Niklas Peinecke gewinnt den "Atomic-Punk"-Contest mit einen Pünktchen Vorsprung: 5 zu 6, völlig ausreichend, um Christian Günthers rosa Pferdch--- Einhorn in der Zielgeraden gnadenlos abzuhängen, obwohl dessen Schlachtross in den ersten Tagen einen Kickstart von 5:0 hinlegte.
Glückwunsch an Ross und Reiter; wir als Leser und Juroren sind begeistert!

Eine Anmerkung:
Niklas schreibt in seinem Blog:
Jetzt kann ich es ja rauslassen: VERDAMMT, WIE WAHR!Mittlerweile denke ich ja, dass wir beide ein “Thema verfehlt† verdient hätten, aber das ist eine andere Geschichte, die ein andernmal erzählt werden soll †¦
 Wo waren die Kettensägen; die Wolfsbanner, die Totenarmee der Verstrahlten? (Muss ich wohl wieder selbst Hand anlegen!
 Wo waren die Kettensägen; die Wolfsbanner, die Totenarmee der Verstrahlten? (Muss ich wohl wieder selbst Hand anlegen!  ] Aber: es hat trotzdem mächtig Laune gemacht! :anstoss:
] Aber: es hat trotzdem mächtig Laune gemacht! :anstoss:

Bearbeitet von Frank, 23 April 2007 - 20:09.

Zum Glück gibt's ein paar Enthusiasten, die in die Bresche springen, sonst sähe es noch düsterer aus. Ein bisschen liegt es aber auch am Kaufverhalten der Leser, die den Erbsenzählern in den großen Verlagen Negativfutter liefern. Würden z.B. die Anthologien der kleinen Verlage enorme Absatzzahlen aufweisen, dann kämen die Großen vielleicht wieder auf einen anderen Trichter.

Zum Glück gibt's ein paar Enthusiasten, die in die Bresche springen, sonst sähe es noch düsterer aus. Ein bisschen liegt es aber auch am Kaufverhalten der Leser, die den Erbsenzählern in den großen Verlagen Negativfutter liefern. Würden z.B. die Anthologien der kleinen Verlage enorme Absatzzahlen aufweisen, dann kämen die Großen vielleicht wieder auf einen anderen Trichter.

Nicht so schüchtern!
 Nicht so schüchtern!

Najut, wenn du dich doch zum eintippen überwinden kannst, kannst du sie ja runterladen und dann auf deinen Webspaca packen. Oder alternativ deine E-Mail-Addy per PN an mich senden, dann schicke ich sie dir zu
 Najut, wenn du dich doch zum eintippen überwinden kannst, kannst du sie ja runterladen und dann auf deinen Webspaca packen. Oder alternativ deine E-Mail-Addy per PN an mich senden, dann schicke ich sie dir zu  .
. Ansonsten fand ich die Geschichte stellenweise ziemlich unverständlich, jeder Satz ein Insiderwitz, hmm? Wäre sicher der doppelte Spaß, wenn ich nicht so ungebildet wäre.
 Ansonsten fand ich die Geschichte stellenweise ziemlich unverständlich, jeder Satz ein Insiderwitz, hmm? Wäre sicher der doppelte Spaß, wenn ich nicht so ungebildet wäre.