Meiner ist TRON, der Held des gleichnamigen Disney-Titels aus den 80ern, einer der ersten abendfüllenden Kinofilme mit CGI-Technik, und einer meiner persönlichen Favoriten. Das ist "meine" Definition von Cyberpunk! <Duckt-sich-und-rennt-davon-Smiley> Der Held fährt gerade Videospiel-Bike, und ich habe den comichaften Windspuren hinter seinem Helm noch den ein oder anderen Buchstaben hinzu editiert (auch blasphemisch eine Brille - da ich selbige trage). Wie man sieht bin ich aber kein Grafikkönner. Was soll's.
Nun können du, T., und andere Boardler ja mal eurerseits uns Andere aufklären (evtl. auch warum man diesen A. wählte), oder eine vollständigere Bildvariante hier einstellen... Alle, die fantasieloserweise einfach ihr Foto eingestellt haben, brauchen sich nicht melden. Und an alle, die noch keinen A. haben: Machet hinne!
P.S. (years later edit): Inzwischen ist der Avatar eine updatete Version von TRON, aus dem neuen Film. Er fährt nicht mehr Bike, sondern steht nur so 'rum. Und kloppt den Spruch, den er im 2. Film selber ausspricht - Möchtegern-Motto eines WMs u.a....
(104)
Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 08 März 2011 - 21:07.