Zum Inhalt wechseln


Foto

An die ALIEN CONTACT-Leser!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#31 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 06 November 2006 - 10:28

Wie oben schon angesprochen, ein Kompromiss aus Online-Ausgabe und Printmedium wäre doch ideal. Schnuppertexte auf der Homepage und das Magazin komplett zum Ausdruck im vorformatierten pdf und zusätzlich noch im PDA-Format. Bezahlt wird mit firstgate oder Bankeinzug (Kreditkarte ist was die Kosten für den Verlag betrifft wohl zu hochgestochen). Auf diese Weise könnte das Magazin seine Kosten decken und vielleicht sogar ein Honorar für die Autoren auszahlen. Keine umständlich Logistik, etc.- - -Noch eine Frage/Bitte an die Alien Contact Redaktion. Falls jemand von euch hier mitliest, ich erachte es als an der Zeit, hier öffentlich Stellung zu beziehen. Ich habe auch keine Lust hier ein leeres Forum zu hosten. Wenn AC keinen Bock mehr auf Kommunikation hat, dann kann ich diese Leiche aus dem Index entfernen und die Threads in das Magazinforum verschieben.
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#32 Jakob

Jakob

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 06 November 2006 - 16:18

Noch eine Frage/Bitte an die Alien Contact Redaktion. Falls jemand von euch hier mitliest, ich erachte es als an der Zeit, hier öffentlich Stellung zu beziehen. Ich habe auch keine Lust hier ein leeres Forum zu hosten. Wenn AC keinen Bock mehr auf Kommunikation hat, dann kann ich diese Leiche aus dem Index entfernen und die Threads in das Magazinforum verschieben.

Ich für meinen Teil lese mit, nur ist es nach wie vor noch etwas schwer, öffentlich Stellung zu beziehen. Versichern kann ich: Das neue Magazin kommt im nächsten Jahr, es wird sich allerdings auch inhaltlich durchaus von AC unterscheiden - ich denke, es wird ein bisschen mehr "Profil" haben, wie man so schön sagt. Allerdings werden auch so einige Sachen, die sich bei AC bewährt haben, fortgesetzt ... Es ist, soweit ich weiß, auch noch nicht 100% sicher, dass es mit AC nie mehr weitergeht. Im Moment fehlen schlicht die Kapazitäten dafür, und diejenigen, die Zeit haben, wollen eben das neue Projekt. Ich denke, sicher kann man sagen, dass niemand mit neuen AC Sachen in bälde rechnen sollte - aber das letzte Wort kann und will ich da sicher nicht sprechen.
"If the ideology you read is invisible to you, it usually means that it’s your ideology, by and large."

R. Scott Bakker

"We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?" - Zapp Brannigan in Futurama

Verlag das Beben
Otherland-Buchhandlung
Schlotzen & Kloben
Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Zachary Jernigan, No Return/James Tiptree Jr., Zu einem Preis
  • (Buch) als nächstes geplant:Samuel R. Delany, Dunkle Reflexionen/Thomas Ziegler, Sardor - Der Flieger des Kaisers
  • • (Buch) Neuerwerbung: Julie Phillips, James Tiptree Jr. (Biographie)
  • • (Film) gerade gesehen: Oblivion
  • • (Film) als nächstes geplant: Star Trek Into Darkness
  • • (Film) Neuerwerbung: American Horror Story (Serie)

#33 GregorMüntz

GregorMüntz

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 28 November 2006 - 20:47

Na, hoffentlich erfährt man bald Näheres. Ich für meinen Teil finde es schade, dass sich auf den Seiten von AC nix mehr tut.Gruß, Gergor


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0