Galactica - Smalltalk
Geschrieben 25 Januar 2009 - 18:39
Geschrieben 25 Januar 2009 - 18:57
Werner Heisenberg,Atomphysiker
- • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
- • (Buch) als nächstes geplant:???
-
• (Film) als nächstes geplant: ???
-
• (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5
Geschrieben 25 Januar 2009 - 21:53
Geschrieben 25 Januar 2009 - 22:15
Beg to differ, Sir: ist wohl drauf - Klick mich! Bei play.com ist auch schon "The Final Season" vorbestellbar. Erscheinungstermin ist der 01.06.2009."Razor" ist nicht drauf
Clou Gallagher * Colin Mirth * Rettungskreuzer Ikarus * Mein Blog* Meine Tweets
- • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
-
• (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
-
• (Film) gerade gesehen: Black Widow
-
• (Film) als nächstes geplant: No time to die
Geschrieben 27 Januar 2009 - 17:05
Danke für den Hinweis. Wenn ich dazukomme, schaue ich mir das heute Abend gleich mal anHi Mack, nach 4.1. erschienen die Webisodes: THE FACE OF THE ENEMY 1-10, auf Youtube zu sehen. Die Webisodes zwischen 2 und 3: THE RESISTANCE 1-10, sind dort natürlich auch. Gruß...
Geschrieben 28 Januar 2009 - 12:26
Schön! RTL2 wird das Ganze wohl in Schwarz-Weiß, Dolby Digital 1.0 - also mono - und im 4:3 Format bringen. Da kann ich doch gleich meine alte Staßfurt-Röhre aus dem Keller holen Trotzdem, Zeit wird's!BTW...Staffel 3 startet für alle Free-TV Nutzer am 18.02.2009 in RTL II;-)
We have a plan...
Geschrieben 28 Januar 2009 - 13:27
RTL2 wird das Ganze wohl in Schwarz-Weiß, Dolby Digital 1.0 - also mono - und im 4:3 Format bringen.
"Achtung, Achtung! Wir unterbrechen die Werbung für einen kurzen Filmschnipsel!"
-
-
-
Geschrieben 28 Januar 2009 - 17:27
"Achtung, Achtung! Wir unterbrechen die Werbung für einen kurzen Filmschnipsel!"
Macht nix! Aufnehmen und einen Tag später gucken!!! Endlich! Ich habe so lange auf die Fortsetzung gewartet, zwar habe ich
über youtube - leider, Frau konnte nicht widerstehen - etliche Auszüge schon gesehen, aber egal... Ich freue mich sehr, dass
es endlich weitergeht! Und sobald die deutschsprachige Box auf amazon zu haben ist, hat sich das eh erledigt mit den
Filmschnipseln!
- • (Buch) gerade am lesen:Dunkle Halunken (Terry Pratchett)
- • (Buch) als nächstes geplant:Der Tod kommt nach Pemberley (P.D. James)
-
• (Buch) Neuerwerbung: Dunkle Halunken
-
• (Film) gerade gesehen: Oblivion
-
• (Film) als nächstes geplant: Cloud Atlas
-
• (Film) Neuerwerbung: Skyfall
Geschrieben 28 Januar 2009 - 18:54
Geschrieben 28 Januar 2009 - 20:53
Genau um das geht es ja.Sobald die Deppen es im Free-TV zeigen ist hoffentlich die Veröffentlichung auf DvD nicht mehr weit;-) Aus gewissen Quellen hört man ja das es die Boxen schon gibt,allerdings erst im Lager von Warner. Tja, ein Deal ist ein Deal ist ein Deal. GreetzIch freue mich auch auf die deutsche Box, die ja wohl dieses Jahr noch erscheinen müsste
Werner Heisenberg,Atomphysiker
- • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
- • (Buch) als nächstes geplant:???
-
• (Film) als nächstes geplant: ???
-
• (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5
Geschrieben 29 Januar 2009 - 09:02
Die ersten vier Episoden von Staffel 3 könnten auch in dem Format überzeugen. Die sind nämlich einfach nur Wahnsinn und hätten, zusammengeschnitten und in der Handlung leicht gestrafft, durchaus auch im Kino laufen können. Wie da im Hinblick auf den Irakkrieg die Perspektiven verdreht werden ... Beim Anschauen immer schön im Hinterkopf behalten, daß diese New-Caprica-Episoden im Herbst 2006 in den USA liefen.Schön! RTL2 wird das Ganze wohl in Schwarz-Weiß, Dolby Digital 1.0 - also mono - und im 4:3 Format bringen.
Geschrieben 29 Januar 2009 - 11:58
Das mache ich auch so. ABER: Als ich gestern Abend die Aufnahme von "Andromeda" vorbereitet habe, lief im Hintergrund "Big Brother". Nun wird mir klar, warum fast alle Klingonen, Vorgonen, Romulaner, Terminatoren und Zylonen der Menschheit den Krieg erklärenMacht nix! Aufnehmen und einen Tag später gucken!!!
We have a plan...
Geschrieben 05 Februar 2009 - 22:13
-
-
-
Geschrieben 05 Februar 2009 - 23:27
"Das hoffen wir alle"Ich bräuchte mal kompetenten Rat: wie wurde eigentlich der Spruch "So say we all!" für die deutsche Synchro übersetzt? Ich habe die Serie nie auf deutsch gesehen, brauche jetzt aber das deutsche Zitat für die Übersetzung meines Interviews mit Bear McCreary für das Magazin "Phase X". Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus!
Geschrieben 06 Februar 2009 - 07:09
-
-
-
Geschrieben 06 Februar 2009 - 10:11
-
-
-
Geschrieben 06 Februar 2009 - 22:01
--------------------------------------------------------
It's all fun and game until someone loses an eye
- • (Buch) gerade am lesen:Robert B Parker
Geschrieben 07 Februar 2009 - 07:02
-
-
-
Geschrieben 07 Februar 2009 - 11:11
Geschrieben 07 Februar 2009 - 21:40
Geschrieben 08 Februar 2009 - 21:18
--------------------------------------------------------
It's all fun and game until someone loses an eye
- • (Buch) gerade am lesen:Robert B Parker
Geschrieben 17 Februar 2009 - 08:58
Geschrieben 19 Februar 2009 - 12:14
Gestern Abend habe ich mal kurz reingesehen. Der Sender hat anscheinend gelernt und das 16:9 Format nicht zerrissen Es ist kaum auszuhalten , ich hänge noch in der zweiten Staffel rum (letzte Folge: Das Opfer) und warte auf die DVD... GrüßeNur ein kleiner Hinweis: Morgen um 22.05 setzt RTL2 die Ausstrahlung der Serie fort. Und der Auftakt der dritten Staffel gehört mit zum besten, was die Serie zu bieten hat!
We have a plan...
Geschrieben 19 Februar 2009 - 13:06
Genau, ich hoffe es ist demnächst soweit! Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe auch gestern mal reingeschaut. Wirklich sehr bemerkenswert! Werde mich aber wieder ausklinken und lieber auf die DVDs warten. Vielleicht gibt ja noch Diskussionen im passenden Thread, ich stoße dann in ein paar Monaten dazu.Es ist kaum auszuhalten , ich hänge noch in der zweiten Staffel rum (letzte Folge: Das Opfer) und warte auf die DVD...
Geschrieben 19 Februar 2009 - 13:52
Geschrieben 19 Februar 2009 - 14:13
Wenn man einmal mit der Warterei angefangen hat, dann zieht man das durch...Eure Geduld ist wirklich bemerkenswert!
Die Vorfreude macht aber auch Spaß, zumal es für mich keine andere Serie gibt, die da mithalten kann. Wenn dann alles zu Ende ist, ist es vielleicht noch schlimmer.
Wobei, der Pilot von Caprica ist ja bereits gelaufen, glaube ich. Oder demnächst. Vielleicht gibt es den ja schon in fünf Jahren bei uns...
Geschrieben 20 Februar 2009 - 11:01
Nichts von beidem. Nachdem die erste Staffel genemigt wurde, will man nun beides erst 2010 ausstrahlen. Allerdings wird der Pilot direkt nach dem Serienfinale von BSG auf DVD veröffentlicht, um die Fans nicht verhungern zu lassen. Bin schon unheimlich gespannt!Wobei, der Pilot von Caprica ist ja bereits gelaufen, glaube ich. Oder demnächst.
Geschrieben 20 Februar 2009 - 21:12
Geschrieben 21 Februar 2009 - 10:30
Offenbar waren die Verantwortlichen so überzeugt vom Pilot, daß sie direkt eine erste Staffel mit 13 Episoden genemigt haben. Irgendwo im Netz kursiert auch das Drehbuch für die erste Hälfte des zweistündigen Films (eine vorab veröffentlichte Szene stimmt wohl zu 99% mit dem Drehbuch überein, also scheint es echt zu sein). Hatte aber noch keine Zeit, es zu lesen, außerdem finde ich Drehbücher meist nicht so prickelnd.Andererseits nahm ich an, dass der Pilotfilm dazu dient, mal das Gelände zu sondieren. Zu sehen, wie er beim Publikum ankommt.
Geschrieben 20 März 2009 - 15:56
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0