Zum Inhalt wechseln






Foto

Wasserschaden, Weltwirtschaftskrise und der Wurdack-Verlag

Geschrieben von Ernst Wurdack , 01 April 2009 · 549 Aufrufe

Einige von euch haben es ja schon mitbekommen, dass bei uns im Haus zwei Tage vor dem DortCon eine Wasserleitung geplatzt ist. Gemerkt haben wir die Sauerei erst, als das Wasser durch die Decke ins Erdgeschoss getröpfelt kam. Auch mein Lager und Büro sind betroffen, die Bücher sind aber glücklicherweise trocken geblieben.
Das Problem, vor dem ich plötzlich stand, nämlich kurzfristig Handwerker zu bekommen, ist deutlich größer als ich erwartet hatte. Von Weltwirtschaftskrise ist im Handwerk überhaupt nichts zu spüren (beim Verlag übrigens auch nicht, denn Nischenmärkte sind zwar klein, aber auch deutlich stabiler als globale Massenmärkte), lange Wartezeiten bei Handwerkern sind normal und so wird es bis in den August hinein dauern, bis ich wieder ordentlich arbeiten kann. Inzwischen räumen wir hin und her und renovieren Raum für Raum. Trotzdem versuchen wir, die angekündigten Buchtitel zu den entsprechenden Terminen herauszubringen. Einiges, was ich für 2009 bereits geplant, aber noch nicht angekündigt hatte, wird sich also auf 2010 verschieben
Fest steht: Unsere Phantastik-Schiene wird 2010 wieder auferstehen.




Dann wünsche ich viel Glück und Erfolg ... bei allem. Und mögen die Handwerkergötter die bald gnädig gestimmt sein rolleyes.gif !
  • Melden
Foto
Ernst Wurdack
Apr 02 2009 06:50
ZITAT(HMP @ 01.04.2009, 19:40)
Und mögen die Handwerkergötter die bald gnädig gestimmt sein rolleyes.gif !

Ich bin schon froh, wenn mir die Handwerker gnädig gestimmt sind. unsure.gif
  • Melden
Foto
Earth Rocks
Apr 03 2009 18:15
Au Mann, das klingt echt übel.
Ernst, das tut mir wirklich leid für dich und vor ALLEM für die erwarteten Bücher.
Hoffe das ihr das schnell in den Griff kriegt!

Mitfühlende Grüße, Flo
  • Melden
Foto
† Christian Weis
Apr 03 2009 18:23
Zwei Rohrbrüche hab ich auch schon hinter mir, allerdings waren die Schäden glücklicherweise überschaubar. Kann aber trotzdem mitfühlen ...

Toi toi toi für die Reparaturarbeiten!
  • Melden

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

1 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0