Quelle: Newsletter HIRNKOST
"... denn Hirnkost ist immer noch praktisch zahlungsunfähig: Wir schaffen es gerade so, das Geld für die Miete, offene Druck- und Honorarrechnungen in kleinen Raten zusammenzukratzen. Das Science Fiction Jahr 2023 – sowieso, weil die Bücher nächste Woche eintreffen werden] ist im Druck, für weitere Titel reicht es nicht, auch wenn diese bereits fertig gestaltet vorliegen.
Ich neige ja sonst nicht zum Pathos, aber es ist, wie es ist: Wie es weitergeht, liegt jetzt in Euren Händen. Alle anderen Versuche der letzten Monate haben nicht gereicht; aber ich schrecke auch davor zurück, einfach aufzugeben, allein schon wegen der rund 25 Paletten Bücher in unserem Lager, die wir dann größtenteils (alles, was sich nicht verschenken ließe) schreddern müssten. Deshalb hier ein letzter Versuch.
Im Grunde genommen ist die Lösung ja sehr einfach: Wenn jeder, der diesen Newsletter gerade liest, uns nur zehn Euro überweist, können wir alle geplanten Bücher drucken, die Leipziger Buchmesse 2024 zum großen Hirnkost-Event machen und bis Ende 2024 völlig sorgenfrei arbeiten!
Ich weiß, dass das so nicht geschehen wird – aber vielleicht sind ja doch genug Menschen bereit dazu, uns zu unterstützen, damit es reicht. Wenn Du dazugehörst, überweise einfach die zehn Euro (oder welcher Betrag auch immer Dir passt) entweder
per PayPal an shop@hirnkost.de
oder auf unser Konto bei der GLS Bank, IBAN: DE47430609671124154700.
Zweck: Büchergutschein. Denn wir möchten jedem Menschen, der uns hilft, einen Büchergutschein über den geschickten Betrag zukommen lassen, selbst einzulösen oder auch zum Weiterverschenken. Bei Banküberweisungen bitten wir deshalb noch um Zusendung oder Nennung der E-Mail.
In einer Woche werden wir bereits über das Ergebnis auf unseren Social-Media-Kanälen und per Mail informieren."