Zum Inhalt wechseln


Foto

Es war einmal...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2258 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Soll Wesley in ST10 für immer verschwinden ? (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1411 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 13 Januar 2005 - 11:17

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten.
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1412 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 13 Januar 2005 - 11:43

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten. "Zum
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1413 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 13 Januar 2005 - 19:08

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten. "Zum Jahrestag

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1414 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 13 Januar 2005 - 20:12

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten. "Zum Jahrestag der
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1415 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 14 Januar 2005 - 01:02

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten. "Zum Jahrestag der Enthauptung
MfG, Motörfisch

#1416 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 14 Januar 2005 - 06:53

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten. "Zum Jahrestag der Enthauptung unseres
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1417 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 14 Januar 2005 - 07:28

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten."Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1418 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 14 Januar 2005 - 15:03

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten."Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1419 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 16 Januar 2005 - 15:02

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten."Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1420 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 17 Januar 2005 - 06:20

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten."Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1421 FaLi

FaLi

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2005 - 08:01

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten."Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive

#1422 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 17 Januar 2005 - 10:43

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten."Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1423 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 17 Januar 2005 - 18:17

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten."Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1424 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 18 Januar 2005 - 01:46

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten."Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte
MfG, Motörfisch

#1425 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 18 Januar 2005 - 05:11

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten."Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1426 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 18 Januar 2005 - 10:41

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten."Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera
MfG, Motörfisch

#1427 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 18 Januar 2005 - 12:49

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten."Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1428 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 18 Januar 2005 - 20:31

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten."Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1429 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 18 Januar 2005 - 20:55

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten."Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die

#1430 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 18 Januar 2005 - 22:00

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten."Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1431 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 19 Januar 2005 - 02:18

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten."Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1432 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 19 Januar 2005 - 07:48

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten."Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1433 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 19 Januar 2005 - 10:42

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten."Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader
MfG, Motörfisch

#1434 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 19 Januar 2005 - 12:51

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten."Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1435 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 19 Januar 2005 - 14:39

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten."Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich
MfG, Motörfisch

#1436 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 19 Januar 2005 - 14:45

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten."Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1437 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 19 Januar 2005 - 14:48

Darth Brooks befestigte hochenergetische Bunsenbrenner unter Anleitung seines Schwippschwagers kreuzweise hinter dessen Heckflossen, um e i n m a l auf Arrakis Boccia-Kugeln pfeifend zu zerschmettern. Niemals zuvor hatte Glukosesirup derartige Nebenwirkungen hervorgerufen, ganz abgesehen von enormen ektoplastischen Pickeln, die unentwegt grün-gelblichen Sternenstaub bügelten."Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel
MfG, Motörfisch

#1438 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 20 Januar 2005 - 01:31

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1439 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 20 Januar 2005 - 17:26

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat
MfG, Motörfisch

#1440 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 20 Januar 2005 - 19:14

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«



Besucher die dieses Thema lesen: 3

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0