Zum Inhalt wechseln


Foto

TOTENSCHEIN-Picknick: Saarbrücken 26.04.24, Eintritt frei

Lesung totenschein Saarbrücken horror

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Carsten

Carsten

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 14 März 2024 - 09:46

Am Sonntag, den 26. April 2024 ab 19 Uhr, werden meine TOTENSCHEIN-Mitstreiterin Tanja Karmann und ich auf dem historischen Altsaarbrücker Friedhof am Deutschherrenpfad (für St. Johanner: „das ist auf der anderen Saar-Seite“ ;-)) lesen. Bei schlechtem Wetter wird es eine Ausweichmöglichkeit geben.

 

Dem Ort und dem Konzept des TOTENSCHEIN entsprechend wird es sich dabei natürlich um eine Lesung gruseliger und unheimlicher Texte handeln.

 

Bringt entsprechende Kleidung und ggf. eine Sitzunterlage mit (es gibt zwar Holzbänke, aber es könnte noch kühl sein). Verpflegen dürft ihr euch auch selbst, wobei es vielleicht ein paar Getränke zu günstigen Preisen geben wird, das klärt sich noch. 

 

Unterstützt wird die Lesung freundlicherweise vom Alt-Saarbrücker Stadtteilbüro.

Der Eintritt ist FREI und wir erhalten kein Honorar. Wir lassen anschließend einen Hut (oder eine Urne?) rumgehen, in den ihr soviel spenden dürft wie ihr mögt und könnt. 

 

Sobald weitere Details bekannt sind, erfahrt hier sie hier oder auf meinen und Tanjas Social-Media-Kanälen. 


Dieser Account ruht bis auf gelegentliche Ankündigungen. PN werden wahrscheinlich nicht gelesen


#2 Peter-in-Space

Peter-in-Space

    Kenonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.112 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 31 März 2024 - 15:42

Doodemit derf ich nidd gemenndd sinn, bin Moolschder.

 

Ausgedribbeld!


Wenn es eine Krisensituation gibt, sucht der intelligente Mensch nach einer Lösung,

der dumme Mensch nach Schuldigen.

(Verfasser unbekannt)

  • • (Film) gerade gesehen: NN
  • • (Film) als nächstes geplant: NN
  • • (Film) Neuerwerbung: NN



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Lesung, totenschein, Saarbrücken, horror

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0