Zum Inhalt wechseln






Foto

Wurdack Verlagsprogramm Vor-Vorschau für 2008

Geschrieben von Ernst Wurdack , 10 Oktober 2007 · 615 Aufrufe

Vor-Vorschau?
Wir haben uns nach zähem Ringen und Hauen und Stechen in der Redaktion endlich auf das SF-Programm 2008 geeinigt. thumb.gif
Es wird nur einen Kurzgeschichtenband geben, dafür aber 4 Romane:

Lotus-Effekt (KG Band)

Heidrun Jänchen
Simon Goldsteins Geburtstagsparty (Roman)

Armin Rößler
Argona (Roman)

Bernhard Schneider
Das Ardennen-Artefakt (Roman)

Karsten Kruschel
Vilm - der Regenplanet (Roman)

Diese Ankündigung ist quasi semi-offiziell , denn erstens ist noch nicht ganz klar, ob der 4. geplante Roman im Dezember 2008 oder erst im Januar 2009 erscheint, und zweitens könnte es sein, dass das eine oder andere Buch hinzukommt. Die Gespräche laufen, wenn es klappen sollte und wir das DING bekommen, dann gibt es die Infos hier zuallererst. coool.gif
Und dann folgt auch die offizielle und endgültige Vorschau auf das Programm 2008.



Auf den SF Roman von Heidrun bin ich schon mal gespannt. Und natürlich auf Armins Roman. Schade, dass Du nur einen Kurzgeschichtenband rausbringst. Da es nächstes Jahr wohl keine Visionen geben wird, reduziert sich das Kurzgeschichtenangebot nochmals.
  • Melden
ZITAT(Rusch @ 10.10.2007, 09:51)
Auf den SF Roman von Heidrun bin ich schon mal gespannt. Und natürlich auf Armins Roman. Schade, dass Du nur einen Kurzgeschichtenband rausbringst. Da es nächstes Jahr wohl keine Visionen geben wird, reduziert sich das Kurzgeschichtenangebot nochmals.


Wir werden einen weiteren Novellenband machen, sind uns im Moment aber noch nicht klar, ob wir den Ende 2008 unterbringen oder ob's Anfang 2009 wird. Da ist noch ein bisschen Geduld gefragt. Ich denke, bis Ende des Jahres wissen wir mehr.
  • Melden
Foto
Ernst Wurdack
Okt 11 2007 13:24
ZITAT(Rusch @ 10.10.2007, 09:51)
Schade, dass Du nur einen Kurzgeschichtenband rausbringst.
Und ich dachte immer, du magst keine Kurzgeschichten lesen. blink.gif
  • Melden
ZITAT(Ernst Wurdack @ 11.10.2007, 14:24)
ZITAT(Rusch @ 10.10.2007, 09:51)
Schade, dass Du nur einen Kurzgeschichtenband rausbringst.
Und ich dachte immer, du magst keine Kurzgeschichten lesen. blink.gif


Seit Lazarus ist Rupert geheilt laugh.gif
  • Melden
Foto
ShockWaveRider
Okt 23 2007 14:28
Dann bin ich mal freudig gespannt.
Vor allem auf die Romane von Heidrun und Bernhard.
Aber auch auf das DING. fun.gif

Gruß
DINGs, äh, Ralf
  • Melden
He, seid doch mal gespannt auf den Roman von Karsten Kruschel! Ich hätte gedacht, daß den zumindest einige hier noch kennen ... Ich jedenfalls war hin und weg, als ich das Ding rein zufällig ausgebuddelt hatte. Da hab ich mich gefühlt wie weiland Schliemann in Troja. Es wird eine tolle Geschichte mit Fremdwesen, Raumschiffen, einer höchst absonderlichen Religion und einer Menge Politik. Und viel Regen. In der Terminologie des Buches herrscht vor meinem Fenster hellgraues Geniesel, also hochgradig gutes Wetter.
  • Melden

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0