- Vorschläge bis (einschließlich) 18.12.2023
- Abstimmung per Umfragefunktion bis (einschließlich) 22.12.2023 (12 Uhr Mittags)
- Lesen ab 05.01.2024
Neuerscheinungslesezirkel Januar 2024
Geschrieben 13 Dezember 2023 - 06:36
Podcast: Literatunnat
- • (Buch) gerade am lesen:meistens viele
-
• (Film) gerade gesehen: The Whale, Everything everywhere at once, Zurück in die Zukunft III
Geschrieben 16 Dezember 2023 - 10:27
-
• (Film) gerade gesehen: The Whale, Everything everywhere at once, Zurück in die Zukunft III
Geschrieben 18 Dezember 2023 - 12:38
Irgend etwas scheint hier nicht funktioniert zu haben? War es ernstgemeint, im Oktober die Vorschläge zu sammeln?
- • (Buch) gerade am lesen:täglich ein anderes, sämtliche Sparten.
- • (Buch) als nächstes geplant:Wieder etwas mit Ufos und Titten, nebst strammen Männerschenkeln
Geschrieben 18 Dezember 2023 - 12:54
Irgend etwas scheint hier nicht funktioniert zu haben? War es ernstgemeint, im Oktober die Vorschläge zu sammeln?
Danke für den Hinweis, ich dachte, das hätte ich in Dezember geändert. Ich habe es oben korrigiert.
Wenn aber heute niemand etwas vorschlägt, machen wir im Januar Lesepause (bzw. lesen andere Dinge).
-
Geschrieben 20 Dezember 2023 - 10:01
Ist vielleicht das Beste ... irgendwie ist Ruhe in diesem Karton, oder? Viele nutzen die Feiertage für Urlaub, dann der weihnachtliche Termindruck. Ich bin jedenfalls auch schon wieder bis Mitte Januar verplant.
- • (Buch) gerade am lesen:täglich ein anderes, sämtliche Sparten.
- • (Buch) als nächstes geplant:Wieder etwas mit Ufos und Titten, nebst strammen Männerschenkeln
Geschrieben 20 Dezember 2023 - 11:08
Ja, lass uns im Januar pausieren!
-
Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Neuerscheinungslesezirkel, Lesezirkel, 2024
SF-Netzwerk Foren →
Buch →
Romane →
Maxim Leo: Wir werden jung seinErstellt von Rezensionsnerdista , Gestern, 10:48 2024, medizinische SF und 1 weitere... |
|
|
||
SF-Netzwerk Foren →
Buch →
Romane →
Parts per Million von Theresa HannigErstellt von Rezensionsnerdista , 02 Okt 2024 Climate Fiction, 2024 und 1 weitere... |
|
|
||
SF-Netzwerk Foren →
Buch →
Klassiker-Lesezirkel →
Umfrage
Klassikerlesezirkel Oktober 2024Erstellt von Rezensionsnerdista , 16 Sep 2024 Klassikerlesezirkel, 2024 |
|
|
||
SF-Netzwerk Foren →
Buch →
SF & Phantastik →
Hugo Awards 2024Erstellt von Rezensionsnerdista , 12 Aug 2024 Hugo Award, 2024, USA |
|
|
||
SF-Netzwerk Foren →
Buch →
Neuerscheinungs-Lesezirkel →
Umfrage
Neuerscheinungslesezirkel September 2024Erstellt von Rezensionsnerdista , 02 Aug 2024 Neuerscheinungslesezirkel |
|
|
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0