Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Bibliothek der Tränen

Christian Kathan Beyond Affinity-Verlag Die Bibliothek der Tränen phantastische Anthologie Science-Fiction

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.387 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 09 November 2016 - 16:14

Ich möchte Euch gerne "Die Bibliothek der Tränen" vorstellen, eine neue phantastische Anthologie, herausgegeben von Christian Kathan. Science-Fiction ist auch drinnen. Und ich auch. (Sage ich dazu, wenn schon, dann soll es transparent sein - nein, ich bin keine superbegeisterte Leserin, von mir stammt eine der Kurzgeschichten/Erzählungen.)

 

Derzeit als E-Book erhältlich, kommt aber noch diesen Monat gedruckt im Beyond Affinity-Verlag.

 

Eingefügtes Bild

 

Die Autor*innen dieser Kurzgeschichten-Anthologie entführen Sie in phantastische Welten und Zeiten. Ob Science Fiction oder Fantasy, Grusel oder Fantastik - wir haben spannende und faszinierende Stories zusammengestellt, die Sie berühren und unterhalten werden.

So lesen wir beispielsweise über »Die Bibliothek der Tränen«, erleben »Drei Stunden Krieg« und beschäftigen uns mit der »Kunst der Fuge«. Wir erfahren mehr über »Geplante Obsoleszenz«, besuchen »Vinblossum Manor« und spüren die Auswirkungen von »Enthemmung«.

Diese Kurzgeschichten und viele mehr finden Sie in der vorliegenden Anthologie, die einmal mehr aufzeigt, wie vielfältig die phantastische Literatur ist.



#2 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.083 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 10 November 2016 - 10:59

Wenn ich Christian richtig verstanden habe, stellt er das Buch in einer Woche auf der Buch Berlin vor.


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Samuel R. Delany – Das Einstein-Vermächtnis

#3 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.387 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 10 November 2016 - 12:09

Ja. Also wenn wer lieber das gedruckte Buch hat, lohnt es sich sicher, die paar Tage noch zu warten.



#4 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.387 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 05 Dezember 2016 - 15:54

Ach ja, und hiermit reiche ich noch den Bestell-Link für die Druckausgabe nach:

http://www.beyond-af...tegory=10162267





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Christian Kathan, Beyond Affinity-Verlag, Die Bibliothek der Tränen, phantastische Anthologie, Science-Fiction

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0