Ich sagte ja, dass ich wirklich, wirklich viel Spaß an diesem Samstag hatte.
Ein echt netter Text..

, wobei ich dem Zitat über den Inhalt meines Vortrags
"Gar wichtig für die Gesellschaft wären die Aktiven der Star Trek Gemeinde." klar widersprechen muss. Der Inhalt lautete:
"Gar wichtig für die Gesellschaft sind aktive Fans!" In diesem Zusammenhang erlaubte ich mir während meiner freien Rede z.B. die Aussage, dass Leute wie Guido Latz, Roger Murmann undundund für mich durchaus Helden wären. (Maßlose Übertreibung zum Zwecke der Polarisierung ist ein adäquates Stilmittel bei Vorträgen!

)
Aber eines ist ganz eindeutig: Es gibt einfach keine schönen Fotos von mir..
Jürgen und ich hatten ein nettes Gespräch nach dieser zweiten Lesung über deren Inhalt und ich würde sagen, dass wir einfach nur Menschen unterschiedlicher Prägung kennen. Die Fans, die ich aus dem Fandom kenne (egal, ob Media, Literatur, RPG oder sonstwas), haben natürlich auch ihre Macken, aber ich erkenne Jürgens Beschreibung in den wenigsten wieder. Und ich kenne echt viele.
Aber das Gespräch war wirklich nett und mir, als alten Radiohasen, gefallen Jürgens andere Hobbys natürlich auch sehr gut!
(Und was den Bekanntheitsgrad vom Corona Magazine angeht.. dass es bei meinen Zuhörern nicht so bekannt war, ist doch gar nicht so schlimm. Wenn es jeder kennen würde, wäre für die Abonnentenzahlen ja gar kein Potenzial mehr für ein Wachstum vorhanden!
So kann ich viele aus dem Literaturfandom noch davon überzeugen, dass der Corona es Wert ist, abonniert zu werden. Schließlich haben wir in jeder Ausgabe eine von unserer Redaktion ausgewählte Kurzgeschichte. Und die KG-Redaktion besteht aus Armin Rößler und Michael Schmidt, die einen extrem guten Job machen, der mehr Bekanntheit verdient.
Bleibt also viel für mich zu tun.
Generell habe ich viele nette Leute auf dem BuCon kennen gelernt oder wieder gesehen. (Was schreibt man jetzt eigentlich auseinander und was zusammen?

) Und Bücher habe ich mir auch gekauft. Also, wenn man schon festhalten muss, dass Jürgen und ich unterschiedliche Meinungen übers Fandom haben, dann kann aber auch feststellen, dass wir eine einheitliche Meinung zum Con hatten:
Beste Grüße
midge
PS: Benutze ich eigentlich zu viele Smilies?
Bearbeitet von Starcadet, 21 Oktober 2006 - 10:09.