Zum Inhalt wechseln


Foto

PR 2949 Die Biophore - Michael Marcus Thurner

Perry Rhodan

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Toloceste

Toloceste

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 247 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Rheinland-Pfalz

Geschrieben 04 April 2018 - 08:02

Mit freundlicher Erlaubnis von Spoilerant Hathorian hier der Spoiler aus dem Galaktischen Forum:

 

Die Hauptpersonen des Romans: Adam von Aures - Der Adaurest befasst sich mit der Biophore. Perry Rhodan - Der Terraner droht zu sterben. Youko Ortokur - Die Sicherheitschefin von Sunset City misstraut dem früheren Unsterblichen. Loa Heptinkhal - Die Raumschiffskommandantin verteidigt eine fremde Welt. Adam von Aures kam nach Sunset-City um sein Spiel zu spielen, sah viele Winkelzüge seiner Gegner voraus, ließ Vetris-Molaud wie eine Puppe tanzen und schoß schließlich im Alarmstart mit der Biophore und Perry Rhodan unter dem Arm zu den Sternen. Nächste Station: Sol-System, das dank Vetris-Molaud ein zusätzliches Objekt beherbergt und die Wega dafür eines weniger. Okay, doch ein bisschen ausführlicher?

Spoiler

 

 

Hab' mich vertippt, das ist PR 2949. Könnte ein Mod das bitte ändern?

 

 

 

 


Bearbeitet von Toloceste, 04 April 2018 - 08:04.


#2 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 17 April 2018 - 07:02

 

Hab' mich vertippt, das ist PR 2949. Könnte ein Mod das bitte ändern?

 

Bis heute hat sich da nichts getan. Vielleicht sind alle Mods noch in Urlaub? :whistling:


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#3 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.258 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 18 April 2018 - 21:04

Bis heute hat sich da nichts getan. Vielleicht sind alle Mods noch in Urlaub? :whistling:

 

Steht doch da: 2949 :P


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#4 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 21 April 2018 - 16:22

Steht doch da: 2949 :P

Har-har.


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#5 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 02 Mai 2018 - 16:05

Ich hab mir die 47, 48 und 49 mal geholt. Nett zu lesen sind sie, auch wenn Adam so langsam entzaubert wird. Was soll's, so ist das mit den meisten Mysterien. Thurner kommt den Charakteren am wenigsten nahe, vor allem der Alternativehodan bleibt eher blass. Aber die Verquickung der drei bände IST gut gelungen. Ich komm nur immer so schlecht damit klar, was die Protagonis so mit sich machen lassen. Das ist der große Schwachpunkt der Serie. Manchmal kann ich das einfach hinnehmen, dann machen die Geschichten Spaß..

Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Perry Rhodan

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0