Zum Inhalt wechseln






Foto

Noch mehr SF im Wurdack Verlag

Geschrieben von Ernst Wurdack , 07 Januar 2008 · 846 Aufrufe

Die Arbeiten am neuen Kurzgeschichtenband Lotus Effekt mit der gleichnamigen Titelstory von Christian Günther (2. Platz beim CAPCo 2006) sind beinahe abgeschlossen.
Da wird es langsam Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, wie das endgültige Programm für 2008 denn nun aussehen wird.
Sehr wahrscheinlich werden es mehr als nur die Bücher, die ich im letzten Blogeintrag schon angekündigt hatte.

Ganz sicher wird es einen SF Band außerhalb der SF Reihe geben, Frank Hebbens †šProthesengötter†™, ein Buch, das er ursprünglich bei LULU veröffentlichen wollte.
Da ich Franks Geschichten sehr mag, haben wir uns zusammengerauft und bringen den Personality-Band als schönes Paperback mit deutscher ISBN und Verfügbarkeit sogar bei AMAZON. Allerdings wäre ich sehr dankbar, wenn ihr das Buch trotzdem direkt bei mir im Shop bestellen würdet.

Ziemlich sicher wird es im Herbst noch einen zusätzlichen Roman geben, den Auftakt einer legendären Reihe, einen echten SF Klassiker, natürlich in der originalen Version und in alter Rechtschreibung. Ein klein wenig davon ist schon beim letzten BuchCon durchgesickert, und die Begeisterung darüber war riesengroß.
Mehr dazu im Februar, bis dahin steht das Programm 2008 fest.



Jawohl! Ach, bin ich froh, Lulu vom Hals zu haben! biggrin.gif Da ich mich seit ein paar Tagen nur noch in Freudensprüngen fortbewege, tun mir allmählich die Kniegelenke weh, was mich allerdings nicht davon anhält, noch ein bisschen weiterzuhüpfen ... *hüpf*
  • Melden
ZITAT(Frank @ 07.01.2008, 12:51)
Jawohl! Ach, bin ich froh, Lulu vom Hals zu haben! biggrin.gif


laugh.gif
  • Melden
Äh, ist das Franks Magisterarbeit? Oder ein Gedichtband? (Fragen über Fragen) smile.gif

Oh, by the way: Cooles Cover für Lotuseffekt!!1!1!
  • Melden
ZITAT(Naut @ 07.01.2008, 20:07)
Äh, ist das Franks Magisterarbeit? Oder ein Gedichtband? (Fragen über Fragen) smile.gif

Oh, by the way: Cooles Cover für Lotuseffekt!!1!1!


Ein Gedichtsband! smokin.gif Nein, das ist eine Sammlung von 13 meiner preisgekrönten Kurzgeschichten, die Ernst rechtzeitig vor dem Feuer gerettet hat ... laugh.gif
  • Melden
ZITAT(Frank)
tun mir allmählich die Kniegelenke weh
Möchtest Du auch ein Prothesengott werden?

Gratuliere nochmals, Frank! thumb.gif
  • Melden
ZITAT(Naut @ 07.01.2008, 20:07)
Äh, ist das Franks Magisterarbeit?


Wenn die Prothesen ein Knaller werden, können wir drüber reden ....

ZITAT
Oder ein Gedichtband?


Lieber nicht coool.gif
  • Melden
ZITAT
Wenn die Prothesen ein Knaller werden, können wir drüber reden ....

Richtig, da war noch was: Germanistik-Nobelpreis! laugh.gif


ZITAT
Lieber nicht coool.gif

Heee, ich bin ein guter Poet:

Module
Ich gebe dir mein Auge : Du gibst mir deine Hand.
Links liegt die Maschine.
Rechts geht es zum Menschenzoo.
Wir trennen uns.
Deine Hand kratzt meine Hand, während ich das Auge über deine Brüste wandern lasse.
Metall : Metall.

smokin.gif smokin.gif smokin.gif
  • Melden
ZITAT(Frank @ 07.01.2008, 22:02)
Heee, ich bin ein guter Poet:


Schreib SF wacko.gif
  • Melden
ZITAT
Schreib SF wacko.gif

rofl1.gif Ay, ay, Sir! SF schreiben, Sir!
  • Melden
ZITAT(Frank @ 07.01.2008, 23:11)
rofl1.gif Ay, ay, Sir! SF schreiben, Sir!


Wegtreten und an die Arbeit.

ufo.gif
  • Melden

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0