Zum Inhalt wechseln


Foto

King Kong


33 Antworten in diesem Thema

#31 † Christian Weis

† Christian Weis

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 Januar 2006 - 20:05

Wie ich sehe, haben einige leuchtende Augen bei dem Film bekommen. :)

Die Empire State Schluß ist groißartig, wenn auch dramatisch schwach. Aber der Film hat in diesem Abschnitt gewaltig Höhenangst bei mir beschworen.

Bei der Szene wurde ich beinahe luftkrank ... :)

Bearbeitet von ChristianW, 12 Januar 2006 - 20:06.


#32 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.413 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 14 Februar 2006 - 14:41

Auf der "Berliner Verallgemeinerte"-Seite der aktuellen Stadtzeitung "zitty" steht:

In diesem Jahr wird es auf der Berlinale eine überraschende Neuerung geben: Neben den silbernen und goldenen Beeren will man erstmals auch den Großen Wirsing verleihen. Heiße Kandidaten für 2 Kohlköpfe soll Naomi Watts sein: Einen für King und einen für Kong.

:devil:

/KB

Yay! Fantasy-Reimerei Mitte August...
[..] Verzweiflung beschlich sie im Stillen.

Da ergriff eins der kleinsten das Wort:

"Wenn sich all unsere Wünsche erfüllen,

dann wünschen wir einfach mit Willen

die Wünsche-Erfüllung fort!"

Sie befolgten den Rat und von Stund an war

wieder spannend das Leben und heiter.

Die Kinder war'n froh wie vor Tag und Jahr

und vielleicht gar ein wenig gescheiter.

(BewohnerInnen der Stadt der Kinder, aus der "Geschichte vom Wunsch aller Wünsche", aus Die Zauberschule & andere Geschichten, Neuauflage im Thienemann-Verlag, S. 93, von Ende)


#33 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 Dezember 2016 - 11:13

"King Kong" als "Ultimate Edition" inkl. mehr als 13 Stunden neuer Extras ab 09.03. 2017

 

... dass Universal Pictures Home Entertainment am 07. Februar 2017 in den USA Peter Jacksons Fantasy-Abenteuer „King Kong“ (Deutschland, Neuseeland, USA 2005) auf Blu-ray Disc neu auswerten wird. Der mit drei Oscars ausgezeichnete Spielfilm, der in den Hauptrollen mit Naomi Watts, Jack Black und Adrien Brody besetzt ist, erscheint an besagtem Termin als sogenannte „Ultimate Edition“ auf Blu-ray und wird auf einer Bonus-Disc über mehr als 13 Stunden neuer Extras verfügen. Der Release erfolgt passend zum bevorstehenden Kinostart von „Kong: Skull Island“ (USA 2017), mit Tom Hiddleston, Brie Larson, Toby Kebbell, John Goodman, Samuel L. Jackson und John C. Reilly in den tragenden Rollen. Der Film startet am 09. März 2017 in den deutschen Kinos.

Nach Rücksprache mit Universal Pictures Home Entertainment Germany freuen wir uns Ihnen außerdem an dieser Stelle exklusiv mitteilen zu können, dass die „Ultimate Edition“ auch in Deutschland erscheinen wird. Hierzulande erfolgt der Release noch passender am 09. März 2017 und damit direkt am Kinostart von „Kong: Skull Island“. In Deutschland wird es allerdings nur ein 2-Disc Set geben, welches den Spielfilm nicht noch zusätzlich in SD-Qualität auf DVD enthalten wird. Stattdessen wird das 2-Disc Set aus der bereits einzeln erhältlichen Blu-ray samt Film in der bekannten Kinofassung und im längeren Extended Cut und einer Bonus-DVD mit den in den USA angekündigten Extras mit einer Laufzeit von über 13 Stunden bestehen.

 

da ich mir ja damals auch die doppel-dvd mit den produktionstagebüchern komplett und mit großer begeisterung angeschaut habe (ihn hier ^^) freu ich mich darüber nat. sehr (!) :coool:


Bearbeitet von TheFallenAngel, 15 Dezember 2016 - 11:16.


#34 quanat

quanat

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 698 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 15 Dezember 2016 - 11:28

[ ..... ]

 

da ich mir ja damals auch die doppel-dvd mit den produktionstagebüchern komplett und mit großer begeisterung angeschaut habe (ihn hier ^^) freu ich mich darüber nat. sehr (!) :coool:

 

Danke für den Hinweis auf die Produktionstagebücher und die kommende "Ultimate Edition". Immerhin auch ein Grund festzustellen, dass der letzte Post im Thread zum Thema knapp 11 Jahre zurückliegt.

 

Und ein weiterer Grund, sich den Film einmal wieder anzusehen. Wie sehr Peter Jackson das Kino liebt, empfand ich u.a. bei der Szene, in der Kong mit Naomi Watts auf dem Eis "tanzt" ... klassisches Hollywood eben! Und passt gut zur Weihnachtszeit ...

 

https://youtu.be/ZuohMGajjuI





Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 3

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0