Der "Neulich im Kino"-Thread
Geschrieben 22 März 2005 - 08:20
http://defms.blogspo...blick-2023.html
Geschrieben 22 März 2005 - 09:56
*EDIT* Den Rest findest du hier. Sogar in chronologischer Reihenfolge. http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/cool.png
Bearbeitet von Gallagher, 22 März 2005 - 09:58.
Clou Gallagher * Colin Mirth * Rettungskreuzer Ikarus * Mein Blog* Meine Tweets
- • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
-
• (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
-
• (Film) gerade gesehen: Black Widow
-
• (Film) als nächstes geplant: No time to die
Geschrieben 22 März 2005 - 10:35
Geschrieben 22 März 2005 - 11:45
Bearbeitet von Rusch, 22 März 2005 - 11:46.
Geschrieben 22 März 2005 - 13:26
Bearbeitet von Jueps, 03 Oktober 2016 - 00:04.
»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«
Geschrieben 22 März 2005 - 13:34
Geschrieben 22 März 2005 - 13:36
Bearbeitet von Jueps, 03 Oktober 2016 - 00:04.
»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«
Geschrieben 22 März 2005 - 14:01
Geschrieben 22 März 2005 - 14:02
Geschrieben 22 März 2005 - 14:23
Geschrieben 22 März 2005 - 14:54
Bearbeitet von Jueps, 03 Oktober 2016 - 00:05.
Geschrieben 22 März 2005 - 16:30
Geschrieben 22 März 2005 - 17:51
Hab ich hier durchkommentiert..
†¢†¢†¢
Und rockmysoul: »Shark Boy & Lava Girl« wird der neue familientaugliche und dennoch (hoffentlich) pfiffige neue Kinder-3D-Aktion-Virtuell-Studio-Flick von Robert Rodriguez. Oder fandest Du die drei »Spy Kids«-Filme SOOOOO übel?
†¢†¢†¢
Und »X-Men 3« soll dieses Jahr noch raus? Holla, geht ja schneller als ich dachte.
Das heftigste Erwartungsfibbern leg ich für »Mirrormask« von Autor Neil Gaiman und Regisseur Dave McKean hin. Allen mit flotterer Internetleitung kann ich den Augenschmaus der »Mirrormask«-Webseite empfehlen.
Gleich gefolgt vom Fibbeln wegen »Hitchhiker†¦«. Hab den Teaser letztens auf der »The Village«-DVD gesehen und stelle fest, daß ich doch arg bange, daß der Film doch bitte keine halbgare Mi-Mäh-Angelegenheit wird.
Grüße
Alex / molosovsky
MOLOSOVSKY IST DERZEIT IN DIESEM FORUM NICHT AKTIV: STAND 13. JANUAR 2013.
Ich weiß es im Moment schlicht nicht besser.
Geschrieben 22 März 2005 - 17:54
Bearbeitet von Jueps, 03 Oktober 2016 - 00:05.
Geschrieben 22 März 2005 - 23:30
Hi zusammen, "Mirrormask" scheint mir auch ein schönes Gruselmärchen für Erwachsene zu sein. Sieht man leider zu selten wie ich finde...edit: Habe mir jetzt die "Mirrormask"-Seite angesehen, ein Projekt, das mir bisher vollends unbekannt war. Aber du hast recht - hier steckt wirklich gewaltiges Potenzial. Im Trailer fällt der Name Jim Henson (der mit den Puppen [Sesamstraße, Farscape]) und die Bilder sind einfach zauberhaft. Scheint meinen empfindlichen Filmatmosphärennerv direkt zu treffen.
Geschrieben 23 März 2005 - 08:09
Geschrieben 27 März 2005 - 11:44
Bearbeitet von Jueps, 03 Oktober 2016 - 00:08.
Geschrieben 27 März 2005 - 16:21
Geschrieben 28 März 2005 - 12:34
R. Scott Bakker
"We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?" - Zapp Brannigan in Futurama
Verlag das Beben
Otherland-Buchhandlung
Schlotzen & Kloben
Blog
- • (Buch) gerade am lesen:Zachary Jernigan, No Return/James Tiptree Jr., Zu einem Preis
- • (Buch) als nächstes geplant:Samuel R. Delany, Dunkle Reflexionen/Thomas Ziegler, Sardor - Der Flieger des Kaisers
-
• (Buch) Neuerwerbung: Julie Phillips, James Tiptree Jr. (Biographie)
-
• (Film) gerade gesehen: Oblivion
-
• (Film) als nächstes geplant: Star Trek Into Darkness
-
• (Film) Neuerwerbung: American Horror Story (Serie)
Geschrieben 28 März 2005 - 14:59
R. Scott Bakker
"We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?" - Zapp Brannigan in Futurama
Verlag das Beben
Otherland-Buchhandlung
Schlotzen & Kloben
Blog
- • (Buch) gerade am lesen:Zachary Jernigan, No Return/James Tiptree Jr., Zu einem Preis
- • (Buch) als nächstes geplant:Samuel R. Delany, Dunkle Reflexionen/Thomas Ziegler, Sardor - Der Flieger des Kaisers
-
• (Buch) Neuerwerbung: Julie Phillips, James Tiptree Jr. (Biographie)
-
• (Film) gerade gesehen: Oblivion
-
• (Film) als nächstes geplant: Star Trek Into Darkness
-
• (Film) Neuerwerbung: American Horror Story (Serie)
Geschrieben 28 März 2005 - 16:01
Ach so, ich dachte nur von wegen Schauspieler, und dann diese Animation. Aber wenn es zusammengewürfelt ist... Könnte vielleicht auch interessant sein. Edit: ich habe den anderen Thread jetzt mal etwas genauer studiert...Wieso zwei Filme? Ich habe nur von dem einen gehört, der irgendwas zwischen Animations- und Realfilm ist, d.h. mit Rotoskopie-Verfahren Posproduziert. Dazu gibts allerdings einen ganzen Thread hier ...
Bearbeitet von Dave, 28 März 2005 - 16:10.
Geschrieben 28 März 2005 - 17:48
He, das ist eine Kurzgeschichte von Ray Bradbury.A Sound Of Thunder - Die Geschichte einer Firma der Zukunft, die als Attraktion Zeitreisen in die Zeit der Dinos anbietet. Nur wird ausversehen bei einer dieser "Time Safaris" ein Schmeterling getötet, der offensichtlich für die weitere Entwicklung wichtig ist...die Veränderungen der Zeitlinie müssen korrigiert werden...!
Man lese die ganze KG hier: http://www.sba.muohi...415/thunder.htm
Geschrieben 28 März 2005 - 17:52
Geschrieben 28 März 2005 - 17:57
Geschrieben 28 März 2005 - 20:11
Steht auch im Trailer !He, das ist eine Kurzgeschichte von Ray Bradbury.A Sound Of Thunder - Die Geschichte einer Firma der Zukunft, die als Attraktion Zeitreisen in die Zeit der Dinos anbietet. Nur wird ausversehen bei einer dieser "Time Safaris" ein Schmeterling getötet, der offensichtlich für die weitere Entwicklung wichtig ist...die Veränderungen der Zeitlinie müssen korrigiert werden...!
Man lese die ganze KG hier: http://www.sba.muohi...415/thunder.htm
Geschrieben 29 März 2005 - 22:25
Ging mir auch so aber als ich dann gelesen habe das Neil gaiman und Dave McKean den Film machen die ja für eine der genialsten Comics Serie ( Sandman, DC Vertigo) verantwortlich waren bzw sind freu ich mich natürlich sehr auf den Film. Gaiman sollte vieleicht auch von dem Buch bzw der Serie Niemandsland und seiner zusammenarbeit mit terry Prattchat ( Gutes Omen ) bekannt sein.edit: Habe mir jetzt die "Mirrormask"-Seite angesehen, ein Projekt, das mir bisher vollends unbekannt war. Aber du hast recht - hier steckt wirklich gewaltiges Potenzial. Im Trailer fällt der Name Jim Henson (der mit den Puppen [Sesamstraße, Farscape]) und die Bilder sind einfach zauberhaft.
Geschrieben 30 März 2005 - 10:01
+Wird da auch verraten, wie's ausgeht? Man will sich ja nicht das Filmende vorher nehmen
Ich habe inzwischen den Trailer gesehen (danke, Khaanara) und habe festgestellt, dass der Film ein ganz anderes Ende hat bzw. wird im Film die Geschichte weiter erzählt. Du kannst somit ruhigen Herzens die Kurzgeschichte lesen; dort nicht verraten, wie der Film ausgeht.Klar wird verraten, wie es ausgeht. Es ist eine Kurzgeschichte. No cliffhanger.
Inwiefern der Film sich an die Vorlage hält, kann ich nicht sagen.
Vom Trailer her, würde ich sagen, dass es ein ganz spannender Film (sogar ein Evolutionsfilm) wird. Das wird ein Riesenspass!
Auf dieses Thema antworten
Besucher die dieses Thema lesen: 3
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0