[font="georgia, serif;"]Erlebt eine einzigartige SciFi-Reise nach Baalbek mit...[/font]
[font="georgia, serif;"]...Tom - Geheimagent auf der Suche nach seiner verlorenen Erinnerung.
...Lisa - Psychologin auf der Suche nach einem Geheimnis.
...Marc - Urlauber auf der Suche nach dem verschollen geglaubten Atlantis.[/font]
[font="georgia, serif;"]Das am 25.07.2016 abgelaufene Gratis-Angebot ist bereits auf gute Resonanz gestoßen:
1226 bestellte Exemplare in nur 5 Tagen und Bestseller-Liste Rang #2 im Bereich SciFi/Gratis auf amazon.de[/font]
[font="georgia, serif;"]Ab kommenden Freitag ist mein Roman für kurze Zeit erneut UMSONST erhältlich (Angebot gilt in diesem Zeitraum: 14.10-16.10): [/font]
[font="georgia, serif;"]Hier der link zum eBook (beinhaltet über den Angebotszeitraum hinaus eine dauerhaft kostenlose Leseprobe)[/font]
[font="georgia, serif;"]Simi von Nickypaulas Bücherwelt beschreibt das eBook in ihrer booktube-Review als „Total Recall“ in Buchform.
(Wie jeder weiß ist die Buchvorlage dazu We Can Remember it for You Wholesale von PKD.) [/font]
[font="georgia, serif;"]Hier der Link zur Rezension (ab Minute 15:45)[/font]
[font="georgia, serif;"]„Die Stadt der Sonne“ - ein Newcomer-Werk im Stil von PKD? Hinterlasst mir in der Kommentarsektion eure Meinung.
- C.T.[/font]
[font="georgia, serif;"]~[/font]
[font="georgia, serif;"]So könnt ihr mich erreichen:
[/font]
[font="georgia, serif;"]Facebook[/font]
[font="georgia, serif;"]Twitter [/font][font="georgia, serif;"]@StadtderSonne[/font]
[font="georgia, serif;"]Website[/font]