Überspringen kann man die Ausgabe nur, wenn sie vor einem liegt.in der Tat. Sicherheitshalber sollte man die Nummer überspringen.
Gruß
Ralf,
setzt an zur Übersprungshandlung
Geschrieben 12 Dezember 2013 - 10:18
Überspringen kann man die Ausgabe nur, wenn sie vor einem liegt.in der Tat. Sicherheitshalber sollte man die Nummer überspringen.
Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)
ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!
Geschrieben 15 Dezember 2013 - 14:38
Was nicht in mein Regal passt: Booklooker
Geschrieben 16 Dezember 2013 - 11:58
† In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen : 'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.
Geschrieben 16 Dezember 2013 - 12:34
Wahrscheinlich waren die Verhandlungen längst am Garen/Köcheln.
Ich freu mich, dass es einen Weg aus der Misere gab.
Und bestellt hab ich längst.
DAS SPICE MUSS FLIESSEN!
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Geschrieben 16 Dezember 2013 - 12:42
Geschrieben 16 Dezember 2013 - 14:22
† In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen : 'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.
Geschrieben 16 Dezember 2013 - 21:04
Geschrieben 25 Januar 2014 - 12:08
Geschrieben 02 Februar 2014 - 20:19
Jürgen Egelseer sagte unlängst, das Magazin befinde sich noch im Druck und könne noch etwas auf sich warten lassen. Nunja, vermutlich wirds danach wieder regelmäßiger.
Geschrieben 03 Februar 2014 - 09:27
Eben. Bei NOVA haben wir die Hoffnung auf regelmäßiges Erscheinen schon längst fahren lassen.Na, Hauptsache es erscheint, oder?
Geschrieben 03 Februar 2014 - 11:48
Geschrieben 05 Februar 2014 - 18:18
Bearbeitet von Marrak, 05 Februar 2014 - 18:19.
Geschrieben 05 Februar 2014 - 20:51
Geschrieben 14 Februar 2014 - 15:43
und dürfte daher in den kommenden Tagen bzw. kommende Woche an Abonnenten & Vorbesteller ausgeliefert werden.
Geschrieben 19 Februar 2014 - 16:27
... oder auch nicht ...
.
Geschrieben 20 Februar 2014 - 12:20
Europa ist nicht nur ein Kontinent.
Geschrieben 20 Februar 2014 - 12:28
Ja. Meiner Meinung nach eine herausragende Ausgabe.hast du die nr 53 schon gelesen? Mit der Story von Resnick?
Geschrieben 20 Februar 2014 - 14:50
Ja. Meiner Meinung nach eine herausragende Ausgabe.
Trotz der Story von Resnick.
Gruß
Ralf,
freut sich auf einen Überraschungssfund im Briefkasten
Geschrieben 20 Februar 2014 - 19:16
Geschrieben 21 Februar 2014 - 09:47
Nun, zum einen der hohe Anteil an Artikeln, die ich tatsächlich gelesen habe. Trotz des 80-Seiten-Umfangs habe ich nur wenige Seiten überblättert.Solch eine verkürzte Darstellung gildet aber nich. Was ist so herausragend?
Mein Briefkasten war auch noch NOVA-frei.och. Schade. Hoffentlich kommts morgen.
Geschrieben 21 Februar 2014 - 10:09
Nun, zum einen der hohe Anteil an Artikeln, die ich tatsächlich gelesen habe. Trotz des 80-Seiten-Umfangs habe ich nur wenige Seiten überblättert.
Zum anderen die hohe Zahl qualitativ guter Artikel, u.a. Matthias Hofmanns Sun-Koh-Abriss, Horst Illmers erhellende Hommage an Arno Schmidt, Christian Endres' Würdigung von Terry Pratchett, Hermann Ibendorfs Klage über Design-Änderungen bei Buchumschlägen von Buchreihen, Olaf Brills hervorragende Typologie und Deutung verschiedener Zeitreise-Topoi, Horst Illmers Nachruf auf Frederik Pohl, Oliver Kotowskis Philosophiererei über Superhelden und Macht, Rüdiger Schäfers Abhandlung über Skandalfilme in der Phantastik...
Reicht das jetzt?
Bearbeitet von Amtranik, 21 Februar 2014 - 10:11.
Geschrieben 21 Februar 2014 - 14:34
Geschrieben 21 Februar 2014 - 15:37
Bearbeitet von Uwe Post, 21 Februar 2014 - 15:56.
Geschrieben 21 Februar 2014 - 16:37
Selbst wenn ein potentieller Käufer den gesamten Kiosk (samt Bahnhof/Flughafen, Rollfeld und Verkäufer) kaufen würde, das neue NOVA würde er darin leider nicht (mehr) finden ...PS: Mir schwant übrigens, dass der eine oder andere Kiosk-Käufer meine Beurteilung der ersten beiden Geschichten kopfschüttelnd mit "äh nee is voll andersrum ey" kommentieren würde)
Geschrieben 21 Februar 2014 - 17:02
Geschrieben 21 Februar 2014 - 17:49
Satz mit X. Und für diese Hybris hab ich dann meinen Grafik-Chefsessel geräumt ... ... "Finanzierungskonzept" - was soll das denn sein?Selbst wenn ein potentieller Käufer den gesamten Kiosk (samt Bahnhof/Flughafen, Rollfeld und Verkäufer) kaufen würde, das neue NOVA würde er darin leider nicht (mehr) finden ...
Bearbeitet von Frank, 22 Februar 2014 - 11:28.
Geschrieben 21 Februar 2014 - 18:02
Geschrieben 21 Februar 2014 - 18:03
Selbst wenn ein potentieller Käufer den gesamten Kiosk (samt Bahnhof/Flughafen, Rollfeld und Verkäufer) kaufen würde, das neue NOVA würde er darin leider nicht (mehr) finden ...
.
Geschrieben 21 Februar 2014 - 18:14
Bearbeitet von Frank, 21 Februar 2014 - 18:15.
Geschrieben 22 Februar 2014 - 09:27
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0