Geschrieben 28 Juni 2011 - 09:24
Ich bin möglicherweise teilschuldig, aber ganz sicher nicht allein.
Ich habe gestern, wie gesagt, die DSFP-Seite in der alten Optik aktualisiert, was die 2011er Nominierungen angeht. Dabei habe ich dann den ganzen HTML-Dateien-Schamott, den Fusion produziert, einfach komplett hochgeladen, in der - möglicherweise - irrigen Annahme, daß die Blog-Daten im Unterverzeichnis völlig autark wären, was - wiederum möglicherweise - nicht der Fall war.
Festgestellt habe ich zudem, daß heute morgen zwischen ca. 00.50 und 02.00 Uhr Dateien bewegt oder kopiert wurden. Ich gehe davon aus, daß das Mazer Rackham war, der der eigentliche "Cheffe vons Wördpräß" auf sfcd.eu ist.
Wenn man sfcd.eu/blog aufruft, bekommt man die alte Optik, allerdings nicht die Startseite, sondern eine Fehlermeldung. Das deutet für mich darauf, daß die WordPress-Installation an sich ein Problem hat (das wir so auch schon mal hatten).
Die Frage ist letztlich nur: Wann kömmet Mazer Rackham dazu, sicher Problematik anzunehmen?
Sollte ich im übrigen wirklich mitschuldig an dem Desaster sein, werde ich mir eine entsprechende Bestrafung ausdenken (am Samstag z.B. ein Weißbier weniger als sonst ...).
My.