Zum Inhalt wechseln

Foto

Buchmarkt

• Bitte melde dich an um zu Antworten
152 Antworten in diesem Thema

#151 Wurzelbrumf

Wurzelbrumf

Ufonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 05 Dezember 2025 - 19:01

Mach doch einen Vorschlag beim Second Chances Verlag. Vielleicht veröffentlichen die den 4. Band.

Hab' ich gleich mal gemacht,

Das Konzept des Verlages finde ich sympathisch.

Ich habe mir schon überlegt, ob man so Fälle nicht Cloud-Founden könnte, bin aber selbst halt garnicht im der Verlagsbranche und kann garnicht abschätzen, was sowas kosten würde.

#152 Zeitreisender

Zeitreisender

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.622 Beiträge

Geschrieben 06 Dezember 2025 - 12:35

Heute hab ich ein bestelltes Buch (Roman) abholt - nach Jahren mal wieder. Ich rette damit den Buchmarkt ... und den Einzelhandel!  :bighlaugh:

Wir (= Konsumenten) haben es direkt in der Hand, siehe auch das Zurückrudern vom Verband der Familienunternehmer als die ersten "Boykott-Listen" die Runde machten und die ersten Unternehmen den Verband verliessen.

Deshalb gehe ich nicht mehr zu Rossmann. Nicht dass das mit dem Thema nix zutun hätte, aber die verkaufen auch "Bücher".

Bearbeitet von Zeitreisender, 06 Dezember 2025 - 12:35.

#153 Jannis

Jannis

Der Fantastische Buchladen Moderator

• Globalmoderator++
  • PIPPIPPIP
  • 470 Beiträge

Geschrieben 07 Dezember 2025 - 09:52

Heute hab ich ein bestelltes Buch (Roman) abholt - nach Jahren mal wieder. Ich rette damit den Buchmarkt ... und den Einzelhandel!  :bighlaugh:

Deshalb gehe ich nicht mehr zu Rossmann. Nicht dass das mit dem Thema nix zutun hätte, aber die verkaufen auch "Bücher".

Das Thema "Rossmann & Bücher" ist ein eigenes Thema, aber ja, nur so funktioniert es!

https://www.boersenb...-luebbe-302423 

Meistens gut gelaunt, offen für sehr viel und immer für eine angeregte Diskussion zu haben!

• (Buch) gerade am lesen:Der Himmel wird zur See - Sven Haupt

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0