Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Tippspiel zur EM 2016


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
336 Antworten in diesem Thema

#181 Harald Giersche

Harald Giersche

    Begedianaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.117 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 25 Juni 2016 - 10:15

Samstag, 25. Juni
15.00 Uhr [AF 1]: Schweiz - Polen  1:2
18.00 Uhr [AF 2]: Wales - Nordirland  2:1
21.00 Uhr [AF 3]: Kroatien - Portugal  1:2
Sonntag, 26. Juni
15.00 Uhr [AF 4]: Frankreich - Irland  2:1
18.00 Uhr [AF 5]: Deutschland - Slowakei  2:1
21.00 Uhr [AF 6]: Ungarn - Belgien  1:2
Montag, 27. Juni
18.00 Uhr [AF 7]: Italien - Spanien 1:2
21.00 Uhr [AF 8]: England - Island 2:1


____________________________________
Harald Giersche
Verlag
Begedia @ fb

#182 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 25 Juni 2016 - 12:08

Samstag, 25. Juni
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]15.00 Uhr [AF 1]: [/color]Schweiz - Polen 1:0
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]18.00 Uhr [AF 2]: [/color]Wales - Nordirland 1:0
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]21.00 Uhr [AF 3]: [/color]Kroatien - Portugal 2:1



#183 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.389 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 25 Juni 2016 - 12:35

Ich folge Harald, mit ein paar Umkehrungen (beim Islandspiel musste ich mir fest auf die Zunge beißen um Disziplin zu bewahren!)...

 

Samstag, 25. Juni
15.00 Uhr [AF 1]: Schweiz - Polen  [color=#daa520;]2:1[/color]
18.00 Uhr [AF 2]: Wales - Nordirland  2:1
21.00 Uhr [AF 3]: Kroatien - Portugal  [color=#daa520;]2:1[/color]
Sonntag, 26. Juni
15.00 Uhr [AF 4]: Frankreich - Irland  2:1
18.00 Uhr [AF 5]: Deutschland - Slowakei  2:1
21.00 Uhr [AF 6]: Ungarn - Belgien  [color=#daa520;]2:1[/color]
Montag, 27. Juni
18.00 Uhr [AF 7]: Italien - Spanien [color=#daa520;]2:1[/color]
21.00 Uhr [AF 8]: England - Island 2:1


/KB

Yay! SF-Dialog Mitte Juni...
'König': Was war diese andere Frage noch, Abner?

Raddampfer-Eigner: Ich werde diese Sache [um dir zu helfen] nicht alleine angehen. Ich erzähl' das zusätzlich noch...

'Killer-Queen': (ruckartig dem  'König' zugewandt) Nein! Dieser eine war schon schlimm genug, wir dürfen ihm nicht erlauben das noch weiter zu verbreiten. Sie werden uns umbringen.

Raddampfer-Eigner: Die Hölle nochmal, mam'selle, hatte nicht vor irgend 'ne Anzeige in den True Delta zu setzen deswegen, capiche?

(2 vermeintliche Vampire vs. ob deren wahren Wesen schlimm erschrockenen - aber robusten - bisherigen Geschäftspartner, grob übersetzt aus Fevre Dream, im Bantam-Books-Verlag, Sn. 221 & 222, by Martin)


#184 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 25 Juni 2016 - 12:57

Einundzwanzig zu was? Und für wen?

[nach einem vergessenen Doppelpunkt]

 

2:1 natürlich. Danke für den Hinweis!


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#185 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 Juni 2016 - 13:13

Ach, herrje, ins Mittelfeld geraten. Wie konnte das passieren?

 

Achtelfinale

 

Samstag, 25. Juni
15.00 Uhr [AF 1]: Schweiz - Polen 1:2
18.00 Uhr [AF 2]: Wales - Nordirland 6:5
21.00 Uhr [AF 3]: Kroatien - Portugal 2:0
Sonntag, 26. Juni
15.00 Uhr [AF 4]: Frankreich - Irland 1:0
18.00 Uhr [AF 5]: Deutschland - Slowakei 2:1
21.00 Uhr [AF 6]: Ungarn - Belgien 3:4
Montag, 27. Juni
18.00 Uhr [AF 7]: Italien - Spanien 0:1
21.00 Uhr [AF 8]: England - Island 3:2


Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#186 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 Juni 2016 - 13:50

Samstag, 25. Juni
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]15.00 Uhr [AF 1]: [/color]Schweiz - Polen [color=#ff0000;]1:2[/color]
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]18.00 Uhr [AF 2]: [/color]Wales - Nordirland [color=#ff0000;]2:0[/color]
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]21.00 Uhr [AF 3]: [/color]Kroatien - Portugal [color=#ff0000;]2:3[/color]


"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#187 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 26 Juni 2016 - 07:35

Das lief ja gestern nicht so gut - tipptechnisch, aber die Spiele waren auch grottig. Kann nur besser werden ...

 

Sonntag, 26. Juni
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]15.00 Uhr [AF 4]: [/color]Frankreich - Irland 1:0
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]18.00 Uhr [AF 5]: [/color]Deutschland - Slowakei 2:0
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]21.00 Uhr [AF 6]: [/color]Ungarn - Belgien 0:1



#188 Wrong

Wrong

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 223 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 26 Juni 2016 - 09:48

So:

 

[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]15.00 Uhr [AF 4]: [/color]Frankreich - Irland 2:0
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]18.00 Uhr [AF 5]: [/color]Deutschland - Slowakei 2:0
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]21.00 Uhr [AF 6]: [/color]Ungarn - Belgien 0:2



#189 Stefan9

Stefan9

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.178 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Herten / Westfalen

Geschrieben 26 Juni 2016 - 12:25

.........., aber die Spiele waren auch grottig. Kann nur besser werden ...

 

 

 

Ja, und Bela Rety hat mir den Rest gegeben. Wer weiss,  wo die Stadiontontaste ist, um das unerträgliche Geschwätz zu ersetzen?

Und das Portugal mit so einem Verhinderungsfussball weiter kommt ist kein gutes Signal. Hatten wir aber schon mal mit Griechenland als Europameister. Dabei war das Ungarnspiel doch ausnehmend unterhaltsam.

 

Grüsse ins Board


------ ......ob Herr Rossi je das Glück gefunden hat?....------

 

In motivationstheoretischer Interpretation aus Managementsicht ist Hans im Glück ein „eigennütziger Hedomat und unlustmeidender Glücksökonom“. ---Rolf Wunderer

 

Niemand hat das Recht auf ein konstantes Klima. Auch Grönländer haben ein historisches Recht auf Ackerbau. Daran sollten unsere Weltenlenker denken, wenn sie sich daran machen, die globale Temperatur mit Hilfe des CO2 neu einzustellen. 

 

"Wir können nicht alle mit einem Mac Book und einem Chai Latte in Berlin in einem Coworking Space sitzen und die zehnte Dating App erfinden". Marco Scheel 3:50 min

https://www.youtube....h?v=3mnB5Q5Hay4

  • (Buch) gerade am lesen:James Blish Gewissensfall
  • • (Film) gerade gesehen: Zeugin der Anklage

#190 FOX

FOX

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 196 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 26 Juni 2016 - 13:45

FRA-IRL. 1:2 D-SLO. 3:1 HUN-BEL. 2:1

#191 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 26 Juni 2016 - 13:56

Sonntag, 26. Juni
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]15.00 Uhr [AF 4]: [/color]Frankreich - Irland [color=#ff0000;]2:0[/color]
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]18.00 Uhr [AF 5]: [/color]Deutschland - Slowakei [color=#ff0000;]3:0[/color]
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]21.00 Uhr [AF 6]: [/color]Ungarn - Belgien [color=#ff0000;]1:2[/color]


"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#192 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 26 Juni 2016 - 14:20

Ja, und Bela Rety hat mir den Rest gegeben. Wer weiss,  wo die Stadiontontaste ist, um das unerträgliche Geschwätz zu ersetzen?

 

bei HD hast du doch generell ne 2. tonspur als alternative, mit anderem kommentator, teils auch mit 2 kommentatoren.



#193 Stefan9

Stefan9

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.178 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Herten / Westfalen

Geschrieben 26 Juni 2016 - 15:02

Danke fuer den hinweis. Wo muss ich da druecken? Hab einen satreceiver und schau ueber astra 19,2 * ost. Muss ich mal forschen.

------ ......ob Herr Rossi je das Glück gefunden hat?....------

 

In motivationstheoretischer Interpretation aus Managementsicht ist Hans im Glück ein „eigennütziger Hedomat und unlustmeidender Glücksökonom“. ---Rolf Wunderer

 

Niemand hat das Recht auf ein konstantes Klima. Auch Grönländer haben ein historisches Recht auf Ackerbau. Daran sollten unsere Weltenlenker denken, wenn sie sich daran machen, die globale Temperatur mit Hilfe des CO2 neu einzustellen. 

 

"Wir können nicht alle mit einem Mac Book und einem Chai Latte in Berlin in einem Coworking Space sitzen und die zehnte Dating App erfinden". Marco Scheel 3:50 min

https://www.youtube....h?v=3mnB5Q5Hay4

  • (Buch) gerade am lesen:James Blish Gewissensfall
  • • (Film) gerade gesehen: Zeugin der Anklage

#194 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 26 Juni 2016 - 15:43

auf meiner fernbed. heißt das 'audiosprache wählen'

 

screenshot

 

oben links ist auch das symbol von meiner fernbed. zu sehen, diese komische sprechblase da

 

und ich hab tv mit hd-empfang, also kabel.


Bearbeitet von TheFallenAngel, 26 Juni 2016 - 15:45.


#195 Stefan9

Stefan9

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.178 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Herten / Westfalen

Geschrieben 26 Juni 2016 - 19:38

Jep. Danke. Geht auch ueber sat.

------ ......ob Herr Rossi je das Glück gefunden hat?....------

 

In motivationstheoretischer Interpretation aus Managementsicht ist Hans im Glück ein „eigennütziger Hedomat und unlustmeidender Glücksökonom“. ---Rolf Wunderer

 

Niemand hat das Recht auf ein konstantes Klima. Auch Grönländer haben ein historisches Recht auf Ackerbau. Daran sollten unsere Weltenlenker denken, wenn sie sich daran machen, die globale Temperatur mit Hilfe des CO2 neu einzustellen. 

 

"Wir können nicht alle mit einem Mac Book und einem Chai Latte in Berlin in einem Coworking Space sitzen und die zehnte Dating App erfinden". Marco Scheel 3:50 min

https://www.youtube....h?v=3mnB5Q5Hay4

  • (Buch) gerade am lesen:James Blish Gewissensfall
  • • (Film) gerade gesehen: Zeugin der Anklage

#196 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 27 Juni 2016 - 08:10

Sonntag, 26. Juni

[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]15.00 Uhr [AF 4]: [/color]Frankreich - Irland 1:0
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]18.00 Uhr [AF 5]: [/color]Deutschland - Slowakei 2:0
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]21.00 Uhr [AF 6]: [/color]Ungarn - Belgien 0:1

 

Da hab ich mal wieder die Halbzeitergebnisse vorhergesagt, von dem Zahlendreher bei Frankreich gegen Irland mal abgesehen - auch eine Kunst. Na ja, immerhin stimmte die Tendenz, es geht also vielleicht wieder aufwärts.

 

 

Montag, 27. Juni
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]18.00 Uhr [AF 7]: [/color]Italien - Spanien 1:0
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]21.00 Uhr [AF 8]: [/color]England - Island 3:1



#197 Wrong

Wrong

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 223 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 27 Juni 2016 - 08:24

Jetzt greife ich an:

 

 

[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]18.00 Uhr [AF 7]: [/color]Italien - Spanien 2:1
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]21.00 Uhr [AF 8]: [/color]England - Island 3:1 (die Preise sind einfach zu verlockend, um weiter nach Sympathie zu tippen)



#198 FOX

FOX

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 196 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 27 Juni 2016 - 14:14

Italien - Spanien 1:3

England - Island  2:1



#199 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.389 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 27 Juni 2016 - 14:21

In the lead: Fancy that, Armin! q:)d


/KB

Yay! SF-Dialog Mitte Juni...
'König': Was war diese andere Frage noch, Abner?

Raddampfer-Eigner: Ich werde diese Sache [um dir zu helfen] nicht alleine angehen. Ich erzähl' das zusätzlich noch...

'Killer-Queen': (ruckartig dem  'König' zugewandt) Nein! Dieser eine war schon schlimm genug, wir dürfen ihm nicht erlauben das noch weiter zu verbreiten. Sie werden uns umbringen.

Raddampfer-Eigner: Die Hölle nochmal, mam'selle, hatte nicht vor irgend 'ne Anzeige in den True Delta zu setzen deswegen, capiche?

(2 vermeintliche Vampire vs. ob deren wahren Wesen schlimm erschrockenen - aber robusten - bisherigen Geschäftspartner, grob übersetzt aus Fevre Dream, im Bantam-Books-Verlag, Sn. 221 & 222, by Martin)


#200 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 27 Juni 2016 - 15:18

Fancy gewinnt das Ding, das ist mir klar. Ich mach den Vizekusen. Falls mich nicht Stefan auch noch einholt.



#201 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.254 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 27 Juni 2016 - 16:04

Fünf Punkte Abstand zu Stefan sind gar nix.

 

Und so läuft das gar nicht, Armin! Mich hier zum Favoriten stilisieren und dann klammheimlich an mir vorbei ziehen ... ne.

Mit dem Italientipp kann alles in die Hose gehen, aber ich bin immer noch bei den Sympathie Tipps. (Wer nicht wagt ...)

 

Auf jeden Fall macht es Fez mit euch zu spielen, Jungs und Valerie. Und es macht auch mehr Fez, die Spiele mit dem ausgefüllten Tippzettel daneben zu gucken.


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#202 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 27 Juni 2016 - 16:39

Ich glaub bei Ungarn vs Belgien hab ich einen Zahlendreher. Kann den ein Moderator richten? ;)

Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen

#203 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 27 Juni 2016 - 16:53

[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]18.00 Uhr [AF 7]: [/color]Italien - Spanien [color=#ff0000;]1:2[/color]
[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]21.00 Uhr [AF 8]: [/color]England - Island [color=#ff0000;]3:5[/color] (n.E. :devil:)


"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#204 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.493 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 27 Juni 2016 - 17:40

Egal wie herum: Italien-Spanien bitte "n.E."

#205 Ender

Ender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.662 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 27 Juni 2016 - 18:18

Mit dem Italientipp kann alles in die Hose gehen, aber ich bin immer noch bei den Sympathie Tipps.

Moment mal...du hast FÜR Italien getippt und sprichst dabei von Sympathie Tipps? Da passt aber irgendwas nicht zusammen... ;-)

#206 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 27 Juni 2016 - 19:06

Na super. Deutschland - Italien. Ist ja wieder mal herrlich...
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#207 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.493 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 27 Juni 2016 - 20:48

Ich bin für den (Br)exit...

#208 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 27 Juni 2016 - 21:51

[color=#0000ff;]I S L A N D !!![/color]

 

ich geh kaputt! so geil!!!



#209 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 27 Juni 2016 - 21:53

http://www.scifinet....achwelt-cxcvii/



#210 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.493 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 27 Juni 2016 - 21:54

Die englische Mannschaft ist dem Wählerwillen gefolgt. Nun ist Cameron am Zug. Gratulation, Island!


Besucher die dieses Thema lesen: 5

Mitglieder: 0, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 0