/color]
21.00 Uhr [Gr. D]: Kroatien - Spanien[color=#008000;] 1:2[/color]


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#124 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 21 Juni 2016 - 06:48

Yippee ist mit seinem "Zweizueinsismus" gar nicht so übel unterwegs. Wahrscheinlich gibt's eine statistisch-mathematische Erklärung dafür ... :confused: :unsure: :D


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#125 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 21 Juni 2016 - 08:27

Dienstag, 21. Juni
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]18.00 Uhr [Gr. C]: [/color]Ukraine - Polen 0:2
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]18.00 Uhr [Gr. C]: [/color]Nordirland - Deutschland 0:2
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]21.00 Uhr [Gr. D]: [/color]Tschechien - Türkei 0:0
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]21.00 Uhr [Gr. D]: [/color]Kroatien - Spanien 0:0



#126 Harald Giersche

Harald Giersche

    Begedianaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.117 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 21 Juni 2016 - 09:40

Was für lahme Brexitonen! Und die Russen hatten wohl bereits die Rückreise gebucht? Mann mann.
Na gut, weiter geht's:

 

Dienstag, 21. Juni
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]18.00 Uhr [Gr. C]: [/color]Ukraine - Polen  1:1
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]18.00 Uhr [Gr. C]: [/color]Nordirland - Deutschland  0:1
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]21.00 Uhr [Gr. D]: [/color]Tschechien - Türkei  1:0
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]21.00 Uhr [Gr. D]: [/color]Kroatien - Spanien  1:2
Mittwoch, 22. Juni
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]18.00 Uhr [Gr. F]: [/color]Island - Österreich  0:1
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]18.00 Uhr [Gr. F]: [/color]Ungarn - Portugal  1:1
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]21.00 Uhr [Gr. E]: [/color]Italien - Irland  1:0

[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]21.00 Uhr [Gr. E]: [/color]Schweden - Belgien  1:1

 

Damit habe ich Ibrahimovic und Ronaldo rausgetippt!


____________________________________
Harald Giersche
Verlag
Begedia @ fb

#127 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 21 Juni 2016 - 09:51

Lahme Brexitonen?

Würde ich nicht sagen. Das war, speziell in der ersten Halbzeit, ein gutes Spiel der Engländer, die haben mich mit ihrer halben Reserve sehr positiv überrascht. Aber der slowakische Torwart war halt auch nicht schlecht ...



#128 FOX

FOX

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 Juni 2016 - 09:53

Dienstag, 21. Juni
18.00 Uhr [Gr. C]: Ukraine - Polen  0:2
18.00 Uhr [Gr. C]: Nordirland - Deutschland  1:2
21.00 Uhr [Gr. D]: Tschechien - Türkei  0:1
21.00 Uhr [Gr. D]: Kroatien - Spanien  1:2
Mittwoch, 22. Juni
18.00 Uhr [Gr. F]: Island - Österreich  1:1
18.00 Uhr [Gr. F]: Ungarn - Portugal  2:1
21.00 Uhr [Gr. E]: Italien - Irland  1:0

21.00 Uhr [Gr. E]: Schweden - Belgien  1:2



#129 Harald Giersche

Harald Giersche

    Begedianaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.117 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 21 Juni 2016 - 10:11

Lahme Brexitonen?

Würde ich nicht sagen. Das war, speziell in der ersten Halbzeit, ein gutes Spiel der Engländer, die haben mich mit ihrer halben Reserve sehr positiv überrascht. Aber der slowakische Torwart war halt auch nicht schlecht ...

 

Was aber dennoch auffiel war, dass auch die guten Schüsse immer genau auf diesen letzten Mann der Slowaken ging. Irgendwie zu ... gradlinig. Die zweite Hälfte konnte man eh abschreiben, weil die sicher das Ergebnis des Parallel-Spiels kannten.


____________________________________
Harald Giersche
Verlag
Begedia @ fb

#130 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 21 Juni 2016 - 10:21

Ich denke aber schon, dass die Engländer gerne vor Wales gelandet wären ...



#131 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 21 Juni 2016 - 11:00

Yippee ist mit seinem "Zweizueinsismus" gar nicht so übel unterwegs. Wahrscheinlich gibt's eine statistisch-mathematische Erklärung dafür ... :confused: :unsure: :D

Ich denke eher eine menschliche - wenn ich überm Schnitt aller Punkte liege, wählt irgendjemand bei der Länderaufstellung ("Land X - Land Y") erststehend eher den wahrscheinlichen Gewinner. Oder kann das nicht sein? (Vielleicht zumindest anfangs...)


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#132 Ender

Ender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.662 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 Juni 2016 - 12:20

Ich denke eher eine menschliche - wenn ich überm Schnitt aller Punkte liege, wählt irgendjemand bei der Länderaufstellung ("Land X - Land Y") erststehend eher den wahrscheinlichen Gewinner. Oder kann das nicht sein? (Vielleicht zumindest anfangs...)

 

Du meinst, so wie z.B. bei Nordirland gegen Deutschland? Pah! Frechheit!

 

Nein, es gibt tatsächlich eine "offizielle" Reihenfolge bei solchen Turnieren, und damit immer eine Mannschaft, die offziell "Heimrecht" hat (auch wenn das geographisch natürlich Unsinn ist) und dann zuerst genannt wird. Wenn du dir - egal ob im Kicker, TV-Spielfilm oder irgendwo im Internet - den Spielplan anschaust, wirst du feststellen, dass fast immer dieselbe (eben die "offizielle") Reihenfolge verwendet wird. Ich vermute mal, dass sich Seti bei seiner Aufstellung ebenfalls nach einer solchen Vorlage gerichtet hat.

Abgesehen davon ist 2:1 (zumindest in den meisten höheren Ligen) statistisch gesehen tatsächlich das häufigste Ergebnis.

Bei einer Tippspiel-Punkteverteilung wie hier bei uns (3-2-1 Punkte für Ergebnis, Differenz, Tendenz) kommt man übrigens auch mit durchgängigen 1:1-Tipps recht weit nach vorne. Bei 4-3-2 - Wertung (auch in vielen Tipprunden verwendet) funktioniert das dann - statistisch gesehen - nicht mehr so gut. Da ist die 2:1-Strategie wieder vorzuziehen.

 

 

Meint ihr, ich hätte mit meiner Freizeit vielleicht etwas sinnvolleres anstellen sollen, als mich mit so einem Blödsinn auseinanderzusetzen...? :wacko:

(Nein, bitte antwortet nicht. Zumindest nicht ehrlich.)

:bighlaugh:


Bearbeitet von Ender, 21 Juni 2016 - 12:21.


#133 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 21 Juni 2016 - 13:15

(Aber mit 1:2 wäre ich glaub ich nicht so "weit" gekommen wie momentan...  :confused:  Und letztes Mal lief's ja für mich auch nicht ganz schlecht. Zum Glück gewinne ich nie; das wäre mir dann doch peinlich.)


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#134 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 Juni 2016 - 16:51

Dienstag, 21. Juni
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]18.00 Uhr [Gr. C]: [/color]Ukraine - Polen [color=#ff0000;]0:3[/color]
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]18.00 Uhr [Gr. C]: [/color]Nordirland - Deutschland [color=#ff0000;]1:3[/color]


"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#135 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 Juni 2016 - 19:34

Schnell noch den Rest nachreichen...

 

21.00 Uhr [Gr. D]: Tschechien - Türkei  [color=#ff0000;]2:1[/color]
21.00 Uhr [Gr. D]: Kroatien - Spanien  [color=#ff0000;]1:1[/color]


"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#136 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 22 Juni 2016 - 11:25

kroatien muß man noch mehr im auge behalten, nicht das 'die' am ende noch europameister werden :huh: :blink: 

(nach bisherigen leistungsnachweisen wäre es allerdinx verdient)

 

und, das england gar kein tor geschafft hat im letzten gruppenspiel und deutschland gestern nur ein einziges ist schon kunst, oder? bei den tausenden von abermillionen chancen beider teams :D :rolleyes:

 

und im achtelfinale gleich mal SPA - ITA, der hammer (!) :coool:



#137 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 22 Juni 2016 - 12:30

und im achtelfinale gleich mal SPA - ITA, der hammer (!) :coool:

 

Sehr dusselig von den Spaniern, das Spiel gestern noch zu verlieren ...



#138 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 22 Juni 2016 - 12:44

 

und im achtelfinale gleich mal SPA - ITA, der hammer (!) :coool:

 

Die italienischen zwei Drittel meiner Familie kotzen auch schon...  :wacko:


  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#139 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 22 Juni 2016 - 12:52

Die italienischen zwei Drittel meiner Familie kotzen auch schon...  :wacko:

 

Wenn die Spanier sich wieder so ungeschickt anstellen, fliegen sie raus ...



#140 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.241 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 22 Juni 2016 - 13:09

Sollen wir Orakel sagen?


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#141 Ender

Ender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.662 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 22 Juni 2016 - 13:30

und im achtelfinale gleich mal SPA - ITA, der hammer (!) :coool:

 

Und im Viertelfinale dann GER - SPA / ITA.

Und im Halbfinale der Sieger daraus gegen FRA / ENG.

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Irgendwie sieht diese Hälfte des Tableaus wesentlich heftiger aus als die andere (mit Kroatien, Schweiz, Polen, Wales... evtl. Belgien, evtl. Ungarn oder Portugal... und noch zwei Drittplatzierten).

 

Positiv ausgedrückt: ein Außenseiter wird es auf jeden Fall ins Finale schaffen.



#142 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 22 Juni 2016 - 13:36

Geschickt gelost.

Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen

#143 Ender

Ender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.662 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 22 Juni 2016 - 13:41

Naja, wenn England und Spanien in ihrer jeweiligen Gruppe Erster geworden wären, sähe es ja anders aus. Selbst Schuld, würde ich sagen...



#144 Wrong

Wrong

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 223 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 22 Juni 2016 - 14:26

So:

 

18.00 Uhr [Gr. F]: Island - Österreich 1:0
18.00 Uhr [Gr. F]: Ungarn - Portugal 0:1
21.00 Uhr [Gr. E]: Italien - Irland   1:1
21.00 Uhr [Gr. E]: Schweden - Belgien 1:1



#145 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 22 Juni 2016 - 14:47

Mittwoch, 22. Juni
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]18.00 Uhr [Gr. F]: [/color]Island - Österreich 0:0
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]18.00 Uhr [Gr. F]: [/color]Ungarn - Portugal 0:2
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]21.00 Uhr [Gr. E]: [/color]Italien - Irland 0:1
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]21.00 Uhr [Gr. E]: [/color]Schweden - Belgien 0:2



#146 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 22 Juni 2016 - 16:49

Mittwoch, 22. Juni
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]18.00 Uhr [Gr. F]: [/color]Island - Österreich [color=#ff0000;]1:1[/color]
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]18.00 Uhr [Gr. F]: [/color]Ungarn - Portugal [color=#ff0000;]1:0[/color]
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]21.00 Uhr [Gr. E]: [/color]Italien - Irland [color=#ff0000;]3:0[/color]
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]21.00 Uhr [Gr. E]: [/color]Schweden - Belgien [color=#ff0000;]2:2[/color]


"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#147 Harald Giersche

Harald Giersche

    Begedianaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.117 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 22 Juni 2016 - 18:19

Ey Alder, was geht'n da ab? <-- HUN:POR


____________________________________
Harald Giersche
Verlag
Begedia @ fb

#148 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 22 Juni 2016 - 18:30

Ey Alder, was geht'n da ab? <-- HUN:POR

 

Was für ein irres Spiel - da ist mir völlig egal, dass meine Tipps heute für die Tonne sind.



#149 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 22 Juni 2016 - 18:36

ich guck island ... und muß dauernd umschalten *g



#150 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 22 Juni 2016 - 19:32

Unwort des Jahres 2016: "Vorrundengruppenletzter" Also, zumindest in Österreich.
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0