Zum Inhalt wechseln


Foto

Kommentare zu rezensierten Artikeln


2 Antworten in diesem Thema

#1 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.903 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 05 September 2008 - 20:12

Jetzt habe ich eben einen längeren Kommentar zu Ruschs Rezi Grabesruhe geschrieben, abgeschickt und vergessen etwas in die Betreff Zeile zu schreiben. Ein Klick auf den Button brachte mich wieder zurück, nur leider gähnte ein leeres Kommentarfeld vor meinen Augen.

Da ich von Natur aus faul bin, habe ich auf eine Neuanfertigung des Kommentars verzichtet und stattdessen nur eine Frage gestellt.
Ist es nicht möglich bei einem Klick auf -zurück- wieder den geschriebenen Kommentar zu bekommen?

Ich weiß, ich hätte ihn in die Zwischenablage kopieren können und danach wieder einfügen können. Habe ich allerdings nicht dran gedacht. Überwiegend ist es ja so, dass man woanders nichts in die Betreffzeile reinschreiben braucht - und hier habe ich darum auch nicht dran gedacht. Ist mir jetzt schon mehrmals passiert. In der Regel lasse ich es dann mit dem Neuschreiben.

Bearbeitet von vallenton, 05 September 2008 - 20:17.

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#2 raps

raps

    Scoobynaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:J.w.d. im Norden

Geschrieben 06 September 2008 - 11:24

Ei, verflixt, das ist mir anfangs auch mal passiert. Anschließend war ist erst mal sauer, und seitdem kopier' ich jeden längeren Kommentar bei Fictionfantasy vorsichtshalber. Deine Frage kann natürlich nur unser Webmaster beantworten. Ich habe vor fünf Minuten mal auf anderen Blog-/Magazinseiten rumgestöbert. Da hättest Du auch keine Betreffzeile einzugeben bauchen. Ich muss mal bei Jürgen nachfragen, wenn er dies hier nicht vorher selbst liest.Ich weiß nicht, ob Dich das etwas tröstet, aber ich habe mittlerweile die Wilder-Rezi fertig, zu der Du mich angestachelt hast, und werde sie in einer Std. oder so auf die Startseite stellen.Grüße, Rainer

#3 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 06 September 2008 - 12:01

Ja, so was ist dumm, aber an der Software können wir nichts ändern... :unsure:



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0