Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Hervorragende Dialoge und gute Handlung; bestes Sci-Fi-Game 2022: Guardians of the Galaxy

game guardians galaxy

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Weltraumschrott

Weltraumschrott

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 Dezember 2022 - 00:05

Als Gamer habe ich bereits eine Menge Games gezockt. Das Spiel Guardians of the Galaxy ragt aufgrund einer Besonderheit heraus: Die Dialoge sind so gut geschrieben und umgesetzt, dass es in diesem Bereich keinen qualitativen Unterschied zu den Filmen gibt. Da bei der deutschen Spielversion die deutschen Synchronstimmen verwendet wurden und die Handlung ähnlich gut ausgearbeitet ist, wie bei den Filmen, ist das Spielerlebnis hervorragend. Selbst als Zuschauer dürften viele Szenen unterhaltsam sein. Dazu trägt der Humor der Filmreihe und dieses Spiels, der sich typischerweise aus den Dialoge ergibt, entscheidend bei.
Für mich war das Spiel eine Offenbarung, da ich vorher nicht gedacht habe, dass Dialoge in einem Spiel so sehr zum Spielvergnügen beitragen können. Auch die starke Handlung ist ein Unterschied zu nahezu allen anderen Spielen, da sowohl Dialoge als auch Handlung in Spielen in der Regel schwach sind.
Im folgenden Video (Zeitstempel: 168. Sekunde) ist eine kostprobe des Humors (Gamora: "Hau rein, Peter." Drex: "Jetzt ist nicht die Zeit für einen Nahkampf." :D )
https://youtu.be/Hr6uzqP65_Q?t=168

 





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: game, guardians, galaxy

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0