Lies bitte das MV-Protokoll der MV 2008 richtig. Darüberhinaus hat sich an meinen früher schon gemachten Aussagen zu den noch relevanten ANDROMEDQA SF MAGAZINEN (siehe Beitrag No. 45) nichts geändert. Ob das Ergebnis meiner Recherchen, wer noch bis 31.12.08 gemeldet hat, bei der Arbeit zu sein, veröffentlicht wurden, entzieht sich meiner Kenntnis. Tatsache ist, daß von den genannten ANDROMEDA SF MAGAZIN-Ausgaben keine mehr erscheinen wird. Einzig das Neumannsche Werk über Fanzines in der DDR war zuletzt noch zur Rede stehend und läuft in interner Planung als ANDROMEDA SF MAGAZIN 149. Die Chancen stehen allerdings schlecht, da Neumann meine letzten beiden Emails nicht mehr beantwortet hat und seiner Zusage - noch in 2008 -, nach seinem letzten Urlaub - in 2008 - zu Potte zu kommen, nicht eingehalten. Nummernvergabe, Schriftzug und Impressum liegen ihm indes vor. Zum diesjährigen PentaCon wird das ANDROMEDA SF MAGAZIN 150 erscheinen. Ich stehe mit HPKrämer und Erik Simon in Kontakt. Wenn alles glatt läuft, gibt es einen Versand gemeinsam mit den ANDROMEDA NACHRICHTEN 227. Das für 2010 geplante ANDROMEDA SF MAGAZIN über Neonazis bzw. Rechte in der SF wird mangels Mitarbeit nicht erscheinen. Sofern die Rückgabe der Finanzierungsoption so noch nicht angenommen wurde, werde ich dies auf der MV 2009 entsprechend verkünden (immerhin wäre ich an der Ausgabe beteiligt gewesen). My.Wie es aussieht, geht der SFCD ja mit 7 Ausgaben schwanger:
Bearbeitet von Beckinsale, 08 Mai 2009 - 21:13.