Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorschläge für neues SFCD-Logo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#31 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 01 Oktober 2009 - 10:59

So Leute - es ist soweit!
Seit heute bin ich ein richtiges SFCD-Mitglied. :o

Deshalb gibt es von mir als kleines Einstiegsgeschenk noch eine Logo-Spielerei:

Eingefügtes Bild
(Ein Klick auf das Mini-Bild - dann gibts auch 'ne große Version.)

:cheers:
Kaffee-Pott

Bearbeitet von Kaffee-Charly, 01 Oktober 2009 - 11:02.


#32 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 01 Oktober 2009 - 11:05

So Leute - es ist soweit! Seit heute bin ich ein richtiges SFCD-Mitglied. :blush:

Herzlich willkommen ! :huh: :cheers: :o Und rate mal, was seit eben hier im Büro mein neues Desktop-Hintergrundbild ist... :smokin:

23753abef3102012.gif


#33 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 04 Oktober 2009 - 22:34

Herzlich willkommen ! :fun: :thumb: :thumb:

Danke!

Und rate mal, was seit eben hier im Büro mein neues Desktop-Hintergrundbild ist... :smokin:

Ich habe keine Ahnung, was du meinst. :fun: :cheers: Kaffee-Löffel

Bearbeitet von Kaffee-Charly, 04 Oktober 2009 - 22:35.


#34 Testkörper

Testkörper

    Bambinaut

  • Mitglieder
  • 5 Beiträge

Geschrieben 16 Oktober 2009 - 18:55

Hallo Ihr,Also ich finde das alte Logo gut.Auch das Atomzeichen auf der Rakete finde ich nicht schlecht.Natürlich ist eine Rakete veraltet, und Atomenergie out, aber alles was wir uns jetzt ausdenken wird dann in der Zukunft wieder alt und überholt sein.Das Logo darf aber meiner Meinung nach nicht "wörtlich" genommen werden, es stellt mehr ein Symbol für den Glauben an die Zukunft dar.(Hätten man das Logo vor 100 Jahren entworfen, hätte es evtl. ein Luftschiff oder eine Kanone...)Ich bin dagegen es vollkommen neu zu gestalten. Aber für das Internet könnte man die Rakete animieren, und die neuen Logos mit Raumstation und den anderen Raumschiffen könnte man doch verwenden für Buttons (auf der HP) oder also Logos für Unterkategorien z.B. in den Andromeda Nachrichten.Soweit so gut.Ad Astra!Paul


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0