Zum Inhalt wechseln


Foto

Frappr Group Map


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Yoscha

Yoscha

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bremen

Geschrieben 03 Januar 2007 - 19:57

scal - 15.04.2006, 15:42 Uhr
Titel: Frappr Group Map

Schon seit den Zeiten der Cybertoad der Vorstufe zur CPC, wie ihr sie jetzt kennt hatte ich den Wunsch eine Karte in den Händen zu halten oder auf dem Monitor zu haben, auf der man erkennen kann wo unsere mitglieder herkommen.

Frappr bietet genau diese Möglichkeiten und ein paar Features mehr, also habe ich uns dort mal eine Gruppe Namens "CPCde" geschaffen. Bis jetzt bin natürlich nur ich dort angemeldet, aber ich hoffe, dass noch der/die Ein oder Andere sich auch dort eintragen wird.

Zur Frappr-Gruppe kommt ihr über diesen Link:


http://www.frappr.com/cpcde


Yoscha - 15.04.2006, 17:14 Uhr
Added.


rotor - 15.04.2006, 17:31 Uhr
+ rotor


scal - 16.04.2006, 20:48 Uhr
Ich habe jetzt die Karte mal in die Navigation eingebunden. Ihr könnt sie jetzt auch über den Menuepunkt Mitgliederkarte erreichen...

Im übrigen kann man dort auch Bilder posten, wie Yoscha bereits erfolgreich getestet hat...


scal - 29.04.2006, 01:26 Uhr
wow, die Detailtiefe ist bedeutend besser geworden bei den Karten. Ich könnte euch mittlerweile meine Straße und mein Wohnhaus zeigen, coole Sache.

unknown - 03.05.2006, 11:17 Uhr
cool?
geh ma in den nächsten supermarkt und kauf dir ne portion instandparanoja Winken

wenn ich mir diesen googlemaps kram so anschaun wüsst ich echt gern wie gut erst militärische sateliten sind

edit:
seh grad das ich in nem gebiet leb das es richtig erwischt hat... man kann straßenlaternen und sogar äste von den ganzen kahlen bäumen erkennen O_O

teenage-robot - 03.05.2006, 14:01 Uhr
gruselig! na da brauche ich keine instantparanoia zu kaufen, die habe ich schon angesichts der zoommöglichkeiten meines wohnortes! deswegen ist er auch weierhin auf der karte (westlich von count zero, mehr sag ich nicht).

@unknown: angeblich kann man mit milspec-satelliten die kleinen dellen auf golfbällen erkennen - hörte ich mal.

scal - 03.05.2006, 16:00 Uhr
Titel: Frappr Group Map Die Google Map zeigt ja nicht den richtigen Standpunkt an Smilie. Also ich wohne doch schon ein paar KM von dem eingetragenen Ort weg. Aber meine Adresse ist ja auch kein Geheimnis... Solange ihr mich nicht in Echtzeit beobachten könnt ist es noch OK. Und ja ich habe auch ne angeborene Paranoia, die ich gerne Pflege, aber die setzt nicht unbedingt bei Sateliten an, gegen die ich eh nichts machen kann...

SLITSCAN - 25.05.2006, 17:56 Uhr
Titel: Frappr Group Map Wieder einer mehr. ^^ Nettes Spielzeug, vor allem so leicht zugänglich.
Willkommen am Teufelsmeer.
Eine nicht ganz ernsthafte Zukunftsvision.
Coming Soon.

#2 Yoscha

Yoscha

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bremen

Geschrieben 03 Januar 2007 - 20:02

Nein, ihr braucht uns nicht zu sagen wo ihr herkommt. Macht es einfacher, zeigt es uns einfach. http://www.frappr.com/cpcde Sattelite is watching you!
Willkommen am Teufelsmeer.
Eine nicht ganz ernsthafte Zukunftsvision.
Coming Soon.

#3 Skydiver

Skydiver

    Schwebonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.154 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Spreeathen

Geschrieben 03 Januar 2007 - 20:16

scal - 15.04.2006, 15:42 Uhr
Titel: Frappr Group Map

unknown - 03.05.2006, 11:17 Uhr
cool?
geh ma in den nächsten supermarkt und kauf dir ne portion instandparanoja Winken

wenn ich mir diesen googlemaps kram so anschaun wüsst ich echt gern wie gut erst militärische sateliten sind

edit:
seh grad das ich in nem gebiet leb das es richtig erwischt hat... man kann straßenlaternen und sogar äste von den ganzen kahlen bäumen erkennen O_O

teenage-robot - 03.05.2006, 14:01 Uhr
gruselig! na da brauche ich keine instantparanoia zu kaufen, die habe ich schon angesichts der zoommöglichkeiten meines wohnortes! deswegen ist er auch weierhin auf der karte (westlich von count zero, mehr sag ich nicht).

@unknown: angeblich kann man mit milspec-satelliten die kleinen dellen auf golfbällen erkennen - hörte ich mal.

SLITSCAN - 25.05.2006, 17:56 Uhr
Titel: Frappr Group Map Wieder einer mehr. ^^ Nettes Spielzeug, vor allem so leicht zugänglich.

Hallo,
laßt euch nicht irre machen.
Viele Bilder stammen von Luftaufnamen aus Flugzeugen.
Gruss
Alex

--------------------------------------------------------
It's all fun and game until someone loses an eye

  • (Buch) gerade am lesen:Robert B Parker

#4 morax

morax

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 31 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 07 April 2007 - 21:29

*grins*jaja, Flugzeugaufnahmen! Und im Fishmac von Mc Doof ist Fisch drin...jaja!Paranoia ist der beste Weg um mehr als nur eine Realität wahrnehmen zu können!


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0