Zum Inhalt wechseln


Foto

Es war einmal...


  • Please log in to reply
2258 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Soll Wesley in ST10 für immer verschwinden ? (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1021 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 29 September 2004 - 16:31

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren, wobei Captain Future interessiert schielte. "Faszinierend, wenn der Mond quadratisch erscheint" sagte Verona Feldbusch, wobei ihr Strapsgürtel zielsicher im Unterholz Wurzeln schlug. Ohne auf die pädophilen Gänseblümchen zu achten, sprang Perry Cotton in den interessanten Oldtimer, brach leider dabei den Scheibenwischer entzwei und fiel fluchend auf das Gaspedal, wodurch die lesbische Klingonin Olga Klopatka heterosexuell wurde.Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1022 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 29 September 2004 - 16:33

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren, wobei Captain Future interessiert schielte. "Faszinierend, wenn der Mond quadratisch erscheint" sagte Verona Feldbusch, wobei ihr Strapsgürtel zielsicher im Unterholz Wurzeln schlug. Ohne auf die pädophilen Gänseblümchen zu achten, sprang Perry Cotton in den interessanten Oldtimer, brach leider dabei den Scheibenwischer entzwei und fiel fluchend auf das Gaspedal, wodurch die lesbische Klingonin Olga Klopatka heterosexuell wurde.Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich

#1023 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 29 September 2004 - 16:38

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren, wobei Captain Future interessiert schielte. "Faszinierend, wenn der Mond quadratisch erscheint" sagte Verona Feldbusch, wobei ihr Strapsgürtel zielsicher im Unterholz Wurzeln schlug. Ohne auf die pädophilen Gänseblümchen zu achten, sprang Perry Cotton in den interessanten Oldtimer, brach leider dabei den Scheibenwischer entzwei und fiel fluchend auf das Gaspedal, wodurch die lesbische Klingonin Olga Klopatka heterosexuell wurde.Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1024 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 29 September 2004 - 16:47

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren, wobei Captain Future interessiert schielte. "Faszinierend, wenn der Mond quadratisch erscheint" sagte Verona Feldbusch, wobei ihr Strapsgürtel zielsicher im Unterholz Wurzeln schlug. Ohne auf die pädophilen Gänseblümchen zu achten, sprang Perry Cotton in den interessanten Oldtimer, brach leider dabei den Scheibenwischer entzwei und fiel fluchend auf das Gaspedal, wodurch die lesbische Klingonin Olga Klopatka heterosexuell wurde.Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1025 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 29 September 2004 - 17:22

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren, wobei Captain Future interessiert schielte. "Faszinierend, wenn der Mond quadratisch erscheint" sagte Verona Feldbusch, wobei ihr Strapsgürtel zielsicher im Unterholz Wurzeln schlug. Ohne auf die pädophilen Gänseblümchen zu achten, sprang Perry Cotton in den interessanten Oldtimer, brach leider dabei den Scheibenwischer entzwei und fiel fluchend auf das Gaspedal, wodurch die lesbische Klingonin Olga Klopatka heterosexuell wurde.Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die

#1026 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 29 September 2004 - 17:28

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren, wobei Captain Future interessiert schielte. "Faszinierend, wenn der Mond quadratisch erscheint" sagte Verona Feldbusch, wobei ihr Strapsgürtel zielsicher im Unterholz Wurzeln schlug. Ohne auf die pädophilen Gänseblümchen zu achten, sprang Perry Cotton in den interessanten Oldtimer, brach leider dabei den Scheibenwischer entzwei und fiel fluchend auf das Gaspedal, wodurch die lesbische Klingonin Olga Klopatka heterosexuell wurde.Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1027 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 29 September 2004 - 17:28

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren, wobei Captain Future interessiert schielte. "Faszinierend, wenn der Mond quadratisch erscheint" sagte Verona Feldbusch, wobei ihr Strapsgürtel zielsicher im Unterholz Wurzeln schlug. Ohne auf die pädophilen Gänseblümchen zu achten, sprang Perry Cotton in den interessanten Oldtimer, brach leider dabei den Scheibenwischer entzwei und fiel fluchend auf das Gaspedal, wodurch die lesbische Klingonin Olga Klopatka heterosexuell wurde.Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire

#1028 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 29 September 2004 - 17:33

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren, wobei Captain Future interessiert schielte. "Faszinierend, wenn der Mond quadratisch erscheint" sagte Verona Feldbusch, wobei ihr Strapsgürtel zielsicher im Unterholz Wurzeln schlug. Ohne auf die pädophilen Gänseblümchen zu achten, sprang Perry Cotton in den interessanten Oldtimer, brach leider dabei den Scheibenwischer entzwei und fiel fluchend auf das Gaspedal, wodurch die lesbische Klingonin Olga Klopatka heterosexuell wurde.Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1029 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 29 September 2004 - 18:04

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren, wobei Captain Future interessiert schielte. "Faszinierend, wenn der Mond quadratisch erscheint" sagte Verona Feldbusch, wobei ihr Strapsgürtel zielsicher im Unterholz Wurzeln schlug. Ohne auf die pädophilen Gänseblümchen zu achten, sprang Perry Cotton in den interessanten Oldtimer, brach leider dabei den Scheibenwischer entzwei und fiel fluchend auf das Gaspedal, wodurch die lesbische Klingonin Olga Klopatka heterosexuell wurde.Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1030 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 29 September 2004 - 18:48

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren, wobei Captain Future interessiert schielte. "Faszinierend, wenn der Mond quadratisch erscheint" sagte Verona Feldbusch, wobei ihr Strapsgürtel zielsicher im Unterholz Wurzeln schlug. Ohne auf die pädophilen Gänseblümchen zu achten, sprang Perry Cotton in den interessanten Oldtimer, brach leider dabei den Scheibenwischer entzwei und fiel fluchend auf das Gaspedal, wodurch die lesbische Klingonin Olga Klopatka heterosexuell wurde.Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1031 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 30 September 2004 - 10:51

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren, wobei Captain Future interessiert schielte. "Faszinierend, wenn der Mond quadratisch erscheint" sagte Verona Feldbusch, wobei ihr Strapsgürtel zielsicher im Unterholz Wurzeln schlug. Ohne auf die pädophilen Gänseblümchen zu achten, sprang Perry Cotton in den interessanten Oldtimer, brach leider dabei den Scheibenwischer entzwei und fiel fluchend auf das Gaspedal, wodurch die lesbische Klingonin Olga Klopatka heterosexuell wurde.Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen
MfG, Motörfisch

#1032 nEx

nEx

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 30 September 2004 - 12:55

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren, wobei Captain Future interessiert schielte. "Faszinierend, wenn der Mond quadratisch erscheint" sagte Verona Feldbusch, wobei ihr Strapsgürtel zielsicher im Unterholz Wurzeln schlug. Ohne auf die pädophilen Gänseblümchen zu achten, sprang Perry Cotton in den interessanten Oldtimer, brach leider dabei den Scheibenwischer entzwei und fiel fluchend auf das Gaspedal, wodurch die lesbische Klingonin Olga Klopatka heterosexuell wurde.Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius
>>>>>[written on Renraku Kraftwerk-8]<<<<<
-- nEx

#1033 Pixelprimat

Pixelprimat

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 88 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Frankfurt

Geschrieben 30 September 2004 - 19:50

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren, wobei Captain Future interessiert schielte. "Faszinierend, wenn der Mond quadratisch erscheint" sagte Verona Feldbusch, wobei ihr Strapsgürtel zielsicher im Unterholz Wurzeln schlug. Ohne auf die pädophilen Gänseblümchen zu achten, sprang Perry Cotton in den interessanten Oldtimer, brach leider dabei den Scheibenwischer entzwei und fiel fluchend auf das Gaspedal, wodurch die lesbische Klingonin Olga Klopatka heterosexuell wurde.Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur
...mfg Talh/Pixelprimat

#1034 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 30 September 2004 - 20:34

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren, wobei Captain Future interessiert schielte. "Faszinierend, wenn der Mond quadratisch erscheint" sagte Verona Feldbusch, wobei ihr Strapsgürtel zielsicher im Unterholz Wurzeln schlug. Ohne auf die pädophilen Gänseblümchen zu achten, sprang Perry Cotton in den interessanten Oldtimer, brach leider dabei den Scheibenwischer entzwei und fiel fluchend auf das Gaspedal, wodurch die lesbische Klingonin Olga Klopatka heterosexuell wurde.Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1035 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 01 Oktober 2004 - 10:48

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren, wobei Captain Future interessiert schielte. "Faszinierend, wenn der Mond quadratisch erscheint" sagte Verona Feldbusch, wobei ihr Strapsgürtel zielsicher im Unterholz Wurzeln schlug. Ohne auf die pädophilen Gänseblümchen zu achten, sprang Perry Cotton in den interessanten Oldtimer, brach leider dabei den Scheibenwischer entzwei und fiel fluchend auf das Gaspedal, wodurch die lesbische Klingonin Olga Klopatka heterosexuell wurde.Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1036 nEx

nEx

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 01 Oktober 2004 - 10:51

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler
>>>>>[written on Renraku Kraftwerk-8]<<<<<
-- nEx

#1037 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 02 Oktober 2004 - 08:00

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1038 nEx

nEx

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 02 Oktober 2004 - 10:18

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet
>>>>>[written on Renraku Kraftwerk-8]<<<<<
-- nEx

#1039 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 02 Oktober 2004 - 11:03

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch
MfG, Motörfisch

#1040 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 02 Oktober 2004 - 17:39

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1041 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 03 Oktober 2004 - 09:43

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1042 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 03 Oktober 2004 - 10:32

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1043 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 03 Oktober 2004 - 12:34

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der
MfG, Motörfisch

#1044 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 03 Oktober 2004 - 12:45

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1045 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 03 Oktober 2004 - 12:53

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1046 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 03 Oktober 2004 - 15:45

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und
MfG, Motörfisch

#1047 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 03 Oktober 2004 - 16:00

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1048 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 03 Oktober 2004 - 16:05

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E.
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1049 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 03 Oktober 2004 - 17:02

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1050 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 04 Oktober 2004 - 09:16

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte
MfG, Motörfisch


Besucher die dieses Thema lesen: 11

Mitglieder: 0, Gäste: 11, unsichtbare Mitglieder: 0