Zum Inhalt wechseln


Foto

Thread für extrem alternative Theorien


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#1 Tarantoga

Tarantoga

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 389 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 November 2008 - 10:53

So, ich finde es wird Zeit, einmal einen Thread für all die Sachen zu starten, die man auch bei bestem Willen nur noch als Parawissenschaftlich oder auch schlicht bekloppt bezeichnen kann. Ich staune immer wieder über was für interessante Sichtweisen und Ideen man so im Internet stolpern kann. So spanne ich mal den Bogen von Paläo-Astronautik über die Hohle Welt Theorie ( samt Innenwelttheorie ) bis zur These das die Sonne eigentlich weder Licht noch Wärme ausstrahlt. Auch Nibiru wollen wir mal nicht vergessen. Vieles von dem sollte man trotzdem mal gehört haben und sicher ist einiges grade für die Autoren unter den Mitgliedern interessant. Also immer rein hier mit euren Fundstücken. ;-) Gruß, Frank

Bearbeitet von Tarantoga, 21 November 2008 - 10:58.


#2 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 21 November 2008 - 11:40

Bullshit or Not?

Bearbeitet von Jorge, 21 November 2008 - 11:43.


#3 Tarantoga

Tarantoga

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 389 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 November 2008 - 14:00

Hier einer meiner Favoriten und der Beweis das man die Menschen gar nicht für so dumm halten kann wie sie sind Hi Fi Voodoo Da gibt es Leute die 4-500 Euro für Geräte ausgeben die ihre CD`s entmagnetisieren, 500 Euro für einen Meter Netzwerkkabel zahlen, den Raum mit Klangschalen optimieren, ihr Kabel ( natürlich spezielle, denn Kabel haben einen Eigenklang) einbrennen, damit der Strom besser fliesst und und und. Physikalisch alles vollkommener Schwachsinn und Messen oder in Blindtests beweisen kann man diese Verbesserungen natürlich auch nicht, aber es ficht die Gläubigen nicht an." Man hört es doch ! "

Bearbeitet von Tarantoga, 21 November 2008 - 14:03.


#4 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 22 November 2008 - 16:51

Apropos Nibiru... das hier müßt ihr gesehen haben. Fängt wie eine halbwegs seriöse Astronomie-Reportage an und dreht dann völlig ab.
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#5 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.368 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 23 November 2008 - 00:14

müßt ihr gesehen haben.

"Warnings that generations of humanity have ignored." Na, dann bin ich ja in guter Gesellschaft! :smokin:

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#6 Tarantoga

Tarantoga

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 389 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 20 Dezember 2008 - 10:38

Hier finden Interessierte sehr schöne Erlebnisberichte von Leute, die das Klima in Afrika mit Hilfe diverser Tower - und Cloudbuster verbessern Orgon für Afrika Ich empfehle die umfangreichen Expeditionsberichte ! Dazu passend lohnt sich auch immer ein Besuch im Cloudbuster Forum Über Meinungsäußerungen würde ich mich sehr freuen. :angry:

Bearbeitet von Tarantoga, 20 Dezember 2008 - 16:27.


#7 MartinHoyer

MartinHoyer

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.511 Beiträge

Geschrieben 20 Dezember 2008 - 16:27

bis zur These das die Sonne eigentlich weder Licht noch Wärme ausstrahlt.

"Haben Sie sich in einem ruhigen Moment schon einmal Gedanken darüber gemacht, weshalb wohl das Universum dunkel und kalt ist, obwohl sich doch in dem selben Universum Billionen und aber Billionen von Sonnen befinden?" Nein. Aber ich habe mir in einem kalten und dunklen Moment schon Gedanken darüber gemacht, warum selbst die Millionen seit etlichen Jahrzehnten in Gebrauch befindlichen traditionellen Glühbirnen nicht geschafft haben, hier auf der Nordhalbkugel für flächendeckende Helligkeit und tropisches Klima zu sorgen. :angry:

Bearbeitet von MartinHoyer, 20 Dezember 2008 - 16:29.

Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)

#8 simifilm

simifilm

    Cinematonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.920 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zürich

Geschrieben 20 Dezember 2008 - 17:11

Hier finden Interessierte sehr schöne Erlebnisberichte von Leute, die das Klima in Afrika mit Hilfe diverser Tower - und Cloudbuster verbessern Orgon für Afrika Ich empfehle die umfangreichen Expeditionsberichte ! Dazu passend lohnt sich auch immer ein Besuch im Cloudbuster Forum Über Meinungsäußerungen würde ich mich sehr freuen. :angry:

Ach ja, das gute Orgon. Scheint auch nicht totzukriegen zu sein ...

Signatures sagen nie die Wahrheit.

Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.

Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.

Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
 

zfs40cover_klein.jpg ZFS16_Coverkleiner.jpg

  • (Buch) gerade am lesen:Samuel Butler: «Erewhon»
  • (Buch) als nächstes geplant:Samuel Butler: «Erewhon Revisited»
  • • (Film) gerade gesehen: «Suicide Squad»
  • • (Film) Neuerwerbung: Filme schaut man im Kino!

#9 Neo Tokyo

Neo Tokyo

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 129 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Universum

Geschrieben 03 Januar 2009 - 03:07

Eine extrem alternative Theorie über die ich mich stundenlang auslassen könnte, ist das große Weltuntergangsdatum, der berühmte 21. Dezember 2012. Da gibt es tatsächlich Gestalten, die deswegen Panik machen, weil bereits die Maya diesen Tag als Ende ihres Kalenders festgelegt haben. ;) Mag alles richtig sein........, ABER was hat das Kalenderende der Maya mit dem Untergang der Welt zu tun? :angry:Es wurden bereits die wildesten Theorien darüber verbreitet, was an diesem Tag alles passieren könnte. Vom globalen Atomkrieg, über den Zusammenbruch der Computernetzwerke, bis hin zur Ankunft einer ominösen ausserirdischen Rasse war schon so ziemlich alles dabei, was einem Sorgen bereiten könnte. Glücklicherweise weiß ich, dass an diesem Tag nichts passieren wird, außer vielleicht ein landesweit übertragener Streit zwischen zwei Frauen im Weihnachtsstress. Was könnte es Schlimmeres geben? ;)
I want the club sandwich, I want the cold Mexican beer, I want a $10,000-a-night hooker! I want my shirts laundered... like they do... at the Imperial Hotel... in Tokyo.

#10 Neo Tokyo

Neo Tokyo

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 129 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Universum

Geschrieben 03 Januar 2009 - 03:14

So spanne ich mal den Bogen von Paläo-Astronautik .

Paläo-Astronautik ist besser als ihr Ruf. Viele sehen sie als eine schwachsinnige Wissenschaft an, weil Erich von Däniken auf die meisten Menschen einen so dilettantischen Eindruck macht.
I want the club sandwich, I want the cold Mexican beer, I want a $10,000-a-night hooker! I want my shirts laundered... like they do... at the Imperial Hotel... in Tokyo.

#11 Tarantoga

Tarantoga

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 389 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 03 Januar 2009 - 13:50

Paläo-Astronautik ist besser als ihr Ruf. Viele sehen sie als eine schwachsinnige Wissenschaft an, weil Erich von Däniken auf die meisten Menschen einen so dilettantischen Eindruck macht.

Naja. Es gibt nicht EINEN echten Beweis dafür,nicht mal Indizien, statt dessen jede Menge blödsinnige Theorien . Mein Favorit : Ausserirdische, die tausende Lichtjahre zurücklegen können brauchen lustige Zeichen auf dem Boden um den Landeplatz zu finden. ;)

#12 Lomax

Lomax

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 842 Beiträge
  • Wohnort:Leichlingen

Geschrieben 03 Januar 2009 - 18:02

Mein Favorit : Ausserirdische, die tausende Lichtjahre zurücklegen können brauchen lustige Zeichen auf dem Boden um den Landeplatz zu finden.

Den Punkt find ich allerdings voll plausibel. Ich hatte auch noch nie Probleme, nach Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt oder gar München zu fahren. Eine Karte oder ortskundige Hilfe (oder heute das Navi) benötige ich eigentlich immer nur, um dort das letzte Stück bis zur gesuchten Straße zu finden. Was ganz nebenbei auch ein echtes Indiz dafür darstellt, dass wir von Außerirdischen abstammen. Okay, ich zumindest, wenn sonst niemand diese Probleme hat :whistling:
"Modern Economics differs mainly from old Political Economy in having produced no Adam Smith. The old 'Political Economy' made certain generalisations, and they were mostly wrong; new Economics evades generalisations, and seems to lack the intellectual power to make them." (H.G. Wells: Modern Utopia)

#13 MartinHoyer

MartinHoyer

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.511 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2009 - 13:09

Mein Favorit : Ausserirdische, die tausende Lichtjahre zurücklegen können brauchen lustige Zeichen auf dem Boden um den Landeplatz zu finden. :rofl1:

Ja, und dann mal besten noch oberflächlich oder gar in der Vegetation, wo es nur etwas Erosion oder sogar nur eine neue Wachstumsphase braucht, damit das Zeichen verschwindet. Außerdem: Wer hinterlässt eigentlich die Zeichen? Die arme außerirdische Sau mit Orientierungssinn, die immer vorgeschickt wird? Ach ja ... Jeder fliegende Idiot kriegt es hin, sich in der letzten Etappe an natürlichen (!) Geländemerkmalen zu orientieren. Alle Umstände (Regen, Nebel, dichte Wolken etc.), welche diese Merkmale verdecken könnte, würden auch die künstlichen Merkmale verdecken. Aber wenn ich mal eine Invasion verhindern muss, weiß ich Bescheid. Einfach die Kornkreise fälschen und die Invasionsflotte umleiten. Am dritten Stern von rechts orientieren und dann immer geradeaus - bis sie den Irrtum bemerken, sind wir ihnen technisch überlegen. :rofl1:
Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)

#14 Tarantoga

Tarantoga

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 389 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 18 Februar 2009 - 14:30

Die schwedische Regierung versucht offenbar, über manipulierte Stromzähler die Bevölkerung auszurotten oder zumindest zu dezimieren. eine Quelle :o

#15 MartinHoyer

MartinHoyer

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.511 Beiträge

Geschrieben 18 Februar 2009 - 19:16

Die schwedische Regierung versucht offenbar, über manipulierte Stromzähler die Bevölkerung auszurotten oder zumindest zu dezimieren. eine Quelle :)

:o Meine Güte, wie findet ihr sowas nur? Ich suche ja inzwischen schon fast gezielt danach, aber irgendwie entgeht es mir immer. Besonders genial, wenn nicht sogar programmatisch, ist diese Stelle:

Die Energybox hat einen GPRS-Sender. Die Frequenz ist eine Mischung aus GSM und 3G(UMTS). Es ist Breitband und deshalb IMMER eingeschaltet . Die Strahlung ähnelt sehr der des Radars, das bekanntlich krebserzeugend ist.

:blink: Ja, und die beim Grillen entstehende Strahlung ähnelt auch der einer thermonuklearen Explosion, die bekanntlich ungesund ist. Und manche Geschmacksstoffe sind nur eine Ziffer von Nervengiften entfernt. Aber, im Blödsinn steckt - wie so häufig - auch etwas Sinn: Die neuen Zähler sind nämlich wirklich nicht das Wahre, da ohne echten Mehrwert und dafür leichter manipulierbar.
Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)

#16 Tarantoga

Tarantoga

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 389 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 19 Februar 2009 - 09:23

:) Meine Güte, wie findet ihr sowas nur? Ich suche ja inzwischen schon fast gezielt danach, aber irgendwie entgeht es mir immer.

Ach, ich bin auf der Seite der Federation Against Mind Control Europe darauf gestossen :o

Bearbeitet von Tarantoga, 19 Februar 2009 - 09:23.


#17 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 19 Februar 2009 - 10:04

Ich sage nur: Bielefeld-Verschwoerung :o

#18 simifilm

simifilm

    Cinematonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.920 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zürich

Geschrieben 19 Februar 2009 - 10:05

Ich sage nur: Bielefeld-Verschwoerung :o

Alles harmlos im Vergleich zu den zionistischen Ufos.

Signatures sagen nie die Wahrheit.

Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.

Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.

Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
 

zfs40cover_klein.jpg ZFS16_Coverkleiner.jpg

  • (Buch) gerade am lesen:Samuel Butler: «Erewhon»
  • (Buch) als nächstes geplant:Samuel Butler: «Erewhon Revisited»
  • • (Film) gerade gesehen: «Suicide Squad»
  • • (Film) Neuerwerbung: Filme schaut man im Kino!

#19 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 19 Februar 2009 - 10:31

Für alle die es noch nicht kennen; hier der Link zur GWUP. http://www.gwup.org/ Ein Abo ( oder zumindest ein reinlesen in ein Probeexemplar)der von der GWUP herausgegebenen Zeitschrift SKEPTIKER, kann ich nur wärmstens empfehlen. Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#20 Tarantoga

Tarantoga

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 389 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 19 Februar 2009 - 13:26

Ich sage nur: Bielefeld-Verschwoerung :blink:

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Verfilmung ? Sollte das Werk nicht noch in diesem Jahr in die Kinos kommen oder wird die "Wirtschaftskrise" als Vorwand genutzt, es sang und klanglos zu beerdigen ? :o Sowiso alles egal, habt ihr mal überlegt, warum überall dieses neumodische Digitalfernsehen eingeführt wird ? Ist doch klar, um uns zu ÜBERWACHEN !!!! Es gibt bei Youtube sogar Beweisvideos , wo die Kameras in den Receivern gezeigt werden. Zur Zeit soll diese Technik jedoch nur von einem Sender 23 genutzt werden. :)

Bearbeitet von Tarantoga, 19 Februar 2009 - 13:27.


#21 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 19 Februar 2009 - 14:43

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Verfilmung ? Sollte das Werk nicht noch in diesem Jahr in die Kinos kommen oder wird die "Wirtschaftskrise" als Vorwand genutzt, es sang und klanglos zu beerdigen ? :)

Spiegel online hat letzte Woche darueber berichtet:

Was in Sachen Ernsthaftigkeit von dem Film über die Verschwörung zu halten ist, lässt sich an den Worten des Filmprojektleiters Fabio Magnifico ablesen. Der Lehrbeauftragte für Film- und Videoproduktionen an der Fachhochschule Bielefeld sagte der dpa, bis zum Frühjahr 2010 solle ein "Agenten-Thriller im Stil von James Bond" entstehen. Gedreht werde in Griechenland - und in Bielefeld.



#22 SIEGMAR

SIEGMAR

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 23 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Einbeck

Geschrieben 29 April 2009 - 00:23

Den Punkt find ich allerdings voll plausibel. Ich hatte auch noch nie Probleme, nach Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt oder gar München zu fahren. Eine Karte oder ortskundige Hilfe (oder heute das Navi) benötige ich eigentlich immer nur, um dort das letzte Stück bis zur gesuchten Straße zu finden. Was ganz nebenbei auch ein echtes Indiz dafür darstellt, dass wir von Außerirdischen abstammen. Okay, ich zumindest, wenn sonst niemand diese Probleme hat :thumb:

mal ehrlich. Der Vergleich ist so gut, daß er fast stimmen könnte. gute Erklärung.
Ren Dhark

Weil die Point Of immer noch das schönste Schiff ist
  • (Buch) gerade am lesen:Sachbuch,
  • (Buch) als nächstes geplant:Stahlfront
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sachbücher
  • • (Film) als nächstes geplant: Voyager
  • • (Film) Neuerwerbung: spontan

#23 Tarantoga

Tarantoga

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 389 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 Juli 2009 - 16:23

Haben wir es nicht vermutet ? Michael Jackson wurde von der CIA ermordet, weil er Impfgegner war. Er wollte die Leute auf seinen Konzerten darüber informieren das durch die im Herbst geplanten Massenimpfungen ein Genozid durchgeführt werden soll. Deshalb musste er sterben. :smokin: Wie weiter unten zu lesen ist wusste er auch über die Chemtrails Bescheid, deshalb trug er immer einen Mundschutz im Freien. http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/unsure.png

#24 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.368 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 13 Juli 2009 - 18:43

Haben wir es nicht vermutet ?

Nee, hatten wir nicht! Pf! Mann-o, bin ich froh dass ich ein doofer, einigermaßen mit sich und der Welt zufriedener, Bürger bin... Da mache ich mir einfach viel weniger Sorgen und kann mein kurzes Leben genießen. P.S.: Ähm, nur aus Neugier - wieso brachte die Strahlung nur Jacko und nicht seinen Arzt und die Anderen im Haus um? Wenn sie energetisch stark genug war, Dach und Decken zu durchschlagen, wieso wurde von solchen Schäden am Haus nichts berichtet, z.B. von seiner Familie, später?

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#25 Tarantoga

Tarantoga

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 389 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 15 Juli 2009 - 12:20

P.S.: Ähm, nur aus Neugier - wieso brachte die Strahlung nur Jacko und nicht seinen Arzt und die Anderen im Haus um? Wenn sie energetisch stark genug war, Dach und Decken zu durchschlagen, wieso wurde von solchen Schäden am Haus nichts berichtet, z.B. von seiner Familie, später?

Au man bist du naiv ! Der Doktor steckt natürlich mit drin ! Vermutlich verdient er an den aktuellen Plattenverkäufen mit. Und wie das technisch lief kannst du bei diesem Bericht eines Mikrowellenopfers nach lesen. :(

Bearbeitet von Tarantoga, 15 Juli 2009 - 12:28.


#26 Tarantoga

Tarantoga

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 389 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 September 2009 - 09:52

"Haben Sie sich in einem ruhigen Moment schon einmal Gedanken darüber gemacht, weshalb wohl das Universum dunkel und kalt ist, obwohl sich doch in dem selben Universum Billionen und aber Billionen von Sonnen befinden?" Nein.

Solltest du aber, ist eine sehr berechtigte Frage ! Wenn an jedem Punkt des Firmaments eine Sonne steht müsste der Nachthimmel eigentlich taghell sein. Das er es nicht ist ist im Kern der Beweis dass das Universum vor einer endlichen Zeit entstanden und nicht endlos groß ist. Nennt sich Olberssches Paradoxon. Habe ich neulich nachts im Radio gehört ( ja, dieses Medium gibt es noch und auch gute Sendungen )

#27 Lateinhemd

Lateinhemd

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 126 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Ludwigshafen/Rh

Geschrieben 28 September 2009 - 21:51

Haben wir es nicht vermutet ? Michael Jackson wurde von der CIA ermordet, weil er Impfgegner war. Er wollte die Leute auf seinen Konzerten darüber informieren das durch die im Herbst geplanten Massenimpfungen ein Genozid durchgeführt werden soll. Deshalb musste er sterben. ;) Wie weiter unten zu lesen ist wusste er auch über die Chemtrails Bescheid, deshalb trug er immer einen Mundschutz im Freien. :lol:

Michael Jackson wurde nicht ermordet. Sein Tod war ein Unfall. Er hat in einen Spiegel geschaut und ist dann vor Schreck gestorben.
C3ed

#28 Tarantoga

Tarantoga

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 389 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 20 Juni 2010 - 15:04

Hier interessante Informationen zu den Hintergründen des Öl"unfalls" im Golf.
Offenbar befindet sich dort eine gefährliche Methanblase, die angebohrt wurde und bald in einem gigantischen Blowout zur Vernichtung der gesamten Südküste der USA führen wird. :devil:
Das gehört alles zum Plan der NWO, wie man aus den Kommentaren der klugen Leute da entnehmen kann. ;)

Die restliche Bevölkerung soll offenbar durch das zum untenhalten des Öls verwendete Corexit ausgerottet werden.

Natürlich erfährt man all das nicht in den Massenmedien....

Bearbeitet von Tarantoga, 20 Juni 2010 - 15:19.


#29 shoogar

shoogar

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 25 Juni 2010 - 18:32

Wenn an jedem Punkt des Firmaments eine Sonne steht müsste der Nachthimmel eigentlich taghell sein.
Das er es nicht ist ist im Kern der Beweis dass das Universum vor einer endlichen Zeit entstanden und nicht endlos groß ist.


Hmm, leider bin ich geneigt, einigermaßen ernsthaft zu antworten.

Diese Logik ist ebenso unsinnig wie Phlogiston.

Bearbeitet von shoogar, 25 Juni 2010 - 18:34.


#30 shoogar

shoogar

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 25 Juni 2010 - 18:54

Hmm, leider bin ich geneigt, einigermaßen ernsthaft zu antworten.


Und da ich gerade hier bin, kehre ich das Prinzip nun um, zitiere mich selbst, und antworte mit einer meiner ältesten Theorien.

Die Rotverschiebung des Lichts im Universum hat keinen Zusammenhang mit der Expansion des Universums, sondern beruht nur auf dem Einfluß der Gravitation auf das Licht. Das Universum expandiert nicht, aber es ist sehr groß und schwer.

Da Licht sowohl Materie als auch Welle ist, unterliegt es der Gravitation und wird auf dem Weg von ganz hinten im Universum bis hin zu uns auf ganz natürlichem Wege gebremst. Einstein hat das mit der beobachtbaren Ablenkung des Lichts um die Sonne bewiesen. Warum sollte sich Licht nur quer zur Bewegungsrichtung beeinflussen lassen? Dem Licht ist es egal, dass wir nur 3D denken können oder uns nicht in alle Richtungen um unsere Sonne herum auf Beobachtungsposten stellen können.

So ist das. Unser Universum bläht sich nicht wie eine neurotische Seegurke alle paar Milliarden Jahre auf- und ab, nur um Urknälle zu liefern, die die mathematischen Singularitäten in den Einsteinschen Formeln erklären können.

Völlig unverständlich, warum alle Wissenschaftler das bisher übersehen haben.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0