Also ich hab hier noch keinen Thread zur Loki-Serie gefunden, deswegen (rechtzeitig zum Staffel-Start am 6. Okt 2023 auf Disney+) hier der Hinweis nebst Trailer-Link:
https://www.youtube....h?v=laW-uEavgCE
Ich freu mich drauf
Geschrieben 07 September 2023 - 14:40
Also ich hab hier noch keinen Thread zur Loki-Serie gefunden, deswegen (rechtzeitig zum Staffel-Start am 6. Okt 2023 auf Disney+) hier der Hinweis nebst Trailer-Link:
https://www.youtube....h?v=laW-uEavgCE
Ich freu mich drauf
† In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen : 'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.
Geschrieben 08 November 2023 - 11:12
Bisschen dünn hier mit Feedback. Schaut das niemand außer mir? Ich halte die bisherigen Episoden für großartig und bin sehr aufs Finale gespannt!
† In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen : 'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.
Geschrieben 08 November 2023 - 11:27
Wir hatten von der ersten Staffel drei Folgen gesehen und wollten eigentlich weitersehen, aber kam immer irgendwas dazwischen.
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 08 November 2023 - 16:01
Tatsächlich ist die 2te Staffel m.E. besser, aber funktioniert natürlich nur durch Staffel 1.
Geschrieben 08 November 2023 - 17:13
Buck Rogers
#The World from the nefarious Ming the Merciless
SF-Netzwerk Foren →
SF-Universen →
Star Wars →
[Serie] Star Wars: Skeleton Crew (2024)Erstellt von Jannis , 01 Aug 2024 star wars, skeleton crew, disney und 1 weitere... |
|
|
||
SF-Netzwerk Foren →
SF-Universen →
Comic-Welten →
[MCU] The Marvels (2023)Erstellt von Khaanara , 21 Jul 2023 Marvel Comics, MCU und 3 weitere... |
|
|
||
SF-Netzwerk Foren →
SF-Universen →
Comic-Welten →
[MCU] Shang-Chi and the Legend of the Ten RingsErstellt von Valerie J. Long , 29 Jul 2021 MCU, Marvel, Shang-Chi |
|
|
||
SF-Netzwerk Foren →
Film →
TV →
Good OmensErstellt von Frank Lauenroth , 04 Jun 2019 good omens, amazon prime und 2 weitere... |
|
|
||
SF-Netzwerk Foren →
SF-Universen →
Comic-Welten →
[MCU] Guardians Of The Galaxy Volume 3 (5. Mai 2023)Erstellt von TheFallenAngel , 21 Jul 2018 Marvel, MCU und 1 weitere... |
|
|
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0