Zum Inhalt wechseln


Foto

Es war einmal...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2258 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Soll Wesley in ST10 für immer verschwinden ? (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1441 Andreas

Andreas

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Dreieich

Geschrieben 20 Januar 2005 - 19:18

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die
Homepage/Blog: www.dr-dings.de

#1442 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 20 Januar 2005 - 20:11

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation
MfG, Motörfisch

#1443 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 20 Januar 2005 - 23:45

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich

Bearbeitet von ANUBIS, 20 Januar 2005 - 23:45.

" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1444 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 21 Januar 2005 - 22:48

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1445 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 22 Januar 2005 - 08:17

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."
MfG, Motörfisch

#1446 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 22 Januar 2005 - 09:33

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1447 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 22 Januar 2005 - 10:16

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1448 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 22 Januar 2005 - 10:32

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden
MfG, Motörfisch

#1449 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 23 Januar 2005 - 23:32

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden vor
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1450 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 24 Januar 2005 - 10:41

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden vor potempkinschen
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1451 Andreas

Andreas

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Dreieich

Geschrieben 24 Januar 2005 - 11:37

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden vor potempkinschen Orbitalspitälern.

Bearbeitet von Andreas, 24 Januar 2005 - 11:38.

Homepage/Blog: www.dr-dings.de

#1452 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 24 Januar 2005 - 12:29

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden vor potempkinschen Orbitalspitälern. Heftige
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1453 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 24 Januar 2005 - 12:35

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden vor potempkinschen Orbitalspitälern. Heftige Regenfälle
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1454 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 24 Januar 2005 - 22:12

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden vor potempkinschen Orbitalspitälern. Heftige Regenfälle verunmöglichten
MfG, Motörfisch

#1455 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 25 Januar 2005 - 00:20

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden vor potempkinschen Orbitalspitälern. Heftige Regenfälle verunmöglichten unterdessen
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1456 Andreas

Andreas

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Dreieich

Geschrieben 25 Januar 2005 - 11:26

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden vor potempkinschen Orbitalspitälern. Heftige Regenfälle verunmöglichten unterdessen unerwarteterweise
Homepage/Blog: www.dr-dings.de

#1457 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 25 Januar 2005 - 11:28

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden vor potempkinschen Orbitalspitälern. Heftige Regenfälle verunmöglichten unterdessen unerwarteterweise Feuerwehreinsätze
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1458 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 25 Januar 2005 - 13:06

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden vor potempkinschen Orbitalspitälern. Heftige Regenfälle verunmöglichten unterdessen unerwarteterweise Feuerwehreinsätze, indem

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1459 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 25 Januar 2005 - 13:10

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden vor potempkinschen Orbitalspitälern. Heftige Regenfälle verunmöglichten unterdessen unerwarteterweise Feuerwehreinsätze, indem sie
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1460 Stefan W

Stefan W

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 31 Beiträge
  • Wohnort:mitten in Thüringen

Geschrieben 25 Januar 2005 - 13:44

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden vor potempkinschen Orbitalspitälern. Heftige Regenfälle verunmöglichten unterdessen unerwarteterweise Feuerwehreinsätze, indem sie purpurne

#1461 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 25 Januar 2005 - 14:42

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden vor potempkinschen Orbitalspitälern. Heftige Regenfälle verunmöglichten unterdessen unerwarteterweise Feuerwehreinsätze, indem sie purpurne Matruschkas

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1462 Stefan W

Stefan W

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 31 Beiträge
  • Wohnort:mitten in Thüringen

Geschrieben 25 Januar 2005 - 17:53

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden vor potempkinschen Orbitalspitälern. Heftige Regenfälle verunmöglichten unterdessen unerwarteterweise Feuerwehreinsätze, indem sie purpurne Matruschkas in

#1463 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 25 Januar 2005 - 18:24

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden vor potempkinschen Orbitalspitälern. Heftige Regenfälle verunmöglichten unterdessen unerwarteterweise Feuerwehreinsätze, indem sie purpurne Matruschkas in schwindelerregender
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1464 Andreas

Andreas

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Dreieich

Geschrieben 25 Januar 2005 - 18:37

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden vor potempkinschen Orbitalspitälern. Heftige Regenfälle verunmöglichten unterdessen unerwarteterweise Feuerwehreinsätze, indem sie purpurne Matruschkas in schwindelerregender Frequenz
Homepage/Blog: www.dr-dings.de

#1465 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 25 Januar 2005 - 19:18

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden vor potempkinschen Orbitalspitälern. Heftige Regenfälle verunmöglichten unterdessen unerwarteterweise Feuerwehreinsätze, indem sie purpurne Matruschkas in schwindelerregender Frequenz durchnäßten
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1466 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 25 Januar 2005 - 21:59

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden vor potempkinschen Orbitalspitälern. Heftige Regenfälle verunmöglichten unterdessen unerwarteterweise Feuerwehreinsätze, indem sie purpurne Matruschkas in schwindelerregender Frequenz durchnäßten und

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1467 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 25 Januar 2005 - 23:13

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden vor potempkinschen Orbitalspitälern. Heftige Regenfälle verunmöglichten unterdessen unerwarteterweise Feuerwehreinsätze, indem sie purpurne Matruschkas in schwindelerregender Frequenz durchnäßten und ganze
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1468 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 26 Januar 2005 - 02:23

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden vor potempkinschen Orbitalspitälern. Heftige Regenfälle verunmöglichten unterdessen unerwarteterweise Feuerwehreinsätze, indem sie purpurne Matruschkas in schwindelerregender Frequenz durchnäßten und ganze Säuglingshorden
MfG, Motörfisch

#1469 Stefan W

Stefan W

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 31 Beiträge
  • Wohnort:mitten in Thüringen

Geschrieben 26 Januar 2005 - 09:23

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden vor potempkinschen Orbitalspitälern. Heftige Regenfälle verunmöglichten unterdessen unerwarteterweise Feuerwehreinsätze, indem sie purpurne Matruschkas in schwindelerregender Frequenz durchnäßten und ganze Säuglingshorden adäquat

#1470 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 26 Januar 2005 - 10:24

"Zum Jahrestag der Enthauptung unseres Bürgermeisters Hieronymus spendiere ich hochexplosive grünschillernde Schleimkäfer", sagte Kaiser Spazeobera bedeutungsschwanger, "für die Heilige Kratzbürstenikone Erna Vader exhumiere ich morgen Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat, obgleich die Nierentransplantation außerordentlich beschissen verlief."Jubelnd paradierten Nierentransplantationsandroiden vor potempkinschen Orbitalspitälern. Heftige Regenfälle verunmöglichten unterdessen unerwarteterweise Feuerwehreinsätze, indem sie purpurne Matruschkas in schwindelerregender Frequenz durchnäßten und ganze Säuglingshorden adäquat einweichten.
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die


Besucher die dieses Thema lesen: 11

Mitglieder: 0, Gäste: 11, unsichtbare Mitglieder: 0