ZDF verfilmt Sterntagebücher
Geschrieben 04 Mai 2007 - 13:35

.
.
Geschrieben 04 Mai 2007 - 17:04
#63 Gast_Jorge_*
Geschrieben 11 Mai 2007 - 16:14

Geschrieben 04 November 2011 - 11:42
In den neuen Folgen entspringt einem etwas alten Ei ein Schwarzes Loch, und Ijon Tichy muss es daran hindern, das ganze Universum zu vernichten.
Auf deutsche-science-fiction.de gibt es eine ausführliche Vorberichterstattung als Appetitanreger.
Ich bin gespannt auf die neuen Folgen über den "Held von Kosmos". Und auf eure Meinung dazu.
Bearbeitet von Uwe Post, 04 November 2011 - 11:42.
Geschrieben 04 November 2011 - 14:45

Buck Rogers
#The World from the nefarious Ming the Merciless#The Palace of Terror: Ming the Merciless Strikes Back
- • (Buch) gerade am lesen:Vernor Vinge - Die Tiefen der Zeit
- • (Buch) als nächstes geplant:Tom Hillenbrand - Die Drohnen des Monsieur Leclerq: Kolumnen
-
• (Buch) Neuerwerbung: Annie Jacobsen - 72 Minuten bis zur Vernichtung: Atomkrieg – ein Szenario
-
• (Film) gerade gesehen: Dune: Part Two
-
• (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
-
• (Film) Neuerwerbung: The Lost King
Geschrieben 04 November 2011 - 20:35
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 05 November 2011 - 09:07
Die passende Einstimmung auf dieses "Science Fiction Double Feature" war übrigens dies.
Geschrieben 05 November 2011 - 10:42

"Bazinga!"
Geschrieben 23 November 2011 - 20:24
Bearbeitet von Armin, 23 November 2011 - 20:25.
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 23 November 2011 - 20:27

Bearbeitet von Nadine, 23 November 2011 - 20:28.
Europa ist nicht nur ein Kontinent.
Geschrieben 23 November 2011 - 21:41
Was die Sendezeit angeht: Vorher kommt natürlich ein anderes filmisches SF-Highlight (brauche ich da einen Grinse-Smiley oder versteht man mich auch so?), nämlich Die Insel.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 25 November 2011 - 08:01

Mehr auf:
http://www.scifinet....on-neo-pra-neo/
http://www.scifinet....nische-formate/
Geschrieben 25 November 2011 - 11:00
Ich vor einigen Tagen auch. Fazit:Ich habe mir Gestern mal die erste Staffel reingezogen.

Die 2. Staffel werde ich wohl erst auf DVD sehen. Bin aber wohlig gespannt!
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 25 November 2011 - 14:58
Geschrieben 25 November 2011 - 15:00

/KB
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 25 November 2011 - 21:30
Geschrieben 25 November 2011 - 23:37

/KB
Auf dieses Thema antworten

Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0