Zum Inhalt wechseln


Foto

NANOPARK für die Ohren!

NANOPARK Hörbuch SF Thriller

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Uwe Hermann

Uwe Hermann

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.508 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wagenfeld

Geschrieben 19 Juli 2021 - 06:07

Nanopark_Audio.png

 

Ab sofort könnte ihr auf meiner Webseite die erste Stunde meines Thrillers NANOPARK als Hörbuchversion erleben. Das Buch erscheint zwar erst Ende September, aber ihr könnt dort schon jetzt erfahren, wie Simon Klein den modernsten Freizeitpark der Welt betritt und welche Gefahren dort auf ihn warten. Viel Spaß!

 

https://kurzegeschichten.com/





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: NANOPARK, Hörbuch, SF, Thriller

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0