Galactica - Smalltalk
Geschrieben 05 Januar 2007 - 03:51
amazon
Zwar nur die erste Hälfte, aber nun hat die Quälerei mit RTL2 ein Ende, wobei die zweite Staffel vielleicht gar nicht mehr gesendet wird.
Da es ja bei Saturn eine Rabatt-Aktion gab, habe ich mir die Miniserie und erste Staffel günstig zulegen können.
Gerüchten zufolge wird es sehr wahrscheinlich eine vierte Staffel geben, oder gibt es da schon eine Bestätigung?
Geschrieben 07 Januar 2007 - 02:00
A site is reporting that Universal Home Video may greenlight a direct-to-video BSG movie in the spring of 2007. (See the forum for more details.) The DVD would be available during the lengthy hiatus between Season 3 and Season 4. After the DVD release, Sci Fi Channel would air the movie before the start of Season 4.
The plans are contingent on Sci Fi greenlighting Season 4. Season 3 will wrap up sometime in March. A decision about Season 4 would be announced shortly thereafter, possibly by the end of April.
Assuming that Sci Fi orders a 4th season, those episodes likely won't air until the fall of 2007.
To sum up, we may get a DVD movie in the summer of 2007 before Season 4 begins in the fall.
Zusammengefasst steht hier nichts anderes, als dass der Sci-Fi-Channel eine Entscheidung über eine vierte Staffel möglicherweise gegen Ende April 2007 treffen wird, also kurz nach dem Ende der dritten BSG-Staffel in Amerika im März.
Angenommen Sci-Fi würde einer vierten Staffel grünes Licht geben, würden die ersten Episoden frühestens im Herbst starten.
Nett ist, dass Universal Home Video plant, für den Fall einer vierten Staffel, einen Video-Spielfilm zu drehen und auf DVD zu veröffentlichen. Der Sci Fi Channel würde den Film dann vor Beginn der Staffel Vier im Sommer 2007 ausstrahlen.
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Quoten gut genug waren! Glaubt man den amerikanischen Foren, stehen die Chancen für BSG-Fans recht gut
Geschrieben 07 Januar 2007 - 05:03
Es ist wohl auch stellenweise so verstanden worden sein, dass dieser Film dann gedreht werden soll, falls es keine weitere Staffel geben sollte. Und zwar, um noch einen sinnvollen Abschluss zu schaffen.Nett ist, dass Universal Home Video plant, für den Fall einer vierten Staffel, einen Video-Spielfilm zu drehen und auf DVD zu veröffentlichen. Der Sci Fi Channel würde den Film dann vor Beginn der Staffel Vier im Sommer 2007 ausstrahlen.
Das widerspricht allerdings dem obigen Zitat.
Geschrieben 07 Januar 2007 - 05:47
Geschrieben 07 Januar 2007 - 16:47
das zitat ist von http://www.serienjun...tica-14326.html'Battlestar Galactica': Direct-to-Video-Film in Planung (os) Trotz stetig sinkender Einschaltquoten bei „Battlestar Galactica“ auf dem SciFi Channel bleiben die DVD-Verkäufe der Serie konstant. Dieser Umstand veranlasst Universal Home Video nun, eine neue Strategie auszuprobieren. Im März werden voraussichtlich die Dreharbeiten zu einem zweistündigen „Battlestar Galactica“-Film beginnen, der zunächst auf DVD erscheinen und erst einige Zeit später auf dem SciFi Channel ausgestrahlt wird (Direct-to-Video). Mit diesem Termin nutzt man den freien Zeitraum von März bis Juni, der zwischen den Dreharbeiten zur dritten und vierten Staffel der Serie liegt, aus und vermeidet eine Unterbrechung der regulären Produktion. Um die Kontinuität der Serie nicht zu stören, löst man den Film inhaltlich von ihr ab, nutzt aber die vorhandenen Sets. Gerüchten zufolge wäre auch eine Verknüpfung mit der neuen Spinoff-Serie „Caprica“ möglich, die allerdings bisher noch nicht offiziell von SciFi zur Produktion freigegeben wurde. Ein weiteres Problem besteht in der noch ausstehenden Bestätigung einer vierten Staffel, denn weder SciFi Channel noch Universal ließen sich zu einer Stellungnahme hinreißen. Branchenkreise erwarten eine Pressemitteilung kurz nachdem die dritte Staffel auf dem neuen Sendeplatz (sonntags) Fuß gefasst hat. Sollten die Quoten allerdings weiter ins Bodenlose fallen, wären die Serie und der Direct-to-Video-Film in Gefahr. Das Science Fiction-Genre scheint sich für das Direct-to-Video-Format äußerst gut zu eignen, denn auch wenn es kein Massenpublikum gibt, sind die Fans loyal. Aufgrund dieser Erkenntnis eröffnete Warner Bros. kürzlich eine Abteilung eigens für Direct-to-Video, die sich Horror- und Genre-Filmen widmen soll. Erste Projekte sind der Raw Feed-Film „Rest Stop“ und die Produktion einiger Episoden der Serie „Babylon 5: The Lost Tales“ (Serienjunkies vom 16.11.2006). Auch im Fernsehen weniger erfolgreiche Serien wie „Firefly“ verkaufen sich auf Video durchaus gut, auch wenn wie in diesem Fall der dazugehörige Film („Serenity“) an den Kinokassen eher unterdurchschnittlich erfolgreich war. Unbestätigten Gerüchten zufolge denkt sogar Fox Home Video über die Wiederbelebung der Serie „Buffy“ im Direct-to-Video-Format nach. Zunächst bleiben „Babylon 5: The Lost Tales“ und demnächst vielleicht „Battlestar Galactica“ aber Ausnahmen. Quelle: GeekMonthly.com
Geschrieben 06 Februar 2007 - 21:18
Geschrieben 13 Februar 2007 - 22:43
Geschrieben 14 Februar 2007 - 09:09
Oh Gott! Ich lese das jetzt erst. Hatt mich schon so auf Season 2 gefreut!!!! Weiß jemand gute Serien mit ähnlichem Niveau? "Farcape" und "Firefly" haben mir nicht gefallen...Nochmal etwas zu der deutschen DVD-Box Galactica 2.1. Zuerst wurde sie um einen Monat verschoben, dann auf unbestimmte Zeit und jetzt auf den 31. Dezember. Ich bin leicht bis mittelschwer angesäuert! Mist!
Geschrieben 14 Februar 2007 - 10:39
also eine wirklich gute Serie ist Doctor Who in der neuen Fassung. sie ist zwar kein Remake sondern eine Fortsetzung der alten Serie die von 1963 bis 1989.Oh Gott! Ich lese das jetzt erst. Hatt mich schon so auf Season 2 gefreut!!!!
Weiß jemand gute Serien mit ähnlichem Niveau? "Farcape" und "Firefly" haben mir nicht gefallen...
Eine Ausnahme bildet da nur ein Tv Film der 1996 aber auch dann nicht in England sondern in den USA spielt.
Die neue Serie startet 2005 mit Christopher Ecclestone als neuen Doctor und sehr gute Quoten sowohl in GB als auch in dne USA wo die Serie dann beim SciFi Channel lauft.
2006 wechselte dann der Hauptdarsteller und seitdem spielt David Tennant die rolle des Doctors. Im März startet jetzt die 3 Staffel auf BBC Wenn du eine Sateliten Schüssel hast dann kannst du die Serie auch direkt über das 2. Astra System auf 28° Ost live schauen.
mehr zu Doctor Who auf : http://www.drwho.de
Es gibt von der Serie mitlerweile auch 2 Spin Off Serien die im selben Hintergrund spielen, Torchwood und The Sahra Jane Adventures
Geschrieben 14 Februar 2007 - 19:04
Wenn ich nicht irre, dann stand da vor kurzem noch 2007, jetzt heißt es 31. Dezember 2008. Das kann ja wohl nicht wahr sein!Oh Gott! Ich lese das jetzt erst. Hatt mich schon so auf Season 2 gefreut!!!!
Geschrieben 14 Februar 2007 - 19:16
Ich werd die Wartezeit mit Babylon 5 / Crusade & natürlich Twin Peaks verbringen. Twin Peaks-kein SF-kann ich uneingeschränkt empfehlen, B5 kenn ich selbst noch nicht.Oh Gott! Ich lese das jetzt erst. Hatt mich schon so auf Season 2 gefreut!!!! Weiß jemand gute Serien mit ähnlichem Niveau? "Farcape" und "Firefly" haben mir nicht gefallen...
Geschrieben 15 Februar 2007 - 14:35
Lemmy, du bist schuld! Du hast mich mit BSG angefixt!!!!!!Ich werd die Wartezeit mit Babylon 5 / Crusade & natürlich Twin Peaks verbringen. Twin Peaks-kein SF-kann ich uneingeschränkt empfehlen, B5 kenn ich selbst noch nicht.
#13 Gast_Jorge_*
Geschrieben 16 Februar 2007 - 14:16
Wie wär`s mit "Yukikaze" http://en.wikipedia....Yousei_Yukikaze oder der neuen Comic-Serie "Universal War One" http://www.splitter-...;products_id=15Weiß jemand gute Serien mit ähnlichem Niveau?
Bearbeitet von Jorge, 16 Februar 2007 - 14:20.
Geschrieben 11 Juni 2007 - 11:23
We have a plan...
Geschrieben 02 September 2007 - 13:47
Mist, wieder eine verpaßte Chance (hechel)...Glücklicherweise wurden die beiden Befragten während des Verhörs nicht auch noch zum (teilweisen) Ablegen ihrer Kleidung gezwungen und wie in diversen anderen Blättern, in diesem Zustand fototechnisch abgelichtet
Geschrieben 22 Januar 2008 - 23:05
So lange must du nicht warten, eine der genialsten SF Serien kommt am 26.1 endlich auch wieder nach Deutschland. Pro 7 Strahlt dann um 17 Uhr die ersten beiden Folgen der 2005 Staffel von Doctor Who aus. Die serie beginnt dann mit einem Neustart knüpft aber an die handlung der alten Staffeln an nur erklärt sie den Doctor so das auch neueinsteiger durch die ersten Folgen langsam in die Welt eingeführt werden. Die letzte Folge in GB Ausstrahlung hat sogar über 5ß% Marktanteil in Gross Britainien gehabt und die Serie ist weltweit ein Erfolg...chts der Tatsache, dass vielleicht einige Zeit ins Land geht bis zur nächsten wirklich guten SF-Serie, ist die Wartezeit dann nicht mehr so schlimm.
Geschrieben 23 Januar 2008 - 19:51
Vielleicht sollte ich bei den Folgen jüngeren Datums einmal einen Blick riskieren...
Geschrieben 24 Januar 2008 - 06:42
In der aktuellen "TV Highlights" ist ein längerer Beitrag mit Episodenführer über diese Serie. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, wird der Herr Doktor vom einem Schauspieler, den wir aus "Heroes" kennen gespielt. Nun zur schlechten Nachricht, die diesen BSG Eintrag betrifft: In der Zeitschift wird auch von einem nicht unwahrscheinlichen Abbruch der Dreharbeiten zu Staffel 4 berichtet.Vielleicht sollte ich bei den Folgen jüngeren Datums einmal einen Blick riskieren...
We have a plan...
Geschrieben 24 Januar 2008 - 07:23
Hä? Mein letzter Kenntnisstand war der, daß die eigentlichen Dreharbeiten in Kasten seien und nun nur noch post-production folgen würde. Sollte mich das jetzt beunruhigen?Nun zur schlechten Nachricht, die diesen BSG Eintrag betrifft: In der Zeitschift wird auch von einem nicht unwahrscheinlichen Abbruch der Dreharbeiten zu Staffel 4 berichtet.
Clou Gallagher * Colin Mirth * Rettungskreuzer Ikarus * Mein Blog* Meine Tweets
- • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
-
• (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
-
• (Film) gerade gesehen: Black Widow
-
• (Film) als nächstes geplant: No time to die
Geschrieben 25 Januar 2008 - 06:59
BE-UN-RU-HIGEN? Es wird Zeit einen Basisstern nach Hollywood zu schicken Also, in besagter Zeitschrift steht sinngemäß: Als Folge des Streiks der Autoren in den Staaten, musste die Produktion von BSG im Dezember 07 eingestellt werden. Da nun komischerweise die Einschaltquoten ziemlich nach unten gegangen sind, sind ernstzunehmende Gerüchte im Umlauf, dass der SF Channel die Produktion der Serie ganz einstellen könnte. Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, werden noch ein paar "Es könnte sein", "Eventuell, vielleicht, vielleicht auch nicht" genannt. Zusammengefasst klingt das ganze eher deprimierend. Zusätzlich wird noch darauf hingewiesen, dass die Verträge mit den Darstellern nicht ewig laufen und nach einer bestimmten Frist neu verhandelt werden müssten. Und das kostet wieder! Ob Dich das beunruhigt, ja es sollte! ;-)Sollte mich das jetzt beunruhigen?
We have a plan...
Geschrieben 25 Januar 2008 - 13:22
Im April läuft ja die erste Folge der vierten Staffel in den Staaten an, und die Serie wird man doch sicherlich mit einem ordentlichen Ende abschließen.
Anmerkung:
Ich habe die letzten Postings einmal zum Smalltalk verschoben.
Geschrieben 13 Februar 2008 - 06:35
We have a plan...
Geschrieben 20 März 2008 - 21:04
Geschrieben 20 März 2008 - 23:52
Geschrieben 26 Oktober 2008 - 09:22
Bearbeitet von Impala, 26 Oktober 2008 - 09:22.
Geschrieben 26 Oktober 2008 - 10:34
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Geschrieben 19 Januar 2009 - 19:27
Geschrieben 20 Januar 2009 - 23:22
"There must be some kind of way out of here.. "
Bearbeitet von Mackelangelo, 20 Januar 2009 - 23:23.
Geschrieben 21 Januar 2009 - 07:46
Und ich hoffe das es bald wenigstens schon mal Staffel 3 auf DVD in Deutsch gibt.Ich hab mir gerade eben den ersten Teil der vierten Staffel bei Amazon.co.uk bestellt. Es steht da zwar nirgendwo, aber ich glaube gelesen zu haben, dass "Razor" in der Box enthalten ist. Weiß das jemand? Wenn das wahr sein sollte finde ich es ganz schön frech, dass Amazon als "Frequently Bought Together" Razor zur Box anbietet. Ich wollte mich ja eigentlich nicht zum Kauf hinreisen lassen, aber als ich die dritte Staffel nochmal gesehen hab, konnte ich es nicht mehr erwarten.
"There must be some kind of way out of here.. "
In Frankreich schon 1,5 Jahre erhältlich und wir warten wieder endlos lang darauf.
Geschrieben 21 Januar 2009 - 08:42
"Razor" ist nicht drauf, der Film gehört nur produktionstechnisch zur vierten Staffel und wurde schon kurz nach der Ausstrahlung auf DVD veröffentlicht. Da waren "richtige" neue Episoden noch lange nicht in Sicht.Ich hab mir gerade eben den ersten Teil der vierten Staffel bei Amazon.co.uk bestellt. Es steht da zwar nirgendwo, aber ich glaube gelesen zu haben, dass "Razor" in der Box enthalten ist. Weiß das jemand?
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0