Zum Inhalt wechseln


Foto

Es war einmal...


  • Please log in to reply
2258 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Soll Wesley in ST10 für immer verschwinden ? (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1501 Stefan W

Stefan W

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 31 Beiträge
  • Wohnort:mitten in Thüringen

Geschrieben 22 Februar 2005 - 13:23

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen mit beiden

#1502 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 22 Februar 2005 - 13:31

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1503 Stefan W

Stefan W

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 31 Beiträge
  • Wohnort:mitten in Thüringen

Geschrieben 22 Februar 2005 - 14:08

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen

#1504 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 22 Februar 2005 - 14:28

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1505 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 22 Februar 2005 - 14:49

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1506 Stefan W

Stefan W

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 31 Beiträge
  • Wohnort:mitten in Thüringen

Geschrieben 22 Februar 2005 - 15:59

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren

#1507 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 22 Februar 2005 - 18:49

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1508 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 22 Februar 2005 - 23:07

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1509 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 22 Februar 2005 - 23:35

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1510 Stefan W

Stefan W

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 31 Beiträge
  • Wohnort:mitten in Thüringen

Geschrieben 23 Februar 2005 - 09:33

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse

#1511 Guinan

Guinan

    Bambinaut

  • Mitglieder
  • 6 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2005 - 20:37

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente

#1512 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 23 Februar 2005 - 22:46

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1513 Stefan W

Stefan W

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 31 Beiträge
  • Wohnort:mitten in Thüringen

Geschrieben 24 Februar 2005 - 09:02

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des

#1514 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 26 Februar 2005 - 00:02

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1515 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 26 Februar 2005 - 11:54

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1516 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 28 Februar 2005 - 11:34

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1517 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 03 März 2005 - 11:58

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1518 Stefan W

Stefan W

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 31 Beiträge
  • Wohnort:mitten in Thüringen

Geschrieben 03 März 2005 - 12:15

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien

#1519 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 04 März 2005 - 17:50

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1520 Gast_Gast Stefan W_*

Gast_Gast Stefan W_*
  • Guests

Geschrieben 04 März 2005 - 20:15

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme

#1521 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 04 März 2005 - 23:06

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1522 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 05 März 2005 - 00:17

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1523 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 05 März 2005 - 23:35

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1524 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 06 März 2005 - 14:19

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1525 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 06 März 2005 - 17:50

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1526 Gast_Gast Stefan W_*

Gast_Gast Stefan W_*
  • Guests

Geschrieben 06 März 2005 - 18:38

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen

#1527 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 06 März 2005 - 19:10

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1528 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 10 März 2005 - 10:05

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs,
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1529 Stefan W

Stefan W

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 31 Beiträge
  • Wohnort:mitten in Thüringen

Geschrieben 10 März 2005 - 12:05

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren

#1530 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 10 März 2005 - 16:58

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«



Besucher die dieses Thema lesen: 9

Mitglieder: 0, Gäste: 9, unsichtbare Mitglieder: 0