Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Mission Mars


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#1 Henrik Fisch

Henrik Fisch

    Soeinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:83043 Bad Aibling

Geschrieben 04 Mai 2005 - 07:51

Tja, heute beim Zeitschriften-Kiosk gefunden und gleich mal mitgenommen. Wer hat†™s schon gelesen (geht das schon)? Und wer kann etwas darüber erzählen? Auf der Web-Site von Bastei gibt es übrigens noch gar keine Informationen. Soviel zum Thema Marketing.Bis dennen,Henrik
Gerade fertig gelesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Himmelsjäger"
Gerade am Lesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Sternenflüge"
Gerade gesehen
Serie "Mad Men"

#2 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 04 Mai 2005 - 08:18

IMHO sollte Start am 10. Mai sein.Dass die Bastei-HP nur in Ausnahmefällen auf neue Produkte hinweist, ist normal. Es ist auch normal, dass nur bestimmte Produkte im Internet begleitend promoted werden. Mehr Infos findest Du eigentlich nur auf der MADDRAX-Homepage, nämliche Cover-Vorschau. www.maddrax.de, Serie, und dann oben auf Spin off.

#3 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.218 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 04 Mai 2005 - 10:44

Die Spinn-Off zu Maddrax wurde von Holbein mitkonzipiert. Die 12 Hefte erzählen die Geschichte der verschollenen Mars-Expedition aus MX 50/51.Es sind 4 TrilogienAm Ende der Kurzserie trifft sie sich mit dem dann aktuellen Heft der Hauptserie.Ich will das Heft auch heute haben! :lol:Edit: ergänzt

Bearbeitet von lapismont, 04 Mai 2005 - 10:46.

Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#4 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 04 Mai 2005 - 11:44

Die Spinn-Off zu Maddrax wurde von Holbein mitkonzipiert. Die 12 Hefte erzählen die Geschichte der verschollenen Mars-Expedition aus MX 50/51. Es sind 4 Trilogien Am Ende der Kurzserie trifft sie sich mit dem dann aktuellen Heft der Hauptserie.

Wenn die Verbindung zu Maddrax nicht auf dem Cover angegeben ist, finde ich das etwas daneben. Mich hätte es gereizt, wenn diese Serie für sich gestanden hätte.

#5 Henrik Fisch

Henrik Fisch

    Soeinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:83043 Bad Aibling

Geschrieben 04 Mai 2005 - 12:03

@Dave:

Auf dem Cover steht oben rechts lediglich „Präsentiert von Maddrax“. Sonst gibt es keinen Hinweis, dass es sich hier um einen „Spin Off“ handelt. Und den finde ich auch etwas vage.

Bis dennen,
Henrik

P.S.: Mir fällt gerade auf, dass die Mini-Serie durchaus dazu gedacht ist, neue Leser für Maddrax einzufangen. Denn sollte diese Serie gut sein, würde ich bestimmt mit Maddrax weitermachen. :)

Bearbeitet von Henrik Fisch, 04 Mai 2005 - 12:06.

Gerade fertig gelesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Himmelsjäger"
Gerade am Lesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Sternenflüge"
Gerade gesehen
Serie "Mad Men"

#6 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.218 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 04 Mai 2005 - 12:41

Da Maddrax eine qualitativ hochwertige Unterhaltungsserie ist, wäre es gewiss keine Zeitverschwendung.Mission Mars spielt zwar im MX-Handlungsuniversum, aber ohne bisherige Hauptdarsteller - soweit jedenfalls meine Kenntnis. Damit kann sie als eigenstndige Serie gelten.Sicher wollte man die Leute nicht abschrecken, denn man benötigt ja wirklich keine Serienkenntnise zum Lesen vom MM (:))Ach: MM kommt immer in der Gegenwoche zu MX in die Kioske.
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#7 Gast_Michael Schönenbröcher_*

Gast_Michael Schönenbröcher_*
  • Guests

Geschrieben 09 Mai 2005 - 12:47

Hallo, ihr Marsianer!Mein Name ist Mike. Mission-Mike. Formaly know as Mad Mike. Und bin ich gekommen, einige Fragen zu beantworten.- MISSION MARS (MM) ist in der Tat ein Ableger von MADDRAX (MX). Das wird, wie schon erwähnt, auf dem Cover in Form eines Balkens angedeutet, auf der 1. Rota-Seite durch die Internet-Adresse www.maddrax.de bekräftigt, auf der LKS deutlichst erwähnt und in der Vorankündigung auch dem letzten Blindfisch noch angesagt. :-)- Infos zur Serie gibt es im MX-Forum unter dem Thread "MISSION MARS" und, wie auch schon erwähnt, auf der MX-Site unter "SERIE" -> "SPINOFF". Weitere News konnte man bei Phantastik-News.de erfahren oder auch in der frisch erschienenen NAUTILUS nachlesen. Die Bastei-Internet-Sites sind momentan leider arg im Umbruch begriffen, sodass keine eigenständige MM-Site erstellt werden konnte. Hätte ich gern, ging leider nicht.Wer mitdiskutieren will, kann das unter www.maddrax.de und www.maddrax.com (Fansite). Über Meinungen zu den ersten Bänden würde ich mich sehr freuen.Mit galaktischen GrüßenMike

#8 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.218 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 09 Mai 2005 - 13:06

Womit bewiesen wäre, dass Redakteure genug Zeit haben um dem Fandom zu dienen!Danke Mission-Mike!Aber nun schnell wieder zurück ins Verlies und weiterschinden! :D
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#9 Henrik Fisch

Henrik Fisch

    Soeinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:83043 Bad Aibling

Geschrieben 09 Mai 2005 - 22:56

@Michael:

Blindfisch ... pöh! ;)

Bis dennen,
Henrik
Gerade fertig gelesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Himmelsjäger"
Gerade am Lesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Sternenflüge"
Gerade gesehen
Serie "Mad Men"

#10 Gast_Michael Schönenbröcher_*

Gast_Michael Schönenbröcher_*
  • Guests

Geschrieben 10 Mai 2005 - 13:49

[quote name='Dave' date='4 May 2005, 11:44'] [quote name='lapismont' date='4 May 2005, 11:44']Wenn die Verbindung zu Maddrax nicht auf dem Cover angegeben ist, finde ich das etwas daneben.
Mich hätte es gereizt, wenn diese Serie für sich gestanden hätte. [/quote]
Keine Sorge, die Serie steht 100%ig für sich allein, man braucht dafür absolut kein MX-Vorwissen! Deshalb ist die Verbindung auf dem Cover ja auch dezent gehalten - niemand soll argwöhnen: "Uh, wenn ich MX nicht kenne, versteh ich MM doch eh nicht!"

#11 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 11 Mai 2005 - 00:51

Weiß jemand ob die Serie in Wien ausgeliefert wurde ;) Das alte Lied mit dem Vertrieb....kein einziges Heft entdeckt :cheers: Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#12 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.218 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 11 Mai 2005 - 05:40

Bei meinem Zeitungskiosk in Berlin hat die Mission auch noch nicht begonnen und bisher gabs hier jede neue Bastei-Serie. Habs jetzt bestellt.Vermutlich haben Holbein-Fans die gesamte Auflage aufgekauft... ;)
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#13 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 11 Mai 2005 - 07:38

Ich finde, dass Mission Mars reichlich vorbelastet ist. Gab es da nicht einen Film mit gleichen Namens? Und Grundsätzlich ist jeder SF Streifen, in dem das Wort Mars vorkommt, schlecht. ;)

#14 DarkWriter

DarkWriter

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 251 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 11 Mai 2005 - 14:09

Hallo, bei uns auch kein Zeichen von einer Mission, geschweige denn zum Mars. ;) Was soll denn das? Argh ...
Quod Me Nutrit, Me Destruit
  • (Buch) gerade am lesen:Erich von Däniken - Götterdämmerung (Kopp)
  • (Buch) als nächstes geplant:Dan Brown - The Lost Symbol
  • • (Buch) Neuerwerbung: Jennifer Rardin - Ein vampir ist nicht genug
  • • (Film) gerade gesehen: Alice im Wunderland
  • • (Film) als nächstes geplant: Poltergeist III - Mal wieder anschauen †¦
  • • (Film) Neuerwerbung: Die Purpurnen Flüsse II

#15 DarkWriter

DarkWriter

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 251 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 Mai 2005 - 14:43

Nachtrag: Auch in Karlsruhe wieder tote Hose :-( Selbst das große Kiosk am Europaplatz konnte nicht mit dem Heft dienen. :devil:
Quod Me Nutrit, Me Destruit
  • (Buch) gerade am lesen:Erich von Däniken - Götterdämmerung (Kopp)
  • (Buch) als nächstes geplant:Dan Brown - The Lost Symbol
  • • (Buch) Neuerwerbung: Jennifer Rardin - Ein vampir ist nicht genug
  • • (Film) gerade gesehen: Alice im Wunderland
  • • (Film) als nächstes geplant: Poltergeist III - Mal wieder anschauen †¦
  • • (Film) Neuerwerbung: Die Purpurnen Flüsse II

#16 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.218 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 12 Mai 2005 - 15:26

Bei uns wird MM erst ab Heft 2 geliefert.Künstliche Verknappung? Heft 1 als Sperrwert? :devil:
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#17 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.457 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 12 Mai 2005 - 19:47

Darmstadt Hauptbahnhof meldet heute (12.) auch "Tote Hose". Entweder haben die zuwenige bekommen, oder halt überhaupt keine. Wundert mich nur, da die ja sonst immer alles haben, inkl. Perry 3 Tage vorher. Merkwürdigerweise war mein Dorfkiosk aber relativ gut bestückt mit MM.

23753abef3102012.gif


#18 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 14 Mai 2005 - 14:43

Weiß jemand ob die Serie in Wien ausgeliefert wurde :P

Ja, hab sie heute im DZ gefunden.

#19 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.218 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 14 Mai 2005 - 14:57

So, ich musste richtig rumfahren. Es gab Heft 1 letztlich nur im Bahnpressezentrum im Ostbahnhof.Aber es hat sich gelohnt. Holbein zieht wirklich alle möglichen erzählerischen Register, um einen Opener hinzulegen, der sich gewaschen hat. Erstklassiger Raumschiff-Roman. Die Charaktere werden skizziert, zwei sogar ziemlich gründlich. Das Rätsel für die erste Trilogie wird in feinen Dosen serviert, als rundum erquickliche Lektüre.Zwischen Sternenfaust 1 und Mission Mars 1 liegen Welten.Schaut man sich die bisher veröffentlichen Cover der Serie an, wird es eine vielversprechende Mini-Serie!
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#20 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 14 Mai 2005 - 23:04

@Wernerhab das erste Heft heute in Gersthof ergattert( wurde auch erst heute ausgeliefert und das auch nur ein Stück)!!Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#21 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 15 Mai 2005 - 19:23

Aber es hat sich gelohnt. Holbein zieht wirklich alle möglichen erzählerischen Register, um einen Opener hinzulegen, der

Zustimmung, ich war überaus angetan. Die Mini-Serie lässt sich sehr gut an, mal sehen ob es so weitergeht.

#22 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 18 Mai 2005 - 10:31

Ich nehme an, dass diese Reihe dann demnächst als Taschenbuch erhältlich sein wird.Und Wolfgang Hohlbein als Zugpferd bestreitet die ersten beiden Hefte, oder so ähnlich.Sind die Heftromane schon wieder teurer geworden, von 1,50 auf 1,75€?(Nebenbei: Ich habe immer noch Wut im Bauch, dass man für die Neuauflage des Perry-Comics 15,30€ (!) pro Heft eintreiben will.)

#23 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.218 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 18 Mai 2005 - 10:50

Ich nehme an, dass diese Reihe dann demnächst als Taschenbuch erhältlich sein wird. Und Wolfgang Hohlbein als Zugpferd bestreitet die ersten beiden Hefte, oder so ähnlich. Sind die Heftromane schon wieder teurer geworden, von 1,50 auf 1,75€? (Nebenbei: Ich habe immer noch Wut im Bauch, dass man für die Neuauflage des Perry-Comics 15,30€ (!) pro Heft eintreiben will.)

Das mit der Taschenbuchausgabe ist nicht ganz so wahrscheinlich. Für die Herausgabe der Zaubermond-Hardcover von Maddrax als Taschenbücher wurde dieses Jahr auf die Fortführung der Heftausgabe im Taschenbuch verzichtet. Da werden sie kaum eine zweite Schiene eröffnen, so dick erscheint mir der Markt nicht. Die Autoren von MM: Wolfgang Hohlbein : 1 Claudia Kern: 2 Susan Schwartz: 3 und 10 Frank Thys: 4, 5, 6 T. Stahl / M. Weinland: 7, 8, 9 fehlen noch zwei Bände, mal sehen. Der Preis bei Perry und Atlan schon üblich. MX wird bestimmt auch bald nachziehen.
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#24 Oliver

Oliver

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zeven

Geschrieben 18 Mai 2005 - 11:08

Das mit der Taschenbuchausgabe ist nicht ganz so wahrscheinlich.

Ich denke schon, die werden sicherlich kommen; und wenn, weil Hohlbein draufsteht. Außerdem bietet es sich doch für einen abgeschlossenen Zyklus an.

Für die Herausgabe der Zaubermond-Hardcover von Maddrax als Taschenbücher wurde dieses Jahr auf die Fortführung der Heftausgabe im Taschenbuch verzichtet. Da werden sie kaum eine zweite Schiene eröffnen, so dick erscheint mir der Markt nicht.

Die TB-Ausgabe von MM (Mission Mars, nicht Mission Mike :) ) wird sicherlich nicht dieses Jahr kommen, das ist klar. Aber in 1-2 Jahren? Den Verzicht hat Mike irgendwo erklärt, er sagte, dass dieses Jahr deswegen keine TBs kommen, weil die Fans sonst verwirrt werden und Verwechslungsgefahr besteht, wenn gleichzeitig die Heftnachdrucke im Taschenbuch und die Hardcovernachdrucke im Taschenheft erschienen wären. Da hat er sicher recht.

Bearbeitet von Oliver, 18 Mai 2005 - 11:18.

  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#25 Gerd

Gerd

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Offenburg

Geschrieben 18 Mai 2005 - 13:25

Den Verzicht hat Mike irgendwo erklärt, er sagte, dass dieses Jahr deswegen keine TBs kommen, weil die Fans sonst verwirrt werden und Verwechslungsgefahr besteht, wenn gleichzeitig die Heftnachdrucke im Taschenbuch und die Hardcovernachdrucke im Taschenheft erschienen wären.

Wobei ich immer wieder verblüfft bin, wie leicht sich "die Fans" - die doch eigentlich des Lesens mächtig sein müssten - verwirren lassen. :) Grüße Gerd
Sudden moroseness. One hop too far.

#26 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 18 Mai 2005 - 20:30

Nun ist es zwar so, dass man MM für sich stehend lesen kann, allerdings ist es aus der Sicht der Maddrax-Leser sozusagen eine Pflichtübung. Die beiden Serien verschmelzen nämlich miteinander und Mission Mars wird ein wichtiger Bestandteil für den weiteren Verlauf von Maddrax sein, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich habe nun gerade †šDie Ankunft†™ gelesen und muss sagen, dass dem Hans Dampf Hohlbein ein wirklich toller Roman gelungen ist. Da fühlte ich mich doch gleich ganz behaglich auf der †šBradbury†™, wobei dieser Roman dann doch recht drastisch endet. Ich denke, wer die Nr.1 gelesen hat, wird sich nur schwer die nächste Ausgabe verkneifen können. Das ist schon mächtig spannend.

Zwischen Sternenfaust 1 und Mission Mars 1 liegen Welten.

Zumindest inhaltlich liegt mir MM auch viel mehr. Vielleicht hätte man aus 'Sternenfaust' eine Mini-Serie machen sollen... Aber wenn sich jetzt die verschiedenen Geschmäcker verteilen, ist das ja auch okay, denke ich.

#27 Henrik Fisch

Henrik Fisch

    Soeinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:83043 Bad Aibling

Geschrieben 25 Mai 2005 - 10:28

Nur um mal ein ganz klein wenig Salz in offenen Wunden zu streuen: Noch immer keinen Hinweis auf die Serie bei bastei.de! Und ich habe schon Band 2. :)Bis dennen,Henrik Fisch
Gerade fertig gelesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Himmelsjäger"
Gerade am Lesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Sternenflüge"
Gerade gesehen
Serie "Mad Men"

#28 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.218 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 25 Mai 2005 - 10:58

Die Infos sind unter www.bastei.de/maddrax erreichbar (bei Serie - unter Spin off)Heft wurde in Berlin zum Glück normal ausgeliefert, obwohl ich Keanu auf dem Cover ätzend finde :)
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#29 Peter D

Peter D

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge

Geschrieben 25 Mai 2005 - 18:21

Der Schreibwarenladen mit Post und Kiosk bei mir um die Ecke hat es ... ;)

#30 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 25 Mai 2005 - 18:33

Der Schreibwarenladen mit Post und Kiosk bei mir um die Ecke hat es ... ;)

Die Auflage dieser Miniserie soll ja deutlich höher sein als die von Maddrax. Hängt wohl mit dem Namen Hohlbein zusammen.

Die Infos sind unter www.bastei.de/maddrax erreichbar (bei Serie - unter Spin off) Heft wurde in Berlin zum Glück normal ausgeliefert, obwohl ich Keanu auf dem Cover ätzend finde

Ja, ist eher ein abgehalfterter Keanu... :D Dennoch finde ich das Cover sehr schick. ;)

Bearbeitet von Dave, 25 Mai 2005 - 18:34.



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0